![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Das ist morgens richtig schön da ... Zitat:
![]() |
Zitat:
So war ich heute auch das 1. mal früh um 6:30 Uhr schwimmen und fand es auch richtig kuschelig, mit Radio usw.:cool: Sind zwar auch viele Rentner da gewesen, die waren aber richtig nett. Man muss halt nur ein wenig aufpassen, dass man sich nicht verquasselt, die plauschen ganz gerne. :Lachen2: Platz war auch genug. Was mich auch gewundert hat, dass ist ein Bad wo ich zeitweise abends zum Tauchen war, da kam mir das Wasser aber wesentlich kälter vor. Irgendwie ist es da abend ungemütlicher :( Oder ist man da etwas kälteempfindlicher? |
Waaaaas, Du arbeitest doch bei mir um die Ecke wenn ich mich nicht irre, wo soll denn das sein?? Calevornia??
Ich brauche Tips zum ausweichen, mein Bad macht 14 Tage zu wegen reinigung :( |
Zitat:
Das Bad ist in Bergisch Neukirchen, ein reines Vereinsbad. Die bieten aber unter der Wo. von 6:30 - 8:00 Uhr die Möglichkeit für Stammgäste, dort zu schwimmen. Kostet 3,-€ es gibt aber auch Jahres- und 12 er Karten die sind dann ein wenig günstiger. Wir können ja mal einen Termin machen und dann zusammen dahin. Bin allerdings ab n. Wo. im Skiurlaub, da ist leider nix mit schwimmen. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Habe den Thread erste heute angeschaut und mache auch mal mit. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |