![]() |
Meine Asics haben genau das gleiche Schicksal erlitten. Auch aufgerissen. Die von meiner Freundin auch. Wir dürfen sie zurück schicken.
Wirklich Schade weil der Schuh ist genial, keine Ahnung was ich mir als Ersatz holen soll. Und Wahnsinn das sind Zeiten die du bei dem Puls läufst da wird man neidisch. Gratuliere! |
|
Also der Kinvara hat ein ganz anderes Laufgefühl der ist viel weicher als der Asics.
Und ich würde einfach Asics direkt anschreiben und Fotos mitschicken. Der Gel Lyte schaut auf der Oberfläche dem anderen ziemlich ähnlich! |
Ja das könnte ich auch noch machen. Danke für den Tipp.
Weicher könnte ja auch interessant sein.Hm Hm... |
Der Kinvara ist ein toller Schuh, wirklich genial zu Laufen. Aber mit dem Asics sind 21 km Mittelfuß für mich okay, mit dem Kinvara sind 12 km eine Herausforderung.
Aber da bist du sicher besser aufgestellt als ich! Läufst die 12 km ja auch schneller! ;) |
:Cheese:
Im Gegensatz zu dir, Laufe ich auch nur Mittelfuß. Ich "kenne" ja quasi nichts anderes, eventuelol spielt das ja auch eine Wichtige Rolle. Ich habe zumindest gemerkt, dass mir eine flache Sohle, ein leichtes Schuh Gewicht und eine gewisse Freiheit, also keine Einschränkung durch Stützen gut tun. Vielleicht müsste ich einfach mal ein paar Modelle testen. |
Mo:
1h Schwimmen (1,5 km) Di: Duathlon 6 km / 18 km / 4 km in 1:25 h Mi: 1:00 h Schwimmen (2,5 km) mit 4*500 m (11:13/11:14/11:32/11:26) Do: 6 km Lauf @ 4:48 Fr: 10 km Lauf @4:57 Puls 144 (die ersten 6 km 4:58 bei Puls 142 also ähnlich stark wie der Lauf am Donnerstag) / 1:12 h Rennrad 34,5 km Sa: 1:32 h Rennrad 43,5 km 28 km/h im Mittel So: 0:50 h Rennrad 23 km Insgesamt: 8:15 Stunden Schwimmen: 2:00 Stunde (4 km, erst die 3te Woche dieses Jahr mit einem Umfang >4 km) Radfahren: 4:10 Stunden Laufen: 2:05 Stunden 26 km Leider nicht der erhoffte Umfang, aber zumindest ein guter Schwimm Umfang. Der Duathlon war aber auch sehr gut. Interessant finde ich, dass meine lockeren Einheiten ab Donnerstag sehr schnell waren. Zwar alle nicht lang, aber eine Pace schneller als 5:11 Min/km bin ich locker noch nie über einen längeren Zeitraum gelaufen. Das ich jetzt 3 Rennrad Einheiten mit einem Schnitt von über 28 km/h hatte freut mich auch sehr. Ich hatte im ganzen letzten Jahr keine so schnelle Ga1 Einheit auf dem Rennrad. Ich denke daran erkenne ich, dass ich die letzten Wochen gut gearbeitet habe und durch die Pause am letzten Wochenende, habe ich mich wohl gut genug erholt um auch im Grundlagen Bereich eine bessere Leistung ab zu rufen. Sobald ich aber wieder mehr und härter trainiere, wird das ganz wohl wieder etwas langsamer werden. Daran werde ich ab jetzt wieder arbeiten, mehr Umfang macht doch schließlich mehr Spaß ;) :Cheese: |
Also die Entwicklung beim Laufen ist der Hammer. Am Rad hinkshinkst du etwas hinterher aber das wird auch noch wenn die Kilometer kommen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |