PippiLangstrumpf |
12.03.2009 13:13 |
Zitat:
Zitat von Dieandy
(Beitrag 202469)
Sehr motivierend - kommt einfach gut rüber das Bild!!
|
Danke, hab mich auch konzentriert, nicht mürrisch zu gucken. :Cheese:
Nee, der Wettkampf hat einfach Spaß gemacht und im Ziel wußte ich ja schon, daß ich meine mir vorgenommenen Zeiten locker unterboten hatte.
Zitat:
Zitat von MarionR
(Beitrag 202492)
Gratuliere. Jetzt weiß ich wenigstens, nach wem ich nächsten Samstag ausschau halten muß:Huhu:
Bild kommt demnächst, falls es heute mal nicht regnet. Neues Rad wird nicht im Regen präsentiert.
@Friseur: Ich liebe meine Langhaar-Zopf-Frisur, alle 4 Monate zum Friseur reicht da völlig. Spitzen werden normalerweise nicht kaputt, vielleicht weil ich zu wenig schwimme. Färben brauch ich (noch) nicht, außer tiefschwarz würde man eh nix davon sehen. Geht auch wg. Allergie und Hautproblemen gar nicht so einfach, da hoffe ich, dass ich nicht nach meiner Großmutter gerate. Die war in jüngeren Jahren auch so dunkelhaarig aber mit 50 dann schneeweiß.
LG Marion
|
Und ich habe selbst ohne Foto schonmal einen leisen Hinweis auf Dein Aussehen. So viele Frauen mit langen, dunklen Haaren, die nicht Hotelpersonal sind, werden da hoffentlich nicht rumlaufen. Die werde ich alle ansprechen, ob sie österreichischen Akzent sprechen :Cheese:
Jaaa, nur noch 9 Tage :liebe053:
Mein Radel hab ich gestern aus der Inspektion geholt. Nachher bekomme ich einen Radkoffer geliehen. Bald ist alles soweit vorbereitet. Nur die Massen von Sportklamotten, die bis dahin wieder dreckig werden, muß ich dann noch waschen. :(
Ich hab mich im Veranstalter-Forum schonmal geoutet als Cappu-Gruppen-Tante :Cheese:
|