![]() |
Ein Vorteil hat's wenn man krank ist:
Man kann mit voll gutem Gewissen den ganzen Tag Oplympia anschauen!:Cheese: |
+1 ...oder so.
Trotzdem gute Besserung. Olympia kannste dann ja auch mit schlechtem Gewissen anschauen. |
Der Alltag hat mich wieder :Cheese:
Es hustet zwar noch, aber ich fühle mich schon ganz wohl. Nun hoffe ich, dass die Bronchitis gut weg geht und ich zum WE wieder leistungsfähig bin... Morgen haben wir Feiertag und brunchen erstmal gemütlich. Wenn ich dann Lust habe, geht's vielleicht ganz easy auf's Bike. Schön im Wald, im Schatten. |
Bewegung an der frischen Luft bei einem Puls unter GA1 hat noch immer geholfen. Und wenn du das Gefühl hast, du könntest schneller dann bist du auf dem Weg der Besserung.
viel Spaß |
Zitat:
Da hatte ich vor Jahren schonmal eine sehr negative Erfahrung und darum etwas Schiss... |
Gestern war nix... es war mir viel zu heiss. Liebe das ja eigentlich, gestern fühlte es sich nicht gut an. Mein Kopf wollte sofort wieder aus Sonne und der Besuch liess sich irgendwie auch nicht zum Gehen überreden. Also nochmal ein Tag Pause, der aber sicher nicht schadet.
Heute morgen dann ein erster kleiner Test. 5 Stock zu Fuss und der Puls ab 3. Stock in enormen Höhen. Aber so schnell wir er oben ist, kommt er auch wieder runter. :) Dann werde ich wohl heute abend eine Runde radeln gehen. Da ich nun die erste Nacht wieder super geschlafen habe, fühle ich mich nun auch recht fit. Wäre echt Schade, wenn ich am Samstag nicht tauchen könnte. Es steht nämlich was besonderes an. Mit Sondergenehmigung dürften wir am Samstag abend den Hochrhein hinunter tauchen. Das kenne ich von früher (ist ja meine Heimat) und das ist echt ein Erlebnis... ¨ Am Sonntag steht der Team-WK der Züricher Clubs an. Da wäre ich auch gerne dabei. Werde zwar sicher letzte, aber es wäre lustig mal im Team zu starten...meine anderen Mädels werden die Kohlen schon aus dem Feuer holen! :Cheese: aber ist ja noch ein bischen hin. |
Hach, herrlich... bis Sonnenuntergang 1:20 mit dem Mounti gemütlich über unsere Hügel gegondelt und genossen, dass ich nicht mehr das kleinste Blatt brauche, um die Hügel hoch zu kommen, sondern im mittleren Blatt fahren kann :Cheese:
Habe auch ein paar schöne Fotos gemacht. Aber anscheinend mit zu dunkler Sonnenbrille... denn ich habe nicht gesehen, dass es "keine Speicherkarte" anzeigt :Lachanfall: Schade, hätte ich Euch gerne gezeigt! Gefühlt geht's nun aufwärts... |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |