![]() |
Zitat:
|
Bleib dran, Lutz, völlig egal, was du machst. Hauptsache, Du willst es und die macht's Spaß. Und wennde jetzt jemand kennengelernt hast, machts doch gleich doppelt Spaß.
|
Zitat:
Watt machste Heilichabend? Campingplatz bewachen? |
Ich denke ja seit Wochen drüber nach, mal zum Lauftrainung eines Vereins in der Nähe zu gehen. Den Vornamen nach zu urteilen dürften die beiden Trainer deutlich über 70 Jahre alt sein. Glaub man nicht, dass ich mich da mal hin getraut habe. Könnten ja alle viel schneller sein als ich. Ich kann das sehr gut verstehen, dass du´s nicht zum Boxen geschafft hast. ABER: Wir sollten uns beide mal ein bisschen am Riemen reißen, Lutz :cool: !
Dass ich im zarten Alter von 40 (oder war es 41?) überhaupt zu einem Schwimmkurs gegangen bin, ist einzig und allein darauf zurückzuführen, dass es die einzige Möglichkeit war, Kraul zu lernen. |
Zitat:
Zitat:
Ja Heiligabend werde ich es mir hier gemütlich machen und dann und wann mal draußen patrollieren. Hab mir zur Unterstützung noch ein paar Krombacher eingeladen das wird schon werden :Cheese: Zitat:
Hab ja auch schon total netten Mailkontakt mit den Leuten und hoffe das ich es bald schaffe .. :) |
Zitat:
Also, wenn du schon nette E-Mails bekommen hast, ist das ja ein guter Anfang (manche Leute schaffen es ja, einen direkt mit nur EINER E-Mail zu vergraulen). Trau dich (nein, nicht heiraten, boxen). |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch schon überlegt da im Frühjahr mal anzufragen wegen ehrenamtlicher Tätigkeit. Letzte Nacht gab es auch den ersten Schnee hier.. :cool: Doch inzwischen ist er wieder bis auf ein paar Reste weg geregnet... So werde dann mal ein paar Gewichte stemmen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |