Carlos85 |
13.10.2013 15:05 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 966001)
War cool! Ich bin stolz auf dich Carlos! Zwischendrin war's mal ganz schoen haarig und hart, aber darauf kann man dann ja irgendwie auch stolz sein. Bei schönem Wetter und Rückenwind kann das schließlich jeder!
|
Ich hab Micha heut noch gefragt, warum wir nicht einfach mit den Rädern nach Hamburg und dann mit dem Auto zurück gefahren sind. :Cheese:
Hm, also mein Hauptproblem war der untere Rücken, der tut auch heute am meisten weh, die Beine sind eigentlich ziemlich locker. Ich behaupte allerdings, dass ich mit dem Rennrad mehr Probleme gehabt hätte, denn dort bekomme ich nach 2h schon Rückenprobleme, die ich gestern erst nach 5h bekam und zwischenzeitlich waren diese auch wieder weg.
Dein Rennrad hat sich ja auch grausam angehört als du so ab km150 ab und an Wiegetritt gefahren bist, ich hab auf den Momentan gewartet, dass es auseinanderbricht unter deinen monströsen Oberschenkeln. Micha hat mich einmal gefragt was da für Luftpolster seitlich in deiner Radhose sind, bis er doch feststellte, dass es Muskeln sind :Cheese:
Das einzige was gestern echt besser gewesen wäre
a) Alubremsflanke
b) Licht :Blumen:
Was ich übrigens (mal wieder) festgestellt habe: Wenn Hose und Sattel nass sind, sitze ich extrem bequem ohne irgendwelchen Problemen auf dem Sattel. Kaum wurde es trocken (wusste dies ja zu verhindern :Lachen2: ), fing es an zu keifen.
|