![]() |
Zitat:
Ging also los mit ca. 5km laufen... ...50 Wallballshots (9kg), "in echt" muss ich dann mit 7kg. Meinen 5kg Medizinball konnte ich gerade nicht finden, 3 war zu easy, 9 ... naja, kam dem dann am nächsten. Wie vorgeschrieben immer schön in die Knie gegangen, die Knie >90° gebeugt, ufff. Anschließend Walking Lunges. Mit 2x5kg - Hanteln mehrfach unsere Auffahrt hoch und runter... ...gut 600m laufen, einmal um den Block ... ...10 Minuten rudern & Farmer`s Walk geübt. Ebenfalls einige Male die Auffahrt hoch und runter, mit 2x 17 kg. *Hmmmmmpf*. Schon da musste ich ein paar mal absetzen...man erinnere sich, gefordert sind dann 2x24 kg... ...wieder einmal um den Block... ... 5x (5 Klimmzüge + 10 Pushups)... ... rund 5km auslaufen. Gestern abend noch schnell ein paar mehr Gewichte für meine Hanteln geordert um mindestens mal probeweise mit 48 kg über die Auffahrt zu marschieren oder mal ein paar ernsthaftere Kniebeugen zu machen... à propos Abspecken ... vielleicht sollte ich bis in 4 Wochen nicht versuchen abzuspecken sondern mir so viel wie möglich auf die Rippen futtern, eventuell fällt es mir dann etwas leichter gut 125 kg durch Hamburgs Messehalle B6 zu schieben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Captain, ich möchte Dir ja so rein sportlich überhaupt nicht wiedersprechen ... allerdings hält mich genau so ein Mist motiviert und mental gut drauf, erhält mir halt den Spaß am Training! Ich plane ja auch nicht in den nächsten 4 Wochen ausschließlich Hanteln durch den Garten zu schleppen und Klimmzüge zu machen :dresche ...desweiteren munkelt man ja, dass etwas Krafttraining weder für`s Radeln noch für Triathleten schädlich ist :Cheese: ... und außerdem... ist ja quasi noch ein wenig Off-Season:bussi: Möge die Saison dann am 19.11. beginnen :liebe053: Ironman Hamburg: 277 Days, 15 Hours, 29 Minutes to go!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Zitat:
@captain: ich hatte Dir die Blumen gereicht, weil Du natürlich vollkommen recht hast. Deine Kompetenz ist auf sehr hohem Niveau. Deine Hinweise haben auch mich letztes Jahr ein sehr gutes Stück vorwärts gebracht. Daher war es von mir aus durchaus unterstützend gemeint.:Blumen: @Socke: Ich schätze mal das ist einer der ganz wenigen Gründe die der Captain sogar stehen lässt.:Blumen: insofern, behalte Dein Ziel im Focus. |
Hallo Bunte Socke :Huhu: :Huhu:
was ist denn dein FTP Wert? Ich bin auch 1,60 groß/ klein, oder wie man es so nimmt. :Cheese: Liebe Grüße das Hütchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |