triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Triphil 19.11.2019 19:33

Seid ihr schon los? Einladung war da, Event war gemeldet aber ist jetzt verschwunden....

Helmut S 19.11.2019 19:34

Ja welch geiler Scheiß. :liebe053:

Hier die Story für alle die nicht dabei waren und auch mal richtig Spaß haben wollen :Lachanfall:

Ich konnte heute überhaupt keinen Rythmus finden. Sorry triduma ... das war irgendwie nix am EpicKOM. Dann habe ich voll den zweiten Anstieg gar nicht registriert und bin mit I.TT SAD gefahren, was viel zu hart war. Aber es geht eh nur noch bergab dann. Denkste. Dann kam der rampige Anstieg - wie oben geschrieben, gar nicht meins - f**k. Erkenntnis: Auch getoastede Schwämme können Rad fahren - aber nicht schnell. :Cheese:

Danke an die Gruppe - oben langsam gemacht und gewartet. :Blumen:

Bei der Abfahrt lief das Rad von selbst, auf einmal war ich wieder weg. Hab dann an ner Kuppe gewartet und die Gruppe beim ranrauschen übersehen. Das war's eigentlich.

Aber Danke an I. TT SAD ... er hat mich wieder ran gefahren und dann auch noch Holger. Ausserdem wurde ich auch noch von Arne angefeuert. Danke dafür. Habt was gut :Blumen:

Am Schluß dann alle gut angekommen meine ich. Nächstes mal schau ich, dass ich früher Heim komme und dann bin ich wieder konzentrierter, dann läuft's wahrscheinlich auch runder.

Also wer noch zögert: Mitmachen. In solchen Gruppen wird man besser. :Cheese:

JENS-KLEVE 19.11.2019 19:49

Schade, dass nur 30 Leute für 20 Uhr gestimmt haben, ich möchte auch mal mit :Huhu:

wodu 19.11.2019 19:55

War heute das erste Mal dabei, musste berghoch ziemlich ackern, in der Abfahrt wollte ich eigentlich gar nicht so schnell, aber wie Helmut schon sagte es lief von allein...

Dann hab ich gewartet und als wir wieder zusammen waren, war mein Kickr so verwirrt, dass er ne knappe Minute nicht mehr wollte und ich weit zurückfiel.
Die Lücke konnte ich dann nicht mehr schliessen...
Bis nächste Woche:Huhu:

Triphil 19.11.2019 19:59

Auf geht's Jens,ich bin da.. Rennfahrer Bibele

Limette 19.11.2019 19:59

Haha da Neuling, hatte ich 25 min lang Probleme zur Gruppe zu kommen, als ich dann dabei war fuhr die Gruppe einen Berg hoch... konnte 2 min mitfahren, habe Arne und Triduma gesehen, leider nur kurz, dann war der Zug weg :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Nächste Woche fahre ich mal mit der langsameren Gruppe mit :Cheese:

zahnkranz 19.11.2019 20:22

Hoffe dass ich nächste Woche auch mal mitfahren kann. Bis seit 1.5 Wochen krankgeschrieben, und kann nur zusehen wie andere Kilometer sammeln :-(

Klugschnacker 19.11.2019 21:03

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1494120)
Aber Danke an I. TT SAD ... er hat mich wieder ran gefahren und dann auch noch Holger. Ausserdem wurde ich auch noch von Arne angefeuert. Danke dafür. Habt was gut :Blumen:

Achso? Du bist doch an den Anstiegen gefahren wie ein Moped! Ich dachte, Du hast Dich später nach hinten fallen lassen, um einem anderen Fahrer Windschatten zu geben.

Ja, wenn man den Anschluss irgendwo verpennt, wird es manchmal sehr bitter. Das habe ich als Neuling auch schon mehrfach büßen müssen.

:kruecken:

Limette, wir haben oben am Berg auf Dich gewartet, aber Du warst nicht mehr in Sicht. Nächstes mal klappt es!
:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.