triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 09.02.2010 14:15

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344773)
Heute morgen war ich planschen und egal was dieser blöde 400m-Test sagt: es wird besser, selbst mit müden Armen und Beinchen bleibe ich an Leuten dran, bei denen ich das letztes Jahr nicht konnte. Also alles in allem ein optimistischer Start in die neue Woche. :)

Jetzt muß ich nur noch ein wenig radeln die nächsten Tage im Terminplan unterkriegen :Cheese:

Das heißt du hast schon einmal Zehenfestbeissen geübt?? :Cheese:

maultäschle 09.02.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344793)

Bißchen angeknabbert :Lachen2:

Wir hatten teilweise Flossen an und das Plasitk macht sich immer so unschön zwischen den Zähnen :cool:

Statler 09.02.2010 14:20

Du warst doch gar nicht böse...warum gehst Du ohne Essen ins Bett?
Wollte Dich der Schleifer für Deine 400m-Zeit bestrafen?
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich habe heute nacht von Sport geträumt.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich wollte mit Skunki,Sub16 und Dir Badminton spielen,aber ihr wolltet mit nicht mehr dabei haben,weil ich nicht gut genug bin.:(
Dann habe ich halt mit Justin Timberlake gespielt...so das habt ihr jetzt davon.
Leider habe ich ganz alt ausgesehen.:Weinen:

Ein sehr grosser Vorteil dieser Variante ist,dass man keinen Muskelkater hat und sich gar nicht anstrengen braucht.
Das ist genau mein Ding.
:Cheese:

keko 09.02.2010 14:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344773)
Heute morgen war ich planschen und egal was dieser blöde 400m-Test sagt: es wird besser, selbst mit müden Armen und Beinchen bleibe ich an Leuten dran, bei denen ich das letztes Jahr nicht konnte. Also alles in allem ein optimistischer Start in die neue Woche. :)

Klasse! Das ist die richtige Einstellung... Du entwickelst dich vom Maultäschle zu einer echten Maultasche. :Cheese:

Statler 09.02.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344793)

Sie könnte sich alternativ festsaugen.:Cheese: :Lachanfall:

Triaking 09.02.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 344798)
:Lachanfall: :Lachanfall:
:Cheese:

..... mein Gott habt Ihr harte Methoden!! Wenn es Maultäschle nicht ordentlich trainiert, schliesst Ihr die Küche bei Ihr ab?? Das ist Menschen........, äähhh Maultaschenverachtend!! :Lachanfall:

Und das mit dem Festsaugen hätte ich dann noch gerne genauer erklärt............:Nee:

maultäschle 09.02.2010 14:48

Zitat:

Ne, das traut er sich nicht mehr, nachdem ich auch so schon geknickt genug war :Huhu:
Er ist nämlich ein Frauenversteher und weiß, wann er die Peitsche zur Seite legen muß und es Zeit fürs Zuckerbrot ist :bussi:

Zitat:

Ich habe heute nacht von Sport geträumt.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich wollte mit Skunki,Sub16 und Dir Badminton spielen,aber ihr wolltet mit nicht mehr dabei haben,weil ich nicht gut genug bin.:(
Dann habe ich halt mit Justin Timberlake gespielt...so das habt ihr jetzt davon.

Immer daran denken: im Doppel haben wir gegen die Jungs gewooohoooonnen :liebe053: :Cheese:
Justin - das Jüngelchen - hat doch eh keine Chance neben Skunkworks und sub16 :cool:

Statler 09.02.2010 14:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344814)
Ne, das traut er sich nicht mehr, nachdem ich auch so schon geknickt genug war :Huhu:
Er ist nämlich ein Frauenversteher und weiß, wann er die Peitsche zur Seite legen muß und es Zeit fürs Zuckerbrot ist :bussi:

Immer daran denken: im Doppel haben wir gegen die Jungs gewooohoooonnen :liebe053: :Cheese:
Justin - das Jüngelchen - hat doch eh keine Chance neben Skunkworks und sub16 :cool:

Ich hatte auch auf George oder Johnny gehofft,aber man sucht es sich nicht aus.

Jaaaaa,wir haben gewooohoonen!!!

PS:Bei "Schlank im Schlaf" gibt es das Zuckerbrot nur zum Frühstück.:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.