![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und ab und zu gibt es dann auch die traurigen Seiten unseres Sports. So muss ich mich von einem langen Laufbegleiter verabschieden. Sind wird doch etliche km (912) im Training und WK gemeinsam gelaufen. x-(
RiP Anhang 19891 Aber das Leben geht mit jeden Laufschritt weiter und schon steht der Ersatz im Schuhregal. :Cheese: Anhang 19892 Und dazu kommt ein alter neuer Bekannter. Anhang 19893 Weiterhin auf viele verletzungfrei Laufkilometer. :liebe053: |
Zitat:
|
Was is'n der untere für einer?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 19896 Zitat:
Ist von Inov-8, Typ Road-8 233, hat nur 6mm Sprengung. Es gibt von dem Hersteller aber auch viele Schuhe ohne Spregung und auch ohne Stütze. |
Zitat:
Muss ich mir mal ansehen. |
Zitat:
Abebe Bikila hat damit-ohne Stuetze, ohne Sprengung und natuerlich auch ohne Styroporgetunte Schnuerbaender,, nur auf seinen eigenen Fusssohlen- in den fruehen 60-ern den Olympiamarathon (Rom?) Gewonnen. Damals hiess das noch stupide: "Der Schwarze ist barfuss gerannt...." Nur rannte diese 60 Kilogazelle einen 3-Minutensplit ohne Daempfung, Stuetze und Sprengung. Ob das bei einem IM-Tempo von 4:30 kopiert werden sollte, bezweifel ich heftigst! Greetz from Berlin! |
Zitat:
Zitat:
|
24 h are enougth break!
So war ich in der Mitagspause bei der Wassermassage. Einschwimmen 5 Serien 50m Kraulbeinschlag mit Kurzfolssen in Bauchlage 50m Kraulbeinschlag mit Kurzfolssen in Rückenlage 50m Delphinbeinschlag mit Kurzfolssen in Bauchlage 50m Delphinbeinschlag mit Kurzfolssen in Rückenlage 200m Kraul Ausschwimmen Jetzt fühlt sich alles wieder ganz gut an. Jetzt noch etwas arbeiten und nach ausreichend Pause (min. 5h) noch etwas Stabi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |