triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   ES geht los!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3175)

Speedy Gonzales 09.11.2008 12:17

Hey, :Huhu:
lebst j auch noch. :)
Schöner Erfolg für dich mit den purzelnden Kilos. :Blumen: Das macht bestimmt Mut für die nächsten Ziele.

Und die Jungs aus Osnabrück stehen ja auch gar nicht so schlecht da ..... zumindest nicht auf einem Abstigsplatz. ;)

Dann schau mal wie Du jetzt über den Winter kommst und im nächsten Jahr gehts dann richtig los !!!!!

hellhimmelblau 09.11.2008 12:38

Zitat:

Zitat von DarkAngel (Beitrag 151899)
so ma wieder nen eintrag von mir

laut arzt darf ich ab jetzt wieder etwas mehr sport machen.
sprich ich hab die 70kg grenze unterschritten *freu*
10kg abgenommen in 1 1/2 monaten.
fragt mich net wie ich das gemahct hab.
hab neues medikament bekommen und hatte halt weniger hunger und hab halt weniger gegessen und war andauernt i-wie in bewegung sprich spazierengehen und co.

lg

ey klasse

sag mir mal kurz wie das geht? obwohl :Gruebeln: ich esse heute erstmal ungeheuerlich viel von meinem Grünkohleintopf, da lege ich wohl eher zu als ab.

Gürkchen 09.11.2008 14:21

Hey Klasse!
das liest sich gut... mach weiter so. :Blumen:
Nächste Saison wird garantiert ein riesen Spaß für Dich.
Viele Grüße
Gürkchen

PS: Hoffe der Kirmesbesuch war schön :Lachen2:

Das Mädchen 09.11.2008 17:20

Das hört sich doch super!!! Dann kannst du ja bald die nächste Stufe des Trainings und des Wohlfühlens erklimmen!!! Sehr tapfer!!!:Huhu:

sybenwurz 09.11.2008 23:08

Goile Klamotte, Glückwunsch!

DarkAngel 16.11.2008 11:10

tja wie ich das gemacht habe? keine ahnung!

so dienstag bin ich mit meiner betreuerin ne kleine runde laufen gewesen - nur 2 km
aber ich hab keine gehpause gebraucht aber sind uach im schneckentempo gelaufen - 16 min
bin trotzdem zufrieden :)

glg

Joerg aus Hattingen 16.11.2008 12:13

Zitat:

Zitat von DarkAngel (Beitrag 154587)
...
aber ich hab keine gehpause gebraucht aber sind uach im schneckentempo gelaufen - 16 min
bin trotzdem zufrieden :)

glg

Das Wichtigste ist, überhaupt etwas zu tun, alles andere ist sekundär.

Schönen Sonntag

Joerg

DarkAngel 12.12.2008 17:12

oh man hab gedacht jetzt gehts entlich wieder und was war
die letzten 3 wochen war ich zur kriesenintervention in der phychatrie.
das war somit phychatrie nr. 4 die ich von innen gesehen hab.
naja bins ja gewohnt.

bin da viel spazieren gegangen und hab beim sport versucht den rest der noch vorhandenen kondition nicht auch noch zu verlieren und hab noch bissel kraft wieder aufbauen können.
ansonsten gehts mir wieder recht gut und bin mal wieder in angriffslaune.
werd ma schauen ob ich die nächsten tage mal dazu komm bissel zu laufen oder zu schwimmen.
bin jetzt bis weihnachten erst mal bei meinen eltern und nur nen paar nachmittage in der gruppe.

glg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.