triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46446)

tobi_tri 30.06.2019 09:57

Zitat:

Zitat von Nogi87 (Beitrag 1460552)
Ich hatte jetzt bei 2 verschiedenen Fahrrädern mit Schlauch innerhalb von 6 Tagen 2 Platten. Pech ist Pech, egal bei welchem System.

Mein Kommentar bezog sich auch eher auf Schadensbehebung und nicht auf die Pannenanfaelligkeit.

Mirko 30.06.2019 09:59

Ja find ich auch doof mit dem Platten! Aber die haben ihm ja auch ohne Schlauchwechsel schon ordentlich Rückstand aufgebrummt oder? Hatte jetzt nicht den Eindruck dass der übermäßig viel mitzureden hätte heute.
Hab die letzte Stunde aber nicht geschaut.

PS: Ich hatte gestern auch einen Plattteen und eine Minute schneller gewechselt als die Gurke. :Cheese:

Nogi87 30.06.2019 09:59

Zitat:

Zitat von tobi_tri (Beitrag 1460559)
Mein Kommentar bezog sich auch eher auf Schadensbehebung und nicht auf die Pannenanfaelligkeit.

Die Schadensbehebung ist eigentlich die gleiche wie man bei Patrik Lange sieht. Wenn man halt keinen Schlauch mitnimmt sondern nur son komischen Schaum weil man denkt, dass man dann den Reifen drauf lassen kann ist das eben Risiko.

TriKnochen 30.06.2019 10:00

Ich verstehe nicht warum Kimberly den Schlauch nicht reingezogen hat.

Dass sie einen Schlauch dabei hatte, spricht dafür, dass sie auch Tubeless fährt und nicht Schlauchreifen.

Dass sie auf dem platten Reifen fährt sprich eher für aufgeklebt Schlauchreifen. Allerdings sitzen TL ja so Eng, dass das vielleich auch noch gehen würde.

tomerswayler 30.06.2019 10:01

Kienle nun nur noch mit 1:30min Rückstand auf Frodeno bei km 117.

TriKnochen 30.06.2019 10:02

Zitat:

Zitat von Nogi87 (Beitrag 1460561)
Die Schadensbehebung ist eigentlich die gleiche wie man bei Patrik Lange sieht. Wenn man halt keinen Schlauch mitnimmt sondern nur son komischen Schaum weil man denkt, dass man dann den Reifen drauf lassen kann ist das eben Risiko.

Sie hatte kurz einen Latexschlauch in der Hand gehabt.

spanky2.0 30.06.2019 10:03

"Die Agegrouper sind ja grad erst losgefahren...die müssen jetzt noch nicht so viel trinken" :Lachanfall:

Mirko 30.06.2019 10:04

Zitat:

Zitat von tomerswayler (Beitrag 1460563)
Kienle nun nur noch mit 1:30min Rückstand auf Frodeno bei km 117.

Finde ich eigentlich noch ziemlich viel. Also schon ein geiles Rennen von ihm, aber ich würde mich wohler fühlen wenn er mit Vorsprung auf die Laufstrecke gehen würde! Ist halt die Frage wer sich da gerade wie stark quält.

Die Moderation ist echt gut. Sehr lustig wie die das Trikot und Rennrad des letzten Schwimmers kommentiert haben. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.