![]() |
Zitat:
Bei den Getränken muss ich mal bißchen probieren. Aber Tee mit Malto klingt gesund:Cheese: Als ich noch Radrennen fuhr habe ich immer Isostar getrunken, das ging auch nach 5 Stunden noch. Naja werde im Trainingslager mal experimentieren. |
Zitat:
Wenn du fleißig trainiert hast, hat sich dein Wettkampfplan für 2013 geändert :cool: ? |
Hi,
habe eben mal deinen Blog überflogen und bin erstaunt wie gut du das mit dem Knie hinkriegst. Als ich beim Bericht das Silvesterlaufs angekommen bin dachte ich schon "oh oh, na ob das gut gehen wird ?!". Auch bei den Berichten über 13km Läufe und mehr und Radfahren bei Gegenwind haben bei mir schon leichtes Kopfschütteln verursacht. Ich denke es war/ist gut dass dein Knie sich von allein gemeldet hat bevor da nochmehr kaputt gegangen ist. Dysbalancen kriegt man ja relativ easy in den Griff :) Und bis zu deinem 70.3 ist ja noch viel Zeit. Nach den gängigen Trainingsplänen reicht es wohl mit dem kontrollierten Aufbautraining Ende März anzufangen. Mich würdemal interessieren wieviel "Lebenskilometer" du so auf dem Rad und zu Fuss hast und wie du die Olympische Distanzen aus den letzten Jahren erlebt hast. Achso. Beinschlag im Triathlon wird total überbewertet, im Neo lassen eh alle nur treiben :cool: :cool: :cool: |
[quote=The 2nd Law;872279]Hi,
habe eben mal deinen Blog überflogen und bin erstaunt wie gut du das mit dem Knie hinkriegst. Als ich beim Bericht das Silvesterlaufs angekommen bin dachte ich schon "oh oh, na ob das gut gehen wird ?!". Auch bei den Berichten über 13km Läufe und mehr und Radfahren bei Gegenwind haben bei mir schon leichtes Kopfschütteln verursacht. Ich denke es war/ist gut dass dein Knie sich von allein gemeldet hat bevor da nochmehr kaputt gegangen ist. Dysbalancen kriegt man ja relativ easy in den Griff :) Und bis zu deinem 70.3 ist ja noch viel Zeit. Nach den gängigen Trainingsplänen reicht es wohl mit dem kontrollierten Aufbautraining Ende März anzufangen. Mich würdemal interessieren wieviel "Lebenskilometer" du so auf dem Rad und zu Fuss hast und wie du die Olympische Distanzen aus den letzten Jahren erlebt hast. Achso. Beinschlag im Triathlon wird total überbewertet, im Neo lassen eh alle nur treiben :cool: :cool: Hi, jaja ich habe etwas übertrieben mit den langen Läufen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Männer jenseits der 40 noch ungeduldiger werden :Lachanfall: Aber ich bin mit mir im Reinen, das passt schon. Mache kürzer und langsamer. Und du hast ja recht, bis zum 1.9. ist noch genug Zeit. Meine Lebenskilometer...gefühlt mehr als es sind. Ich komme ja aus dem Radsport, habe also viel Zeit auf schmalen Reifen verbracht. Gelaufen bin ich früher als Linksaussen beim Fussball. Und habe vor 5 Jahren angefangen zu joggen. Typische 2 mal 5 KM die Woche. Und nun eben Triathlon. Meine OD´s waren soweit in Ordnung. Heilbronn hat 46 KM Radstrecke, die nur bergauf, bergab geht. Habe da keinen Rhythmus gefunden. Und fieser Wind. Fand es riesig, ist ne ganz andere Nummer als Sprint. Naja und Hamburg ist eben was ganz eigenes. Riesenevent, laut,geile Stimmung. Wobei ich immer relativ wenig mitkriege, keine Ahnung warum. Meine Freundin nimmt das alles viel mehr wahr. Nun wartet die nächste Herausforderung.:) |
SiS Produkte kannst du bei wiggle beziehen
Sind bestellt :Cheese: Werde berichten wie sie uns bekommen. |
Zitat:
Selber Skigefahren bin ich nicht, aber todesmutig gerodelt :Cheese: Da mein Bruder aber Ski dabei hatte, weil er eh mit seinen Kiddies bischen üben wollte und der Junior sich umbedingt so Umschnallski umschnallen wollte, durfte er dann auch mit ihm mal ein paar Meter den Hügel runter. Meine Knochen sind also ganz geblieben, meine Waden haben sich allerdings beschwert. Beim laufen geht's da halt nur rauf oder runter, +200hm am Stück sind für mich 'ne Ansage, aber hat Spaß gemacht :) Ansonsten war ich ja nur Schwimmen, passt zwar Null zum Laufziel, aber es macht mir ja trotzdem Spaß und wenn sich schonmal die Gelegenheit bietet... Und da sich die Gelegenheit jetzt im Alltag wieder sehr selten bieten wird und ich bis dato null Radgrundlage habe wird sich an Wettkampfplänen für 2013 auch nix weiter ändern ;) |
Zitat:
200HM? Krass. Wober ich runter ja immer schrecklicher finde..... Ich genieße gerade meine Entlastungswoche :Cheese: Gestern schwimmen, heute nüschte, morgen lauf ich mal ne Runde. Und erfreue mich an den ganzen neuen Radklamotten, die ich beim Stadtler gekauft habe :Lachanfall: |
Naja um mich ernsthaft im Schwimmen zu steigern müsste ich wohl mal ein paar Monate 2-3*/Woche ins Becken :( Umgekehrt hält sich der Leistungseinbruch durch mein bisher bescheidenes erreichtes Schwimmtopniveau aber jetzt auch in Grenzen ;) Heimlich liebäugel ich ja sogar damit spontan noch einen Sprint oder den Schwimmpart bei 'ner Staffel zu übernehmen, nicht zuletzt der Wasserprügelwettkampferfahrung zuliebe... Solo-OD oder größeres kann ich mir für '13 wirklich nicht vorstellen, weil ich mich eben wenn dann gern steigern wollen würde zum Vorjahr und das wird dieses Jahr nixmehr, bekomm ja grad schon kaum 3-4 Laufeinheiten/Woche unter...
Ab Juli wird das Zeitmanagment dann wieder anders aussehen und dann gucken wir mal was der Herbst so bringt ;) So 'ne Entlastungswoche ist 'ne feine Sache :) Was spricht denn jetzt eigentlich dein Knie? Wieder ganz abgeschwollen? Belastung schmerzfrei möglich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |