![]() |
Seh ich das richtig? Dass wir jetzt mit diesen 12 Teams am Start sind?
Und 10 davon bislang eingetragen sind? Triathlon-Szene (TS) Teams: TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress, Hoppel, Zettel, Hütchen, Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca TS-Zwollator: hoppelhase1973, moorii, bergen, rennrob, Pablo1305 TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, Taunusschnegge TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, Tilly TS-SOB SlowOldBrave: Soloagua, Kullerbein, Claus Thaler, Foxi, FeuerteufelIN TS-Just4fun: Marylu_K, binolino, lucurly, fras13, drop TS-Winterblues: wh1967, Rusty, TomTom0285, Ahwb, ADri By the way: Der WP hat noch gar nicht begonnen, und ich hab schon meine erste "Trophäe erkämpft".:Lachanfall: :liebe053: Yeahh, so kann's weitergehen! :Cheese: |
Ich habe mich entschieden auch mitzumachen und bräuchte noch ein Team.
Wichtig wäre es mir, dass alle regelmäßig ihr Einheiten eintragen. Kontinuität nicht viele Punkte sammeln als Motto. :Huhu: |
Zitat:
|
Bei "TS-Younger than ever" warte ich noch auf den Eintritt von Duafüxin und Diver, die zwei sind offline oder / und verurlaubt - haben aber auch noch locker Zeit sich bis 29.10. ins Team zu melden.
Schneewittchen ist Taunusschnecke - der Name war bei Rennradnews bereits vergeben ;) und Lucurly und ich sind schon drin :) :Huhu: Damit sind wir dann fünf - und fünf ist Trümpf. Foxis Liste ist vielleicht nicht letzter Stand ;) aber schon mal ganz gut . |
Team "TS-Just4fun" ist startbereit! Im wahrsten Sinne des Wortes wird hier schon mit den Hufen gescharrt! Ich vermute, wir werden ganz vorne mit dabei sein :Cheese:
|
Das definitiv. Wir werden den anderen das Leben nicht leicht machen.
Motivation ist definitiv vorhanden, eine maximale Punkte ausbeuten zu ergattern. Bin schon seit 2 Tagen am rätseln, wie ich meiner Frau verklicker das ich noch dieses Jahr unbedingt eine zwift fähige Rolle benötige :Cheese: Vielleicht reichen die Argumente, das ich keine Kälte tauglichen Klamotten für 300€ brauche und sie sich, wenn ich unter dem Dach trainiere, keine Sorgen machen muss das mich ein Auto Überfährt ;) @ foxi mich bitte noch bei just4fun eintragen, wir sind somit auch komplett und zu 6. |
Ich habe das Team TS-Winterblues jetzt auch gegründet.
Die geplante Aufstellung: wh1967, Rusty, TomTom0285, Ahwb, ADri Die nächsten Tage werde ich wenig online sein können. Pünktlich zum Start des Winterpokals wird das Training aber wieder laufen! |
:Huhu: auch wenn e smorgen noch 26°+ werden soll, - ich bereite mich auch schon auf den Winter vor, - gedanklich...
Wenn sich noch Mitstreiter finden, bin ich dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |