triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36555)

runningmaus 27.03.2018 08:54

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1369147)
Ohje, ich habe nur eines. Bin ich altmodisch? :confused:

oldschool sein ist total "IN"

na, das wolltest du auch nicht sein, mhm?

....

Willkommen zurück, Tatze :Blumen:

Duafüxin 27.03.2018 11:47

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1369138)
Das ist doch längst bekannt. Sabine liegt noch auf Platz 1 mit 4 Profilen, Körbel liegt mit 3 Stück nun aber auch gut im Rennen. Dafür das seine Meinung die einzig richtige ist wechselt er sie ganz schön oft (Jedenfalls ob er hier sein will oder nicht). Ich find trotzdem gut das er hier ist! :Cheese: :Liebe: :liebe053:

Echt? Muss ich mehr hier lesen, um Sabines andere 3 Profile raus zu lesen?
Hilf mir mal, bin ne alte Frau.

@ Campi: nen 29er fährt sich selbst als Zwergenfrau ganz gut, jedenfalls meins :cool:

jannjazz 27.03.2018 14:34

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1369187)

Noch älter und Mann. Ich habe aber totales Verständnis für Abhauen, denn Toleranz ist nicht die Stärke dieses Forums, der Respekt vor der abweichenden Meinung geht auch ab. Ich sage nur "Forumsnazi".

Mirko 27.03.2018 14:41

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1369187)
Echt? Muss ich mehr hier lesen, um Sabines andere 3 Profile raus zu lesen?

@ Campi: nen 29er fährt sich selbst als Zwergenfrau ganz gut, jedenfalls meins :cool:

Die Evolution war:
  1. 3-rad,
  2. kiepenkerl,
  3. irgendein fakeFrauenprofil dessen Name ich vergessen hab
  4. sabine-g

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1369243)
Noch älter und Mann. Ich habe aber totales Verständnis für Abhauen, denn Toleranz ist nicht die Stärke dieses Forums, der Respekt vor der abweichenden Meinung geht auch ab. Ich sage nur "Forumsnazi".

Meinst du den Rather-Lutz oder den Trimichi?

jannjazz 27.03.2018 14:46

Beide nicht. Wir sind ot. Ich schicke Dir später eine pn.

Duafüxin 27.03.2018 15:35

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1369245)
Die Evolution war:
  1. 3-rad,
  2. kiepenkerl,
  3. irgendein fakeFrauenprofil dessen Name ich vergessen hab
  4. sabine-g

Stimmt, den Kiepenkerl hab ich ganz vergessen und das erste Frauenprofil nicht mitgekriegt, danke fürs erhellen :)

Mirko 27.03.2018 16:42

Solange Tatze nicht wenigstens mal ordentliche Trainings und dazugehörige Theorien raus haut seh ich keinen Grund für On-topic :Cheese:

Tatze77 27.03.2018 19:02

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1369278)
Solange Tatze nicht wenigstens mal ordentliche Trainings und dazugehörige Theorien raus haut seh ich keinen Grund für On-topic :Cheese:

Da haste recht. ;)

Aber wie das so in Elternzeit ist findet man nicht immer die Zeit, vor allem wenn man noch vollwertig trainiert und abnimmt :Cheese: . Aber wem sag ich das. Ich denke am We. Habe ich zeit für nen Rueckblick. Und nen schnellen 10ner:cool:

:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.