![]() |
Zitat:
Kümmer Dich lieber um die wichtigen Dinge des Lebens: Gleich ist wieder Biathlon :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Und über die Herren hüllen wir mal am besten den mantel des Schweigens... Dafür hat aber zumindest Maria Gold geholt... :) Gute Besserung wünsch ich dir Claudia, in diesem Jahr hast du ja wirklich das Pech gepachtet... :bussi: |
Hallo Lutz,
wo ist hier mein Bericht über das Biathlon-Damenrennen. Die Männer habe ich noch gesehen,als ich heim kam. Die Eisschnellläuferinnen waren auch unterwegs. Woram lag es denn? Schwitzen war schee gestern.:Cheese: :Huhu: der coach |
Zitat:
Bis heute war ich so matt in der Birne und vom Nixtun weichgekocht, dass ich raus bin zum Laufen. Und was soll ich sagen: 3,3km in 30 Minuten und nix hinterher, also beschwerdefrei knapp an der Pace, die ich immer schonmal schaffen wollte...:) Nu gehen schon wieder die Berechnungen los, ob ich 100/100 so noch reissen kann...:Cheese: |
Heute war mal wieder ein etwas trüberer Tag.
Ich hatte gestern ne Menge zu regeln und wichtige Entscheidungen zu treffen das hat mich heute doch ganz schön geschlaucht. Mein Schwimm Zeitfenster hab ich leider verpennt, aber mit für morgen fest vorgenommen. So gab es dann nur 40 min Athletik heute mehr war nicht drin... |
Nun kann ich direkt am Morgen ein Erfolgserlebnis melden. :liebe053:
Um 6 Uhr hat mein Auto mich nämlich in die Schwimmhalle geschleift...:Cheese: Ich war um 2:30 Uhr diese Nacht schon wieder auf und konnte mich deshalb während Olympia langsam mit dem Schwimmen vertraut machen. Zum Glück kannte mein Auto den Weg sonst hätte ich die Anlage nie mehr gefunden... :cool: Die Einheit war dann natürlich nicht gerade zum jubeln, aber es hat zumindest Spaß gemacht mal wieder im Wasser zu sein. Immerhin hab ich mich durch 55 min Wasserzeit gequält und obwohl ich mein Programm nicht geschafft habe da ich flügellahm war bin ich nicht unzufrieden. |
Super Lutz! :Blumen:
Wow, um die Uhrzeit lag ich noch im Bett :Lachen2: |
Moin Lutz :Huhu:
Subba Sache. Auch wenn mir nie einfallen würd an nem Samstag um 6 ins Schwimmbad zu fahren. :Lachen2: (weder frühs noch abends, weil Schwimmbad eh zu hat ;) ) Haste gestern Curling der Herren gegen die Schweiz gesehen? War n klasse Match und des obwohl ich keine Ahnung von Curling hab. :Cheese: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |