triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2018/19 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44986)

Foxi 11.10.2018 20:45

Seh ich das richtig? Dass wir jetzt mit diesen 12 Teams am Start sind?
Und 10 davon bislang eingetragen sind?

Triathlon-Szene (TS) Teams:

TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel

TS-Feuerreiter: pXpress, Hoppel, Zettel, Hütchen, Chmiel2015

TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01

TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03

TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke

TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca

TS-Zwollator: hoppelhase1973, moorii, bergen, rennrob, Pablo1305

TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, Taunusschnegge

TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, Tilly

TS-SOB SlowOldBrave: Soloagua, Kullerbein, Claus Thaler, Foxi, FeuerteufelIN

TS-Just4fun: Marylu_K, binolino, lucurly, fras13, drop

TS-Winterblues: wh1967, Rusty, TomTom0285, Ahwb, ADri

By the way: Der WP hat noch gar nicht begonnen, und ich hab schon meine erste "Trophäe erkämpft".:Lachanfall: :liebe053:
Yeahh, so kann's weitergehen! :Cheese:

lonerunner 11.10.2018 21:24

Ich habe mich entschieden auch mitzumachen und bräuchte noch ein Team.
Wichtig wäre es mir, dass alle regelmäßig ihr Einheiten eintragen. Kontinuität nicht viele Punkte sammeln als Motto.

:Huhu:

Foxi 11.10.2018 21:40

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 1411638)
Ich habe mich entschieden auch mitzumachen und bräuchte noch ein Team.
Wichtig wäre es mir, dass alle regelmäßig ihr Einheiten eintragen. Kontinuität nicht viele Punkte sammeln als Motto.

:Huhu:

Dann frag doch z.B. mal bei "TS-Younger than ever" an. Oder bei den "TS-Zeitverschwender"n. Es scheint so, als seien die noch nicht komplett.

runningmaus 12.10.2018 08:11

Bei "TS-Younger than ever" warte ich noch auf den Eintritt von Duafüxin und Diver, die zwei sind offline oder / und verurlaubt - haben aber auch noch locker Zeit sich bis 29.10. ins Team zu melden.
Schneewittchen ist Taunusschnecke - der Name war bei Rennradnews bereits vergeben ;) und Lucurly und ich sind schon drin :) :Huhu: Damit sind wir dann fünf - und fünf ist Trümpf.

Foxis Liste ist vielleicht nicht letzter Stand ;) aber schon mal ganz gut .

Drop 12.10.2018 08:49

Team "TS-Just4fun" ist startbereit! Im wahrsten Sinne des Wortes wird hier schon mit den Hufen gescharrt! Ich vermute, wir werden ganz vorne mit dabei sein :Cheese:

SirRabbat 12.10.2018 09:16

Das definitiv. Wir werden den anderen das Leben nicht leicht machen.

Motivation ist definitiv vorhanden, eine maximale Punkte ausbeuten zu ergattern.

Bin schon seit 2 Tagen am rätseln, wie ich meiner Frau verklicker das ich noch dieses Jahr unbedingt eine zwift fähige Rolle benötige :Cheese:

Vielleicht reichen die Argumente, das ich keine Kälte tauglichen Klamotten für 300€ brauche und sie sich, wenn ich unter dem Dach trainiere, keine Sorgen machen muss das mich ein Auto Überfährt ;)

@ foxi mich bitte noch bei just4fun eintragen, wir sind somit auch komplett und zu 6.

wh1967 12.10.2018 10:06

Ich habe das Team TS-Winterblues jetzt auch gegründet.

Die geplante Aufstellung: wh1967, Rusty, TomTom0285, Ahwb, ADri

Die nächsten Tage werde ich wenig online sein können. Pünktlich zum Start des Winterpokals wird das Training aber wieder laufen!

Rennente 12.10.2018 10:25

:Huhu: auch wenn e smorgen noch 26°+ werden soll, - ich bereite mich auch schon auf den Winter vor, - gedanklich...
Wenn sich noch Mitstreiter finden, bin ich dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.