![]() |
@Carolinchen
Absoluter Wahsinn ![]() einfach unvorstellbar ![]() @Dieda, ja, bei Dir war ich mir sicher, dass Du die SUB 11 packst:Blumen:, super, Du hast Dir es verdient:liebe053: Bis zum Laufen waren wir ja nahezu zeitgleich, aber danach bist Du ja abgegangen wie eine Rakete ![]() |
Zitat:
Ihr seid Beide der Hammer!:Huhu: |
Nase hochzieh und möglichst locker in den PC schauen... nein, ich weine jetzt nicht! Konzentrier.... ohmmmmmm...
Tolle Berichte Mädels! Ihr wart super! |
Zitat:
|
carolinchen & ente - ich hab' da jetzt was zum nachdenken morgen beim wettkampf... :Cheese:
Mit euch zwei in roth - das wäre der knaller!!! |
Oh je was habe ich angerichtet...:Cheese:
Wenn es klappt bekommen wir ja mehrere Staffel zusammen,wo bei es mir eigentlich nur ums mitmachen geht und ich nicht siegabitioniert bin... Ich denke,Roth in ner Staffel ist auch ganz gut um Langdistanzluft zu schnuppern.Ich will aber niemand davon abhalten selbst allein zu starten Nägel mit Köpfen,da die Zeit Drängt,eine Liste mit denen die in Frage kommen und der Diziplin,bitte selbst ergänzen und dann schaun mer mal: Nina/Schwimmen? Carolin/alles Andy.... Crema... Wandergesellin.... Susi? Katrin macht glaube ich ganz Pippi? Soloagua? Lucy? Haut rein in die Tasten!!! Es wird bestimmt genial! Miss Mika? wer auch noch Lust |
Hab mal ne hübsche Liste gemacht.
Ich bin auf jeden Fall dabei, habe drüber geschlafen und freu mich drauf. Schwimmen trau ich mir momentan am ehesten zu, in einer lustigen Spaß-Bummel-Staffel könnte ich mich aber auch mit den beiden anderen Disziplinen anfreunden :Cheese: Das wird super Mädels, Winklers können sich schonmal warm anziehen wenn wir da alles zusammen einfallen. Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass viele fehlen werden ,weil am gleichen Tag der IM in FFM stattfinden wird :Nee:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |