Zitat:
Zitat von handbremse
(Beitrag 202373)
Ich hab nen Startplatz in Roth!!!!
|
Super, handbremse, ich freu mich für dich. (Wir hatten uns beim Schwimmseminar Uerdingen kennengelernt, erinnerst du dich? Schwimm allen davon;) .)
Da das hier mein Liebling-Lesethread ist, will ich euch Mädels hier mal um Aufnahme bitten. Wobei man ja bei eurem Schreibtempo mit dem Lesen oft nicht mehr hinterher kommt.
Ich trainiere allerdings "nur" auf die erste OD, kann also mit den meisten hier noch nicht mithalten. Aber das kann ja noch werden.
Zur Zeit plagt mich allerdings die schlimmste Bronchitis seit Jahren und da geht nun erstmal garnichts mehr (zum Glück kann ich seit heute wieder aufstehen)
Noch kurz zu Wagnerli: Ich kann deine Gewissensbisse wirklich gut verstehen. Auch ich habe 2 Kinder (11 und 13) und trotz nur 6-10 Std. Training und etwas mehr als Halbtagsjob habe ich oft ein schlechtes Gewissen. Indem du deine Trainingsplanung mit deinen Töchtern besprichst, gibst du ihnen sicherlich das gute Gefühl, in ihren eigenen Bedürfnissen ernst genommen und nicht übergangen zu werden. Ich würde es genauso machen und erstmal darauf vertrauen, dass sie mir sagen oder signalisieren, wann die Grenze erreicht ist.
|