![]() |
Zitat:
Dann sind wir jetzt schon drei Mädels! (Wenn ich mich nicht irre) |
Zitat:
Das motiviert dann jetzt nochmal mehr fürs Training. |
Zitat:
es war einfach logistisch nicht anders machbar Aber ich habs nicht bei der Behandlung erwähnt. Die Frage am Ende ob sie jetzt noch ne "Nachtcreme" auftragen soll hab ich mit einem knappen "Jepp" beantwortet. Einzig meine Friseurin, die mich ein bisschen besser kennt, sacht schon immer von alleine: "und die nächsten drei Tage gehste jetzt mal nicht mit den frischen Strähnen ins Chlorwasser" naja - 1 Tag halte ich es aus, bis jetzt bin ich noch nie mit grünen Haaren ausm Schwimmbad gekommen. :Lachen2: @ handbremse: Glückwunsch!! - ich finde es immer wieder faszinierend, wie mir sich über eine Möglichkeit sich halb zu Tode zu schinden derart freuen kann :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
auch nicht schlecht *wisch die Tränen aus dem Auge* :-) |
Hihihi, ihr trefft meine Gedanken! Ich schiebe den Friseur seit Wochen vor mir her, weil ich denke, die doofe Schwimmerei macht es ja auch nicht besser und für die Kohle kann man sich schon wieder ein nettes Laufoberteil oder gar nen neuen Badeanzug kaufen. Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte mit meinen grauen Haaren :Cheese:
Gratuliere zum Startplatz, Handbremse, ich würde mir vor Aufregung wohl in die Hose machen, hihi. Sag mal Pippi, bist du das auf deinem Avatar? Schön, dich kennen zu lernen, sieht toll aus!! MarionR, du weisst schon, dass jetzt mal ein Bild fällig ist :Huhu: Schön, dass ihr wieder alle hier seid und mehr schreibt! LG aus der Mittagspause |
Zitat:
|
Wo du Recht hast, hast du Recht. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |