![]() |
Die Kralle gehört eher zum Steuersatz. Den Gabelkonus von der kaputten hast du schon runtergemacht und auf der neuen drauf?
Geschickterweise machst du die neue Gabel gleich auf die richtige Länge und lässt dir für 5 € die Kralle gleich im Laden einschlagen. Frei Hand ohne Einschlagführung geht das nämlich nicht so dolle, eher krumm. |
Zitat:
Jepp der Konus ist schon gewechselt und das Rohr bleibt erst mal auf 30cm, (war das alte auch mit nem haufen Spacer). werde mir aber gleich 2 Krallen holen da ich die nächsten woche mal mit der Überhöhung spielen werde. Absäbeln kann ich dann immer noch. Zumindest 1 mal die strasse vorsichtig rauf und runter ging mit der tiefstmöglichen Überhöhung(gerader Vorbau).... aber das sind auch gleich locker 12-15 cm tiefer als vorher. .... Nächste WOche probier ich halt mal und schau was der Rücken dazu sagt ^^ |
Immerhin kamen noch die Silben "Mecha", als "Elek" kann man doch nur die ganz kleinen Schrauben :Lachen2:.
Ich hab's auch erst ohne Einschlagführung probiert und mir dann doch eine gekauft. Ging niemals gerade rein. Bin aber auch nur studierter Maschinenbauer ;). Brauchst auch keine zweite Kralle. Die erste kriegste eh nicht wieder raus, aber dafür tiefer eingeschlagen, wenn du den Schaft kürzt. 12-15 cm sind schon 3-4 Welten. Wenn du das fahren kannst, hattest du vorher Hollandrad-Position. Dann traue ich dir die fehlenden 20 min ja schon durch maßvolle Verbesserung der Aerodynamik zu. Lass man lieber noch ordentlich Reserve und fahr mit dem Spacerturm überm Vorbau, bis du dir sicher bist, dass du es über lange Strecken auch fahren kannst. |
Zitat:
War das jetzt plausibel formuliert? :confused: :Lachen2: |
Zitat:
ich sach nur Grosseleute tausende in meinem längenformat und ich bin da lange nicht der größte.Aber ich vermute mit abstand der extrovertierteste. ;) Und wer kann schon von sich behaupten seine Frau mit einen "Biss" in den Hals (von hinten) überzeugt zu haben :liebe053: hätte auch mit nem Veilchen enden Können . But no Risk no Fun! BTW es ist so scheisse heiß ich kann ned pennen |
Zitat:
|
Falls ich es nicht erwaehnt habe meine neue gabel hat auch nen Karbonschaft....
Habe da natuerlich keine Kralle reingehauen und mir nen expander bestellt... Warum sagt einen das nur keiner vorher ..... ein glueck gibt es google. Lg Tatze |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |