![]() |
Bei mir ist es dieses Jahr irgendwie merkwürdig. Im Laufen hab ich deutlich mehr gemacht als die Jahre zuvor und bin wirklich fit. Rad fahren auf ähnlichem Niveau wie letztes Jahr. Fehlen ein par längere Ausfahren aufgrund des Wetters. Dadurch, dass es aber gar nicht zum schwimmen ging, fehlen mir einige Punkte zu meinem Ziel.
Trotzdem bin ich mit meinem Fitnesszustand zufriedenen als vor einem Jahr. Daher eigentlich alles prima. Mein Team hat auch freundlicherweise nicht mit mir geschimpft!:Blumen: |
PUNKTLANDUNG :liebe053:
... zumindest fast! Mir fehlen genau 4 Punkte zu meinen angepeilten 800 :Lachanfall: grundsätzlich würde ich die noch schaffen, eine Stunde radeln geht ja irgendwie immer, mal schauen, ob ich noch ausreichend Elan aufbringen kann. However - bei mir lief es hervorragend. Ich bin wenig gelaufen, dafür eher mehr geradelt (oft auf Zwift) ... und habe jede Menge "Alternativtraining" getrieben. Spätestens im Laufen war ich also schon mal besser drauf, unter`m Strich bin ich aber fit wie`n Turnschuh (also ein etwas alternder ;)) In diesem Jahr hatte ich im WP wieder erheblich mehr Spaß als im letzten ... neeeeee, unser Team ist kein Kommunikationswunder - nie gewesen :bussi: aber who cares, wir wollen ja schließlich sporteln und nicht quatschen ;) trotzdem war es mehr als nett, alle haben bis zum Ende hin fleißig Punkte gesammelt, ein paar verletzungsbedingte "Schwächephasen" können halt passieren. In diesem Sinne an dieser Stelle ................. HEY liebe Kunterbunten!!!!!!!! Es war spitze(!!!!!!) und gerne bin ich mit Euch im nächsten Jahr wieder hochmotiviert am Start :liebe053: |
Bei mir hat es leider nicht ganz gereicht, es fehlen 24 Punkte für mein Ziel von 1500.
Zufrieden bin ich aber trotzdem, da die Einheiten sehr gut waren und die langen Läufe und Radeinheiten jetzt erst noch kommen. Tolles Team, leider hat es für Platz 1 nicht gereicht, aber als 1. Verlierer ist es auch ok. 🤪 Tolle Teamleistung! |
Seit 13 Jahren bin ich bei Winterpokal dabei. :)
Ich hab diese Saison mit 2281 Punkten meinen absoluten Punkte Highscore erreicht. :) Keinen Tag ohne Punkte. Die wenigsten Punkte an einem Tag waren 7 Meinen ersten Platz im All-Time Ranking mit über 1000 Punkten Vorsprung auf Platz zwei verteidigt. :) Besser konnte es nicht gehen. Diese Saison war ich das erste mal in einem TS-Team dabei. :) Immerhin hat es mit dem Team TS-Zeitverschwender zu Platz 2 in der Teamwertung gereicht. |
Und wo trage ich jetzt ein, dass ich eben mit dem Rad unterwegs war?? Na toll, ganz umsonst gefahren! :Cheese:
|
Zitat:
|
Der Schwertransporter ist auf jeden Fall gut gerollt und hat am Ende fast noch zu den Kunterbunten aufgeschlossen. Hauptsache es macht Spass und hat geholfen den Winter zu überbrücken. Jetzt geht es in die Wettkampfzeit, das ist Motivation genug :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |