triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19880)

Statler 12.09.2011 08:56

Das Mädchen hat immerhin Gutscheine im Wert von 200€ für laufschuhe und Klamotten abgegriffen.:liebe053:
Das hat sich doch gelohnt. Ich muß meinen Kram immer selbst bezahlen.

Dein Radfilmchen hat mir gut gefallen, obwohl es doch für die Liga-Teilnehmer frustrierend ist, wenn Du so schnell vorbeifährst.:Lachen2:

Wasserträger 12.09.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 641646)
Das Mädchen hat immerhin Gutscheine im Wert von 200€ für laufschuhe und Klamotten abgegriffen.:liebe053:
Das hat sich doch gelohnt. Ich muß meinen Kram immer selbst bezahlen.

Dein Radfilmchen hat mir gut gefallen, obwohl es doch für die Liga-Teilnehmer frustrierend ist, wenn Du so schnell vorbeifährst.:Lachen2:

Ich konnte paar km lang den Abstand halten :Lachen2: - aber konnte halt so leider auch beobachten wie sich hinter ihm eine Gruppe bildete...
Ätzend. :(

Statler 12.09.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 641665)
Ich konnte paar km lang den Abstand halten :Lachen2: - aber konnte halt so leider auch beobachten wie sich hinter ihm eine Gruppe bildete...
Ätzend. :(

Naja, er hat halt viele Fans, die gerne mal mit ihn Radfahren möchten.
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 12.09.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 641601)
ich glaub, beim nächsten Start, montiere ich die Kamera nach hinten...

Unbedingt! :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

@Julia: :liebe053: :liebe053: :liebe053: SUPER Leistung. Glückwunsch!!!

*evat* 12.09.2011 09:34

@Nopogo:
ich hab jetzt nix gefunden, mit welcher Kamera filmst Du denn? Und wir befestigst Du sie?
Finde solche Filme immer total spannend!

Und da habt ihr 2 ja wieder ein schönes Wochenende hinter Euch :liebe053:

maifelder 12.09.2011 09:42

Alex auf dem Rennpony und die Lutscher dahinter.

Alex mit gesenktem Haupt:

Pantone 12.09.2011 09:55

Zitat:

Das Mädchen hat immerhin Gutscheine im Wert von 200€ für laufschuhe und Klamotten abgegriffen.

Ich mutiere gerade zum Viel-Trainierer :cool: .

Zitat:

Die Videos sind super. Da habe ich schon beim Mitfahren Angst. Gutes Mentalatraining für mich. Wird´s so´n Mitschnitt auch von Hawaii geben :) ?

Nopogobiker 12.09.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 641688)
Die Videos sind super. Da habe ich schon beim Mitfahren Angst. Gutes Mentalatraining für mich. Wird´s so´n Mitschnitt auch von Hawaii geben :) ?

Hm, zumindest vom Training auf der Strecke. Mal sehen, ob ich sie dann im Rennen dran lasse. Ich gucke mal....

Zitat:

Zitat von *evat* (Beitrag 641671)
@Nopogo:
ich hab jetzt nix gefunden, mit welcher Kamera filmst Du denn? Und wir befestigst Du sie?

GoPro - kann nicht viel, nur aufzeichnen, das aber ganz gut. Es gibt für so ziemlich jenden Einsatzbereich eigene Befestigungsmöglichkeiten: für den Helm, für das Surfbrett, für Kite Drachen und eben auch für Bikes. So schaut das bei mir aus:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.