triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

felix__w 01.06.2012 09:41

Ich hatte auch immer etwas Probleme mit Ventilverlängerungen. Darum brauche ich Schläuche mit 80mm Ventil (reicht aber nur für 60mm LR).

Wie geh es eigentlich jetzt deinem Finger?

Und jetzt sah ich gerade, das du vorgestern Geburtstag hattest,. Auch noch verspätete Gratulation.

Felix

Newbie 01.06.2012 09:45

Solo

viel Glück und Spass am Weekend - ich drücke Dir die Daumen, dass die Kniee halten und die Wunde so bleibt wie sie sein muss.

kann leider nicht zum Anfeuern kommen - wir haben Pikett :(

pass auf Dich auf!

soloagua 01.06.2012 11:21

Danke Euch!

Dem Finger geht's ganz gut. Die Wunde ist zu. Gehe halt erst am Sonntag in's Wasser und mache einfach im Moment nur minimal die empfohlenen Bewegungsübungen, weil ich Angst hab, dass sie wieder aufreisst. Ist halt noch druckempfindlich und ich werde Schwierigkeiten haben, den Neo anzuziehen, weil ich nicht richtig greifen kann...
aber egal. Wasserdicht verpacken, Tape drüber und ab geht's! :-B-(

Das Mädchen 01.06.2012 14:47

Hei Solo,

alles Gute von mir nachträglich und viel Gesundheit (;) ) zum Geburtstag!
Und natürlich viel Spaß am Wochenende. Ich bin mir sehr sicher, dass du, sobald du im Wasser bist, deinen maladen Finger vergessen hast :Blumen:
Hab Spaß!

carolinchen 01.06.2012 14:59

Das wir alles super,der Finger wird halten und zur Not lässt du dir von einem JUNGEN Athleten helfen den Neo gerade zu rücken:Cheese: .
Viel Spass und Erfolg und lächeln wenn es ins Zeil geht!!!!:Blumen:

soloagua 01.06.2012 15:41

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 756902)
Hei Solo,

alles Gute von mir nachträglich und viel Gesundheit (;) ) zum Geburtstag!
Und natürlich viel Spaß am Wochenende. Ich bin mir sehr sicher, dass du, sobald du im Wasser bist, deinen maladen Finger vergessen hast
Hab Spaß!

Danke!
Definitiv, bei den 16 Grad wird der sich wie im Icepack fühlen... sprich, frau fühlt nix ;)

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 756919)
Das wir alles super,der Finger wird halten und zur Not lässt du dir von einem JUNGEN Athleten helfen den Neo gerade zu rücken:
Viel Spass und Erfolg und lächeln wenn es ins Zeil geht!!!!

Hmmmmmm, guuuuute Ideeeee! :bussi:
Gelächelt wird nur, wenn es in der Cut-off-Time reicht :Lachen2:

Diver 01.06.2012 15:47

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 756954)
Danke!
Definitiv, bei den 16 Grad wird der sich wie im Icepack fühlen... sprich, frau fühlt nix ;)

Igitt, ist das kalt:Nee:

Zitat:

Hmmmmmm, guuuuute Ideeeee! :bussi:
Gelächelt wird, weil ich super trainiert habe, den Cut-off schaffe und mein Knie nicht rumzickt! :Lachen2:
Ich habe das mal für dich korrigiert!:Huhu:

soloagua 01.06.2012 15:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 756960)
Ich habe das mal für dich korrigiert!:Huhu:

Danke! Aber wenn Cut-off ist, bin ich schon beim Duschen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.