triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

soloagua 12.02.2011 12:18

@propellerente Oh, dann habe ich wohl die Brille nicht aufgehabt... Schaaaade! Aber auf Malle :)

@kullerbein wow! Ich werde jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann auch ne Runde drehen, hihi:Cheese:
Diver ist dabei in Sifi!

Luke Footwalker 12.02.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 533091)
..Naja, ich gh jetzt radeln! Aber luke ist wahrscheinlich schon fertig wenn ich zurückkomme....

Auf Dich warte ich doch gerne :Blumen: .

Carlos85 12.02.2011 14:04

Ha, dann hab ich grad rechtzeitig noch meine 13 Punkte eingetragen von eben :)

Carlos85 12.02.2011 14:16

Jungs, wir brauchen noch 2 Punkte, dann sind die 3000 noch zum Pegelstandsupdate erreicht, also tragt noch fehlendes nach :)

Diver 12.02.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 533091)
Ja, das wäre toll! Gruppenfoto

Ja, das wäre schön gewesen, Susi vielleicht kannst dich mit Dieda zusammen tun und auch kommen:Blumen:

Schade Propellerente, dass es nicht klappt, aber manchmal müssen die Prioritäten eben anders gesetzt werden.

Zitat:

Jetzt fehlen uns schon zwei! Dafür können wir die Oberpunktesammlerin begrüssen, oder? :Huhu:
:o Aber nur, weil die Punkteausbeute von Soloagua, durch mehr schwimmen und Laufen "schlechter" ist.

Ich freue mich auf SiFi! und darauf euch kennenzulernen.

Zitat:

Naja, ich gh jetzt radeln! Aber luke ist wahrscheinlich schon fertig wenn ich zurückkomme....:(

:liebe053:
Du bist sicher schon zurück, Ich gehe gleich erst noch los

Kullerbein 12.02.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 533097)
Auf Dich warte ich doch gerne :Blumen: .

Fäddich! :Cheese: :liebe053:

Kullerbein 12.02.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 533146)
Ja, das wäre schön gewesen, Susi vielleicht kannst dich mit Dieda zusammen tun und auch kommen:Blumen:

Au ja, das wäre doch eine gute Idee?

Zitat:

Aber nur, weil die Punkteausbeute von Soloagua, durch mehr schwimmen und Laufen "schlechter" ist.

Jau, 140 H Sport ihr Beiden. Respekt!:Blumen:

Zitat:

Du bist sicher schon zurück, Ich gehe gleich erst noch los

Jetzt bin ich zurück und sitze geduscht und mit dem ersten Kuchen intus auf dem Sofa.

Ich bin einfach fertg, alle, kaputt, tot, hungrig, glücklich.

Der Verlauf:

Beim Losfahren: Ach, so zwei Stündchen....

Mittendrin: Hm eigentlich könnte ich doch mal nach Gosheim hoch. Das hab ich noch nie gemacht.

Zwischen Mittendrin und Gosheim: Schexxe, geht das hier hoch!!!

Kurz vor dem Ziel 18% Steigung. 18%!. Ich musste dreimal anhalten und Luftholen. JEtzt aufgeben? NIEMALS.

Auf dem Rückweg: Nein schon wieder ein Hügel. Ich kann nicht mehr.

Kurz vor daheim: fahre ich jetzt hierrum oder dalang? Hmm..hierrum sind noch 40 hm; dalang vielleicht etwas weiter aber nur 20 hm ...also dalang.

Fazit: Frühstücken wäre nicht schlecht! Oder was zu essen mitnehmen? Oder vielleicht wenigstens Geld?:Huhu:

fitschigogeler 12.02.2011 18:31

Gosheim ungefrühstückt?

Reschbeggd!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.