![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber noch so selig mit meinem vierten Platz vom letzten Winter, das ich lieber Abstand halte, um den Schnitt nicht zu verhunzen. Ich wünsche den fleißigen Schwimmern viel Spaß und Erfolg. Bin gespannt, wer sich geschickt am Super Proll vorbei schwimmt. :Cheese: |
Winter-Superstar-Schwimmen präsentiert : ★★★ Prolog '19/'20 ★★★
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter. Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt, darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer" (SPS) nennen ! |
Winter-Superstar-Schwimmen präsentiert : ★★★ Prolog '19/'20 ★★★
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter. Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt, darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer" (SPS) nennen ! |
Entschuldigung, wie trage ich das jetzt korrekt ein?
1. Schlumpf (5,0 km) ... Danke und frohes Schwimmerchen weiterhin! |
Zitat:
----- Winter-Superstar-Schwimmen präsentiert : ★★★ Prolog '19/'20 ★★★
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter. Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt, darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer" (SPS) nennen ! ----- Von gibt es heute keinen Eintrag. Die Familie kommt zum Feiern... :liebe053: ...und bei den notwendigen Vorbereitungen bleibt leider keine Zeit fürs Schwimmen. :Traurig: |
[quote=schnodo;1494485]So zum Beispiel. :)
----- Winter-Superstar-Schwimmen präsentiert : ★★★ Prolog '19/'20 ★★★
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter. Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt, darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer" (SPS) nennen ! So, mein erster Eintrag hier...also letzter werde ich schon mal :-) |
Danke Schnodo, meine Frage war eher technischer Natur (Schwimmen ist einfacher), weil ich wissen wollte, wie ich bei "direkt" antworten den ganzen Text wieder mitbekomme...auf dem Mobiltelefon..
Viel Spaß beim Feiern. Ich gehe abends schwimmen und gebe Dir ein paar Meter großzügig gern ab :-) .. Die fast kicks von Sheilas Plan 7.1... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |