![]() |
Hab ich bisher gar nicht drauf geachtet:
Wenn deine Signatur dein tatsächliches Training im Dezember widerspiegelt, dann ist das doch gar nicht so viel. Hab ich auch so pi mal Daumen. |
Zitat:
für Mi früh hab ich die erste extra Schwimeinheit gefixt :) für Fr vermutlich die zweite das Frühschwimmen ging mir immer auf den Keks bin --den anderen zu liebe--immer mit um 6 im Bad gewesen das ist erstens mir zu früh zweitens ists da rappelvoll also werde ich (freischaffender Künstler ;) um 8 gehen da sind die Arbeitnehmer schon unterwegs richtung Büro und die Rentner auch schon wieder beim Frühstücken |
Zitat:
Muss aber sagen, dass ich mein Rollentraining schon deutlich spüre, war ganz gut drauf. |
Zitat:
es aber auf den Lauf von gestern geschoben :cool: im Ernst! denke nen Tag mit nix, hilft ungemein aber dafür die die Zeit noch nicht gekommen die wichtigsten Ruhetage sind die in der Woche vor dem D-Day |
meine Erfahrung mit Ruhetagen:
Ruhetag sind blöd und bringen mir nix. Am Heiligabend war ich laufen und es war quasi der schlechteste Lauf des Jahres, 17km dahingeschleppt teils mit 5:20er Tempo, da ging nix. Dafür hab ich mich gestern um so besser gefühlt. Ergo: lieber nicht nichts machen sondern lieber was lockeres, kann ruhig lange dauern, dafür fühl ich mich dann im Anschluss wesentlich erholter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |