triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein neonhelm lernt Laufen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3452)

maultäschle 01.02.2010 11:05

Hallo helmchen :Huhu:

super, dass Dein Rücken anscheinend nicht mehr schmerzt und die Erkältung weg ist :Blumen:

Die Photos sehen ja nach echtem Laufen aus. Mindestens ein Bild habe ich entdeckt, auf dem beide Beine in der Luft waren :liebe053:
Ich würde sagen: ein guter Start ins neue Laufjahr!

Grüße
s'maultäschle, das nebenbei sehr neidisch auf so ne coole Tria-Veranstaltung ist

neonhelm 01.02.2010 23:13

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 341316)
nee, kann ich immer noch nicht, Laufen & Skaten geht ;) aber, vll kann ich ja eine Staffel ergänzen

m.

Ach, komm, Rad geht auch. Ich hab da vollstes Vertrauen in dich. :)
Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 341333)
Da lese ich da doch tatsächlich was von 39 Minuten, wenige Worte später kam aber schon die Ernüchterung von 7 KM :Cheese: . Ne, ist schon klasse, dass du bei dieser Witterung Lauf-WK machst. Das käme mir wohl nicht in den Sinn.

Und die Fotos stimmen ja auch freundlich, da waren ja noch welche hinter dir :Cheese: .

Ja, aber ich hab keine Ahnung, wo ich gelabdet bin. Anfang letztes Viertel, schätze ich. Dafür dass ich das als Wiedereinstieg als Tempodauerlauf gelaufen bin, bin ich sehr zufrieden, gerade auch mit den Hügeln und dem festgetretenen Schnee.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 341379)
Ich würde sagen: ein guter Start ins neue Laufjahr!

Ist es tatsächlich, allerliebstes maultäschle. Bin sehr zufrieden. Werde aber trotzdem diese Woche nochmal zum Doc gehen, weil der Rücken immer noch nicht 100% ist. Tut halt nich mehr richtig weh, aber ich merk bei Belastung deutlich, dass er da ist...

:Huhu: Trainier schön weiter. :Blumen:

Rhing 02.02.2010 08:24

Gute Besserung! Rumpfstabi soll helfen. :Cheese:

neonhelm 02.02.2010 09:08

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 341752)
Gute Besserung! Rumpfstabi soll helfen. :Cheese:

Danke, danke. Ich sach ja: Zuwenig Sex, zuviele Kekse. :Lachen2:

Volkeree 02.02.2010 09:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 341761)
Danke, danke. Ich sach ja: Zuwenig Sex, zuviele Kekse. :Lachen2:

Da fällt mir spontan das hier ein. :Huhu:

Raimund 02.02.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 341768)
Da fällt mir spontan das hier ein. :Huhu:

Unglaublich, was du so alles kennst!:Nee:

Ich hab mir das jetzt mal angeguckt. Dürfen auch Pärchen hin?;)

Volkeree 02.02.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 341771)
Unglaublich, was du so alles kennst!:Nee:

Ich hab mir das jetzt mal angeguckt. Dürfen auch Pärchen hin?;)

Ne, glaube ich wohl nicht. Die Läden fallen einem immer spontan ein. Ich war natürlich schon in allen drin :) . Die Läden sind von dem Typen mit den langen blonden Haaren, der die letzte Zeit bei RTL und so öfter mal im TV ist, B.W. .

Raimund 02.02.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 341774)
Ne, glaube ich wohl nicht. Die Läden fallen einem immer spontan ein. Ich war natürlich schon in allen drin :) . Die Läden sind von dem Typen mit den langen blonden Haaren, der die letzte Zeit bei RTL und so öfter mal im TV ist, B.W. .

Cool!

Den Typen kenn ich vom Promidinner!

Hmmm..., schade! Dann muss ich uns was anderes suchen...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.