![]() |
Zitat:
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. |
Tag 21
Gewicht: 71,0kg Ruhepuls: 48 Meine Muskeln sind vom gestrigen Lauf ziemlich angegriffen und deshalb habe ich mich entschlossen heute einen Ruhetag einzulegen. Somit kann ich auch die hohe Belastung der letzten Woche verdauen. Ich habe heute erfahren, dass die Radstrecke dieses Jahr in Zürich etwas länger ist. Das stellt mich vor ein Problem, da ich mein Training nur für 180km ausgerichtet habe. Für die 4 Mehrkilometer hätte ich ein Tag mehr Vorbereitung gebraucht.:Cheese: Meine Startnummer ist die Nummer 10. |
Tag 22
Gewicht: 72,3kg- nach meiner Schokoladenfressattacke am gestrigen Ruhetag war nichts anderes zu erwarten:( Die NADA muss irgendwie auf mein Crashprogramm aufmerksam geworden sein. Sie haben mir nämlich heute morgen um kurz vor 6:00 Uhr einen Kontrolleur ins Haus geschickt, der mich und meine Familie aus dem Bett ríss und von mir Urin und Blut haben wollte. Wahrscheinlich denken die, dass man das Crashprogramm ohne Doping nicht schafft:Cheese: Rad: 2h14min; 76km; 34,1km/h; P.143 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tag 23
Gewicht: 71,9kg Ruhepuls: 52 Sch....! Ich bin schon wieder krank. Der Infekt kündigte sich gestern mit leichtem Kratzem im Hals an und hat heute meine Lunge erreicht. Trotz der 4 Liter Tee geht es mir noch nicht viel besser. Ich schiebe es mal wieder auf meine Tochter. Sie hat bestimmt eine Infekt aus der Kinderkrippe mitgebracht. Ich sollte sie eben nicht so oft knutschen:Cheese: Deshalb war heute trainingsfrei. Am Sonntag will ich die Radstrecke in Zürich abfahren. Will jemand mit? |
Zitat:
Reist du bereits am Sonntag an? Oder gehts dann nochmals zurück? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |