![]() |
|
Tja, hätteste mal ne Rolle daheim :Lachanfall:
Bei mir steht heute ein 40 Minuten Läufchen und 1:10h schwimmen zu buche. Die Woche ist fast vorbei und es folgen noch 8 Trainingsstunden... |
|
SOB in Sifi
Hai SOBlerinnen!
Wir müssen unbedingt noch unsere Susi überreden, dass sie auch nach Sifi kommt! Dann könnten wir doch tatsächlich alle zusammen Punkte sammeln :liebe053: |
Zitat:
**Smileywahn off** |
Zitat:
ich bin nicht in Sifi dabei :Weinen: Meine Schulter ist zwar wieder in Ordnung (war eine einfache Überlastungsreaktion auf die für mich ungewohnten Umfänge) aber wir haben an dem besagten Wo'ende ein sog. 'Familientreffen'. Wenn ich da fehlen würde, wäre großer Alarm angesagt und meine Geschwister würden mich wohl kaum mehr bei meinen Rennen anfeuern wollen :Lachanfall: Nun denn, immerhin rückt Malle näher und Sifi nehme ich einfach wieder ab dem kommenden Winter unter die Lupe. Bitte schöne Fotos machen und berichten!!!!!! Grüße aus dem Norden :Huhu: |
Ich finde den Triathlonsmily echt cleany :Cheese:
Zählt ein Tag Umzugshelfer als Alternativsport :Gruebeln: Ich glaube das gibt heute Null Punkte... |
Zitat:
Jetzt fehlen uns schon zwei! Dafür können wir die Oberpunktesammlerin begrüssen, oder? :Huhu: Naja, ich gh jetzt radeln! Aber luke ist wahrscheinlich schon fertig wenn ich zurückkomme....:( :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |