triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

soloagua 30.05.2012 22:57

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 755940)
dir erst mal alles Liebe zum Geburtstag! :Blumen: :bussi:
Mach' einfach das Schwimmen für Göga, der in Roth zu gerne an deinen Füßen hängen wollte und dann Hammer The bike für mich und das Laufen für dich & deine lieben Knie, die brav bewegt werden wollen! :bussi: Und stell' dir vor, ich laufe neben dir her. Kannst mich dabei auch zutexten. :Cheese:

Das klingt prima, das mache ich so! :bussi:
Hm... mit dem "zutexten" war ja eher andersrum... luftschnapp! ;)

HKB 31.05.2012 06:53

Von mir auch noch alles Gute nachtraeglich!!! Schoen, dass der Doc Dir die Freigabe erteilt hat und die Wunde wird zu bleiben, muss sie einfach!

soloagua 31.05.2012 20:56

Zitat:

Zitat von HKB (Beitrag 756077)
Von mir auch noch alles Gute nachtraeglich!!! Schoen, dass der Doc Dir die Freigabe erteilt hat und die Wunde wird zu bleiben, muss sie einfach!

Danke Dir!

Startnummer 329

Hm, soll ich nun die schnellen Räder darauf machen ? Bin die noch nie gefahren...:confused:

Und, wie kann man mit der Ventilverlänerung pumpen ? Da bin ich irgendwie zu blöd zu... brauch man da einen Aufsatz ?

voi_nam 31.05.2012 21:41

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 756545)
Danke Dir!

Startnummer 329

Hm, soll ich nun die schnellen Räder darauf machen ? Bin die noch nie gefahren...:confused:

Und, wie kann man mit der Ventilverlänerung pumpen ? Da bin ich irgendwie zu blöd zu... brauch man da einen Aufsatz ?

nimm die schnellen !!!:bussi: :bussi:

Diver 31.05.2012 21:47

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 756559)
nimm die schnellen !!!:bussi: :bussi:

Genau!:Holzhammer:

Aber probier sie vorher noch mal aus:Lachen2:

Du hast es schon 100 mal geschrieben, aber ich weiß es schon wieder nicht:o ist der Wettkampf schon dieses Wochenende?

soloagua 31.05.2012 22:44

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 756562)
Genau!:Holzhammer:

Aber probier sie vorher noch mal aus:Lachen2:

Du hast es schon 100 mal geschrieben, aber ich weiß es schon wieder nicht:o ist der Wettkampf schon dieses Wochenende?

Ich probier sie morgen und am Samstag aus... sofern ich sie aufgepumpt krieg ;)
Jep, Sonntag !

sandra7381 31.05.2012 23:02

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 756545)

Was für Laufräder sind das? Bevor du die Ventilverlängerung drauf schraubst, muss natürlich das Ventil des Schlauchs offen sein. Mehr gibt es nicht zu beachten. Alternativ kannst du dir auch Schläuche mit langem Ventil besorgen :Huhu:

soloagua 01.06.2012 09:06

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 756596)
Was für Laufräder sind das? Bevor du die Ventilverlängerung drauf schraubst, muss natürlich das Ventil des Schlauchs offen sein. Mehr gibt es nicht zu beachten. Alternativ kannst du dir auch Schläuche mit langem Ventil besorgen :Huhu:

HED Das Ventil ist offen... es bläst irgendwie nur die Hälfte in's Ventil und den Rest daneben.
Ich fahre nachher mal zum Shop. Streng nach dem Motto: "Da werden sie geholfen" :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.