| niksfiadi |
13.12.2012 21:18 |
Zitat:
Zitat von sbechtel
(Beitrag 844928)
Musst dann bei jeder Leg-Matrix die Radschuhe an und Ausziehen oder machst du davor "normale" Pedale dran?
|
Na so ein Stress ist da nicht. Ich lass die Schuhe in den Clips, schlupf da triathlonmäßig raus. Aber im Moment weiß ich selber nicht, wie ich da getan hab. Kann mich erinnern, dass ich damals dauernd irgendwo Kniebeugen gemacht hab, einbeinig, zweibeinig, usw. War damals hier ja auch so eine Crossfitwelle, das hatte mich motiviert.
Freu dich auf die Muskelspatzen übermorgen ;)
Ich glaube es gibt halt einfach so Krafttypen, und Ausdauertypen, k.A. Ich, und ich denke auch der Ben und andere, sind halt so kraftorientierte Energieschleudern, der Ben schaffts ja auch schnell zu sein, ich wär ja auch nicht langsam, aber immer geht iwie der Sprit aus auf der LD lang vorm Zielstrich. Geht sich nur aus, wenn ich's in Ommma-Tempo mach, wegen der deppaten Muckis die einfach zuviel brauchen. Also seit froh, wenn ihr nicht so überwuzzelt seid weil gerade in unserm Sport geht's echt nicht darum, wer mehr Kilo mit der Langhantel hochdrücken kann.
Nik
|