![]() |
Zitat:
|
Ach, Pantone, 52 sind kein Alter.
Gut, Trennung ist oft Sch***, haben aber oft sicherlich ihren Grund. Auch mit 52 kann man viel Neues anfangen. Ich bins dies Jahr geworden. Ich mach grad meinen Führerschein, lerne Französisch in der VHS und mach nochmal Karriere in meinem Ehrenamt. Wenn der Sport selbst nicht mehr so flutschen will, gibt's genug zu tun im Umfeld, so dass man liebgewonnenes mit neuem verbinden kann. Halt die Ohren steif! |
Zitat:
Da wüsste ich ja gar nicht weiter. Falls es tatsachlich so ist, alles Gute und toi, toi, toi:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Nichts ist für die Ewigkeit - das trifft immer häufiger zu in einer Welt voller Reize. Besonders dann, wenn noch lange Wegstrecken der Gemeinsamkeit vor den tapferen Gefährten liegen. Die, die den Weg bewältigen und schaffen, leben meistens ein zuverlässiges und eingefahrenes Ding - nichts schlechtes, denn was gibt es schöneres als sich auf etwas Verlassen zu können - auf etwas das man weitestgehend richtig einschätzen kann. Wer es mit dem Partner nicht schafft, wird auf andere Art belohnt. Mit Aufregung, Zeitsprüngen, Lebenslust und Tatendrang - das ist auch sehr schön, denn es fühlt sich nach mehr Leben an. Die Voraussetzung dafür, sehe ich in der Eigenständigkeit und im Zufrieden sein an sich. Sich selbst anschauen und beurteilen, ob das schlecht ist oder gut ist, was man bisher erreicht hat. Ob es nicht wirklich genug ist und die Verfolgung nach Perfektion aufhören kann -> ein Punkt, an dem ICH es geschafft habe mehr als happy zu werden. Wäre ich nicht so frech und Vorlaut, könnten mich meine Bekannten und Freunde sogar gut leiden ;) Ich drück Dir die Daumen für viel Zufriedenheit und Mut :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
52 ist ein tolles Alter und keineswegs alt :bussi: Schön, dass du wieder da bist, auch wenn die Umstände alles andere als schön sind.
Alles Gute für den Neuanfang :Blumen: |
Das Lied "Never give up" von Sia hat mich in meiner miesen Zeit immer wieder aufgerichtet.
Und es stimmt, irgendwo war wahrscheinlich der Wurm drin, auch wenn es für Dich nicht so erschien, denn es klang als wäre es für Dich aus heiterem Himmel gekommen. Du darfst und wirst noch trauern, das ist doch völlig O.K. Aber irgendwann wird es Stück für Stück besser....und dann gehst Du und holst Dir was Du brauchst...für Dich und Deinen Sohn. Ja, es stimmt, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, auch wenn das für Dich jetzt noch nicht zu erkennen ist :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Hmm, was soll ich sagen, ich fürchte in solchen Sachen bin ich der falsche Ratgeber :Maso: O:-) ...aber es wäre jedenfalls schön, wenn Du wieder öfter hier schreibst :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |