![]() |
Zitat:
das beruhigt mich! :Blumen: geht mir auch so lieber locker als nix! |
Zitat:
was soll schon schief gehen? ausser das an dem Tag ziemlich sicher poppen nicht gehen wird ob mit 10:30 oder 16 :Liebe: apropos probieren :) was steht bei dir 2012 an? |
wenn man am Abend vorher saufen war, geht entweder alles oder nix..:Lachen2:
Ich bin vorhin das erste mal seit monaten auf der Rolle gewesen, hatte auf Radeln draussen im Niesel Regen in den letzten Tagen echt gar keinen Bock, grrr.. Du machst das schon alles richtig, gönn den alten Knochen halt ab und zu ne Pause. Wie geht das bei den langen Läufen jetzt eigentlich so mit Achilles und Co? |
Zitat:
------------------------------------------------------------------------- Achilles tut nur morgens weh wenn er warm ist zwickts nur zwickt nach nem langen Lauf nicht mehr als mit nix von daher Tendenz scheint: Schmerz wird gaaaaaanz laaaaaaaaangsam weniger --- ansonsten haben mich Muskelschmerzen durch fehlende Anpassung die ordentlichen Marathonzeiten nicht laufen lassen den --Hammermann--- hab ich seit ich länger Rad fuhr, nicht mehr erlebt |
ne, nix 2:45, so was hab ich nie geschafft. Das war in Neuseeland 1992, einer der geilsten Triathlons, die ich jemals gemacht hab. Nach 7 h scheintot vom Rad geklettert und ne 3:34 gerannt auf nem hügeligen Kurs, war echt giga.
Mit den Haxen freut mich, hoffe bleibt so. |
Zitat:
und dein schnellster M Solo? |
Zitat:
Meine schnnellste Langstrecke war im ersten Rennen in Zürich 1989 in 10:54 h, mein schnellster Marathon in Essen 1990 in 3:07 10 km Bestzeit bin ich mit 16 gerannt in 38:20. Aber es geht auch hier wieder aufwärts..:Cheese: |
Zitat:
am besten du hängst dich mal an meinen Plan mit dran was soll schon schief gehen :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |