triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24943)

maifelder 25.12.2012 23:05

Danke für den Bericht.

Bis der Klimawandel uns nicht komplett im Griff hat und uns im Vorfeld 20Grad und Trockenheit beschwert hat, werde ich dort nie starten.

fitschigogeler 26.12.2012 01:47

Mir scheint, da hatten wir letztes Jahr die Weichspüler-Nummer erwischt. Das war offensichtlich zu einfach.

Haste den Dreck schon überall rausbekommen oder lässt Du das Zeug einfach rauswachsen? :Cheese:

jannjazz 26.12.2012 09:45

Es zeichnet dich aus, dass Du trotz dnf mit dir im Reinen bist. Klasse. Allerdings hätte ich lieber einen weihnachtlichen "Ich habs geschafft"-Bericht a la fitschi 2011 gelesen. Schade. Macht ein neuerlicher Start in 2013 Sinn oder würdest Du sagen, es ist generell nicht zu schaffen?

Schönes Bild! Extra um mich zu ärgern? Ich stehe aber nur für gesunde sportliche Rivalität, nicht für Fanfeindschaft. Trotzdem Danke! Ihr kriegt mich vielleicht aus Hamburg aber Hamburg nicht aus mir, heißt es bei "Abschlag"!

Duafüxin 26.12.2012 10:43

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 849375)
Nach der Erkältung 2011 und dem gebrochenen Fuss 2012 wäre ich ja 2013 nun endlich auch mal dran :Gruebeln:
Das Blöde ist nur, dass meine Frau am 23.12. arbeiten muss
Mal gucken, ob´s dafür eine Lösung gibt...

Man müsste sowas in D aufziehen :Huhu: Ich wüsste auh schon wo

Vielleicht isses ja nächstes Jahr wieder ein WE früher.

Ich wüßte nur nicht wer da starten sollte :Cheese:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 849524)
Los mehr!

Mehr kommt nächstes Jahr. Da kriegt der Supporter Gummistiefel und wir basteln uns ne Karte von der Strecke ...

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 849529)
Super Bericht! Danke und Hut ab vor der Leistung. Ich glaube man kann sich nicht richtig vorstellen, wie hart die 20 km sein können, wenn man sie nicht gefahren ist.

Letztes Jahr habe ich mich immer auf das Waldstück gefreut, weil das immer eine willkommene Abwechslung zu den Feldwegen war

Haben sie irgendwas zur Streckenänderung gesagt? Diese Strecke ist ja eigentlich nur eine Ausweichstrecke wegen der Baustelle. Vielleicht ist es in der Erinnerung schon verklärt aber ich fand die alte Strecke schöner.

Im Waldstück bin ich immer richtig aufgelebt, endlich mal Kurven :Lachen2:
Ich hab nix mitgekriegt, was die Strecke anging. Aber ich war auch nicht mehr in der Stimmung hinterher jemanden zu fragen.

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 849579)
Mir scheint, da hatten wir letztes Jahr die Weichspüler-Nummer erwischt. Das war offensichtlich zu einfach.

Haste den Dreck schon überall rausbekommen oder lässt Du das Zeug einfach rauswachsen?

Ne Weichspülernummer gibts glaub ich nicht in Kasterlee.
Mir wurde ja schon komisch als der Cutt Off kurz vorm Start auf 15:40 Uhr verlängert wurde und dann später eben die letzte Runde ganz gestrichen wurde.
Der Dreck muß rauswachsen, die Klamotten sehen wieder gut aus, bis auf die Schuhe :cool:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 849551)
Danke für den Bericht.

Bis der Klimawandel uns nicht komplett im Griff hat und uns im Vorfeld 20Grad und Trockenheit beschwert hat, werde ich dort nie starten.

Denn ist es nicht mehr Kasterlee :Cheese:

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 849588)
Es zeichnet dich aus, dass Du trotz dnf mit dir im Reinen bist. Klasse. Allerdings hätte ich lieber einen weihnachtlichen "Ich habs geschafft"-Bericht a la fitschi 2011 gelesen. Schade. Macht ein neuerlicher Start in 203 Sinn oder würdest Du sagen, es ist generell nicht zu schaffen?

Schönes Bild! Extra um mich zu ärgern? Ich stehe aber nur für gesunde sportliche Rivalität, nicht für Fanfanschaft. Trotzdem Danke! Ihr kriegt mich vielleicht aus Hamburg aber Hamburg nicht aus mir, heißt es bei "Abschlag"!

Denn mußt Du nochn bisschen warten auf den Bericht. Schaffbar ist es auf jedenfall. Ich hab "nur" die Adhäsionskräfte des Schlamms sehr unterschätzt. Die Reifenwahl war die falsche. Auf einigen Bildern von den schnellen Jungs sieht man, dass die fast Slicks fahren und nicht so Mutantenprofil wie ich.
Nichts desto trotz hat das Training nicht gereicht. Jetzt weiss ich es, kann einiges anders machen.

Den Wimpel fand ich nur so witzig, weil er da in so einer verlassenen Gegend völlig unerwartet auf uns zu stürzte und Du ja eigentlich den St. Pauli-Lauf machen wolltest.
Fußball ansich interessiert mich nicht wirklich.

jannjazz 26.12.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 849600)
Den Wimpel fand ich nur so witzig, weil er da in so einer verlassenen Gegend völlig unerwartet auf uns zu stürzte und Du ja eigentlich den St. Pauli-Lauf machen wolltest.

Da gehören sie hin, die St. Pauli Wimpel! Tja, zum Ende ist mein sonst großartiges Sportjahr nicht mehr ganz so toll. Aber Du greifst nächstes Jahr wieder an in Kasterlee?

sybenwurz 26.12.2012 13:44

Herzlichen Glückwunsch, dassde trotz DNF mit dir im Reinen bist!

Das sieht mir (wie im Vorjahr schon) nach nem vorzüglichen Spass aus und nem idealen Einsatzgebiet für ne Rohloffnabe an nem Hardtail.
Nur zu lang, weil irgendwann, wenn kein Ende in Sicht ist, der Spass ein Ende findet.
Dass die schnellen Hund´ mit Slitchy-Reifen fahren stellt mich vor Rätsel.
Ok, vielleicht pappt nicht so viel am Reifen fest wie zwischen Stollen, aber den Grip stell ich mir da, wo nicht eh alles zusammenklebt, unterirdisch bis gar nicht vorhanden vor.

Duafüxin 26.12.2012 21:50

Ne Rohloff kam mir dort auch in den Sinn, allerdings hab ich keine gesehen.
Hält die sowas denn aus? Ist ja doch etwas sehr feucht dort.
Und zum einfach mal so testen ist sie mir zu teuer.
Aber demnächst hab ich viel Zeit zum Lesen, mal guggen was ich dort an Erfahrungsberichten finde.

So ganz sturzfrei waren die Jungs nicht unterwegs, zweimal sind sind sie in meinen Weg gerutscht. Im Wald wo es etwas kurviger war, sind wohl auch einige gestürzt.

Ich war heute mit dem Crosser und den Vittoria Randonneur Cross Pro auf unserer Crossstrecke. Es war grenzwertig von der Rutscherei her.
In Kasterlee hatte ich Nokian X-Trak und fand die sehr spurtreu, auch im tiefsten Schlamm. Festgesetzt hat sich da auch nix, nur schwer sind die halt.

Es gibt viel zu tun bis zum nächsten Start ... :cool:

soloagua 26.12.2012 22:03

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 849775)
Es gibt viel zu tun bis zum nächsten Start ... :cool:

Prima! Hauptsache Du berichtest weiter!:liebe053:

Ich habe heute übrigens Ponywege kennengelernt. Sofern das die mit dem blauen Schild und dem Pony drauf sind ;)
Kanntenich noch nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.