triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Kässpätzle 09.02.2012 23:59

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 710724)
... Habe heute sogar Stabi gemacht :cool:

Ich auch. Fies sowas...

Ulmerandy 10.02.2012 08:26

TS-Resterampe +2

Da ich diese Woche einfach weiterhin in einem mittleren Motivationsloch hänge bin ich stolz wenigstens die erste von 2 Schwimmeinheiten heute geschafft zu haben.

Gruß Andy

betty 10.02.2012 16:49

Heute habe ich die letzten Radpunkte auf Lanzarote gesammelt. Morgen geht es wieder nach Hause :(
Zum Abschluß hat sich sogar die Sonne nochmal blicken lassen, das war schön!

Zum Abschied haben wir uns gerade noch den Bauch mit Tapas und Vino vollgeschlagen. Es war eine schöne Zeit, auch wenn das Wetter nicht so toll war und ich die Sonnencreme nicht wirklich gebraucht habe. Zum Radfahren war es auf alle Fälle völlig okay, Schwimmen war mir zu kalt und im Hotelpool hat auch die Motivation gefehlt und Laufen will meine beleidigte Wade seit einer Woche leider nicht mehr, nachdem ich mit den FiveFingers vergnügt sämtliche Treppen und Rampen an der Strandpromenade rauf und runter gerannt bin :Nee:
Blöd, dass ich in einer Woche einen Halbmarathon laufen wollte, aber vielleicht wird es ja bis dahin wieder. Physio-Termin für nächste Woche ist jedenfalls schon ausgemacht

(Merker für den nächsten Urlaub: Pull-Buoy zu Hause lassen und stattdessen die Black Roll mitnehmen :cool: )

Teuto Boy 10.02.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 710800)
Da ich diese Woche einfach weiterhin in einem mittleren Motivationsloch hänge bin ich stolz wenigstens die erste von 2 Schwimmeinheiten heute geschafft zu haben.

Gruß Andy

Hey Andy , Kopf hoch , mach mal ne Woche ruhig dann kommt die Motivation zurück.

Meinst du 2 Schwimmeinheiten am Tag oder in der Woche :Huhu:

Ich bin übrigends extremst stolz seit Januar mindestens 2 mal die Woche schwimmen gewesen zu sein. :liebe053:

Ich bin sowieso ziemlich überrascht, was hier die Leute schon von Nov - Jan abreißen. Da gibt es doch kaum noch Steigerungspotential für das Frühjahr u. die schöne Dramaturgie geht flöten.

vg Heiko

Ulmerandy 10.02.2012 17:30

TS-Resterampe +6

@Teuto Boy

Freitags ist immer um 6:30 Uhr Frühschwimmen und abends dann noch Training im Verein. Wenn ich es dann noch schaffe ein oder zweimal an anderen Tagen (Mitwoch ist eigentlich auch ein Fixtermin) zum Schwimmen zu gehen komme ich auf 3 - 4 Einheiten pro Woche.

Und da vorher die Sonne kurzzeitig die verschneite Landschaft draußn an der ller verzaubert hat, bin ich noch 1,5h mit dem MTB durch den Schnee an derr Iller geradelt. ;)

Viele Grüße

Andy

Teuto Boy 10.02.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 711098)
@Teuto Boy

Freitags ist immer um 6:30 Uhr Frühschwimmen und abends dann noch Training im Verein. Wenn ich es dann noch schaffe ein oder zweimal an anderen Tagen (Mitwoch ist eigentlich auch ein Fixtermin) zum Schwimmen zu gehen komme ich auf 3 - 4 Einheiten pro Woche.

Andy

Also wenn du mich fragst, schlaf Freitags lieber aus, 2* Schwimmen reicht dicke :Cheese:

PippiLangstrumpf 10.02.2012 17:58

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 711078)
(Merker für den nächsten Urlaub: Pull-Buoy zu Hause lassen und stattdessen die Black Roll mitnehmen :cool: )

Und die könnte man sich ja auch beim Schwimmen zwischen die Beine klemmen :Cheese:

Ulmerandy 10.02.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 711103)
Also wenn du mich fragst, schlaf Freitags lieber aus, 2* Schwimmen reicht dicke :Cheese:

Psssst, nicht so laut, wenn das Keko oder Chris hören ;) - leider ist das Bad nur Freitags so früh aus, sonst würde ich sicher an einem anderen Termin morgens zum Schwimmen....und Ausschlafen gibt es bei mir schon lange nicht mehr :Nee:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.