![]() |
Zitat:
Carolinchen, das hast Du Dir verdient. Du warst extrem fleißig :Blumen: Allerdings hast Du auch vermutlich auch ein ganz schönes Talent ;) |
Dakeschön,das Kompliment geht an dich!!!!!!
Zitat:
Wer macht noch mit????? Crema!!!??? |
Zitat:
wenn ich mir das aber recht überlege, wenn tatsächlich Radgöttin crema fährt und Du läufst, kann ich mir beim Schwimmen ja nen Lustigen machen, ihr holt das ja sowieso wieder raus. :Cheese: Was meint Ihr, wollen wir das echt machen ? Auch wenn das Staffelschwimmerunglück mich immer noch fest im Griff hat... Vielleicht wäre das die Beste Therapie. Wir müssten uns dann ÜBERMORGEN anmelden!! :Nee: ich bin verrückt ... |
Wenn Crema kneift können wir auch noch Englandbezwingerin
Andyeinsetzen... oder du schwimmst,andy radelt und crema läuft....:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Hallo,
ich hatte mich schon gewundert, dass Du Deiner Pflicht ;) auf Berichterstattung nicht nachkommst.... ...was für schöner Bericht! Ich hab tatsächlich Tränchen in den Augen. Diese Innenansichten sind immer Super interessant, von aussen sieht man ja immer nur die tollen Zeiten. Mich würde noch Dein Trainingsaufwand interessieeren und wie Du das in den Alltag stopfst! Alles Gute für die weitere Erholung und für neue Pläne! Ps... und Du kämmst Dich morgens normalerweise ...sehr interessant ;) |
Zitat:
ABÄR es kann nur eine von beiden mitmachen, weil Du ja schließlich die Rakete bist. Oder: crema wird wirklich kekos Schwimmrookie, dann halt ich mich natürlich raus und feuere Euch lieber wieder an! Kleine Anekdote: Ich schrieb gerade dem Elefanten, dass ich damit liebäugele mich am Montag anzumelden, weil Du eine Staffel planst und er antwortet was? "Und Du machst den Coach?" :Lachanfall: Vielen Dank auch ... *kopfschüttel* Männer!!! |
Zitat:
|
vielleicht schaffen wir ja 2 staffeln
Ingrid!!!! Hopplel??? Zudem gehts nicht um schnell sein sondern Roth,finishen ,gemeinsam Sport und Spass!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |