![]() |
Zitat:
|
Ich guck 50 km Gehen gerade, ist auch ganz schön anstrengend :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin leider nicht aufgestanden, als mein Wecker um 5:45 bimmelte, sondern bin bis 7:30 einfach liegen geblieben. Die Strafe dafür wird gleich sein, dass ich mich im Freibad mit den Rentner prügeln muss :-(( - wobei ich die Hoffnung habe, dass die jetzt schon alle fertig sind.... |
Moin,
leider ist Dir in Glücksburg mein (Sport)Philosophie-T-Shirt entgangen(?), weil ich das nach dem Regenguss auf dem Weg zum Fördecrossing gegen ein noch trockenes Leibchen wechseln musste. Auf dem einen Ärmel steht Zitat:
und auf dem anderen Zitat:
:bussi: Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Schööööönen Tag! |
Zitat:
Schönen Tag in der Klinik aus der Klinik (ich glaub so groß sind die Unterschiede nicht :Lachanfall: ) |
Schönen Dank auch Bellamartha! Du hast die Katze geweckt und deshalb stand dieser unerzogene Kater schon so früh AUF mir und miaute nach seiner Frühstücksmilch und Aufmerksamkeit! Also bitte leise aufstehen, wir schreien ja auch hier nicht rum, schon gar nicht um kurz vor 6 Uhr! Zum Glück sind die Kinder nicht wachgeworden... Ich brauch jetzt erstmal einen 2. Kaffee, sch...egal aus was für einer Maschine, Hauptsache stark und schwarz (und möglichst fair gehandelt)
gerädert, sutje |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |