![]() |
Zitat:
Die Räder waren spack drin. da hat sich nix gerührt. Und durch den Sitz können sie ja nicht nach vorn. :Nee: Hab grad mein neuestes spielzeug angeschlossen: ein drucker. nachdem mein alter hp deskjet 930 (10jahre-aber die patronen von der 4ma waren sehr günstig;)) seinen geist am wochenende ausgehaucht hat, hab ich mir was neues gegönnt: canon mp520. drucken, kopieren,scannen. unglaublich, was man heute für 82,50euro so bekommt. da ist fast schon ein eigener computer drin. wenn ich da an 1977 denke: commodore mps 801 - http://www.classiccomputer.de/com/drucker.htm für sage und schreibe 850DM. 9Nadeln (Kreissägensound) und sonst nix. |
Na wenn die Teile sich nicht mehr bewegt haben, dann ist das ja kein Problem. Bin da etwas vorbelastet von der väterlichen Seite.
Drucker für 82,50 Euro....das ist ja schon ne ziemliche Luxusvariante;) |
my day
heute früh morgends sind die bäder leer und die bahnen gehören mir :Cheese:
war mal wieder ein sehr schönes schwimmen und zum schluß hin wirds schon langsam hell in der halle. dann kam der moment als ich heute nachmittag meiner frau das auto ausgeladen hab, aplötzlich der hagelsturm einsetzte und ich mit dem bein voll strack gegen die anhängerkupplung geschrammt bin. schmerz lass nach, kann ich da nur sagen. direkt auf den schienbeinkopf. zuerst dachte ich, shit patella sehne erwischt. war aber lzum glück unterhalb. beim treppe abwärtsgehen schmerzte es schon und eben wollte ich die 1,5h rolle fahren und hab nach einer stunde vorsichtshalber aufgehört. immer beim drücken gibts schmerzen. jetz hab ich mal ordentlich eisbeutel drauf gepackt. mal sehen wie es sich morgen verhält. Zitat:
da könnt ich jedesmal senkrecht die wand hoch...*grrr* p.s. civic war mein erstes neu gekauftes auto nach der lehre. war ein klasse weggefährte in schönem metallic schwarz. |
Zitat:
bei meinem ersten und einzigen unfall ist meine werkzeugkiste von hinterm sitz! an mir vorbei geschossen, sowas prägt :Holzhammer: aber ich will hier nicht den moralapostel spielen, ich vergesse das auch hin und wieder. |
ach ja, noch was, es soll tatsächlich samstag 16-18 grad geben :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith wünscht deinem Knie noch gute Besserung! Konnte es mir beim Lesen bildhaft vorstellen...autsch |
Zitat:
star lc10 hatte ich übrigens auch mal. nur ne datasette hab ich mir direkt gespart, hatte direkt nen floppylaufwerk. da gingen ja immerhin 180KB auf eine disk. wenn man die gelocht hat, sogar auch auf der rückseite. das waren zeiten. http://www.homecomputermuseum.de/comp/22_de.htm @oli grobes faul. ich habe aus sicherheitsgründen komplett alle arbeiten im und am und um das haus eingestellt bis zum 14.7. solch große risiken gehe ich nicht ein :Lachanfall: gute besserung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |