![]() |
Zitat:
Das Mittwochstraining scheidet schonmal aus, weil ich da Bahntraining habe. Ich komme auch gerne hinter dir ins Ziel, wenn wir beide unter 3 Stunden bleiben, da bin ich sehr großzügig :cool: |
Zitat:
Ich habe es schon am Donnerstag beim Essen der Swim Night gesagt, hätte ich den Thread nicht aufgemacht, hätte ich aus meinem 30er am Donnerstag einen 20er gemacht, weil mir der Regen ziemlich auf die Nerven ging. Ich kralle mich an jedem noch so kleinen Grashalm fest, um irgendwie die Möglichkeit zu haben, es zu schaffen :) |
Zitat:
Ich dachte bisher, der Feldberg wäre mit das höchste, was mit dem Rad befahren könnte. Aber scheinbar gehts wohl doch noch höher. Wenn man dann so dick und untrainiert ist, wie ich es bin, dann wirds ab 7% eben eng ;) |
Ich hoffe genauso, dass ich aus diesem Fred etwas Zusatzmotivation ziehen kann. Die bisherige Saison war ja nicht mehr als Mittelmaß (auch nicht total schlecht, aber gut sieht anders aus) und ein versöhnlicher Abschluss mit einem guten Marathon wäre was feines. Zumal das bisherige Training auch nicht gerade hochwertig war, was Umfänge und Qualität angeht.
|
Zitat:
oder geht´s doch gemeinsam - hand in hand - über die ziellinie :Lachen2: :Prost: :Lachen2: |
Das ist dann ja sogar schon vereinsinternes Kuscheln :bussi: :Lachen2:.
Wenn Bort auf die Sub-3 geht, kann ich das nicht mehr als Spaß betreiben. Das hätte ich vor 7 Jahren geschafft, die Zeiten sind aktuell schlechter :(. |
Zitat:
|
ich bin gespannt :Lachen2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |