![]() |
Trainingstechnisch ging heute leider gar nichts :Nee:
Aufgrund dessen dass es gestern etwas später wurde zog ich 4kg Sonntagsbrunch dem 6km Auftaktlauf vor. Endgültig den Rest gibt mir aber allerdings z.Z der Blütenstaub :( Hab gerade die 8. Packung Taschentücher angerissen und hab schon wunde Nasenflügel. Bis auf 30min Laufen war heute nicht mehr drin :Nee: LG MainEvent |
Merkwürdig aber ziemlich erfreulich: Seit sonntag hab ich nicht ein einziges Taschentuch gebraucht :)
Bisherige Trainingswoche: Montag: 30min Lauf und 90min Schwimmen Dienstag: 30min Lauf und 75min Rad (hatte leider nicht zeit für mehr) Heute: bisher noch nichts da ich noch bis 8 arbeiten muss aber evtl. geht sich noch ein Lauf oder Zirkeltraining aus. Diese Woche wird wieder ziemlich stressig, da zusätzlich noch Fahrschule und Theorieunterricht hinzu kommt :( Looking forward to my holidays :liebe053: |
Letzte Woche leider ingesamt nur knappe 12h Training, da ich die Sonntagseinheit (4h Rad) leider saußen lassen musste :( Wurde Samstag von den Eltern meiner Freundin zum Essen eingeladen - war auch richtig lecker - nur über die Nacht verteilt hab ich mich 4 mal übergeben und bin auch Sonntag und Montag nicht wirklich auf die Beine gekommen. Hab auf 2Tage 3kg abgenommen. :(
Mitlerweile gehts schon wieder einigermaßen, mal schaun vll. geh ich morgen mal locker schwimmen. An sich ists nicht allzu schlimm da diese Woche sowieso ne Ruhewoche werden sollte. Nächste Woche startet dann Build1,die wie folgt aussieht: Mo: 2:40hRad(incl. 4x4min ALL OUT),30min Lauf(gekoppelt) Die:Athletiktraining M: Schwimmen Do: 60minRad,Laufen: Invervalle (5x1000m) incl. LaufABC (gekoppelt) Fr: Schwimmen Sa: 90min Rad,Laufen: Intervalle: 12x200 (gekoppelt) So: 60min Lauf Insgesamt ca. 12h LG MainEvent :Huhu: |
Hab heute mal ganz gemütlich 1.5km im Becken zurück gelegt. Ganz locker und ohne Intensitäten mit dem Fokus auf Technik und Koordination. Immer in Begleitung von weiblichem Schnatter - Treibholz :Cheese:
Auch die nächsten Tage werd ich mich eher kurz halten, da sowieso Ruhewoche ist und ich will die Sache nicht irgendwie verschleppen. LG MainEvent :Huhu: |
"Treibholz" sehr geil :Cheese:
|
Siehe auch hier :Cheese:
Heute ist echt wahnsinnig geiles Wetter hier im bayer. Wald :liebe053: 24°C und keine Wolke am Himmel :liebe053: Freu mich schon aufs Laufen :) |
Das Wetter war schön aber das laufen selbst hat keinen Spass gemacht. Auch wenn ich seit Dienstag die Krankheit überwunden zu haben schein hab ich nach Mahlzeiten oder selbst nach geringen Anstrengungen (z.B paar Stockwerke zügig hochgehen) immer einen wahnsinnigen Blähbauch :( Heute beim Laufen wars besonders extrem. Kennt da vll. irgendwer Abhilfe?
Los ging das ganze Samstag Abend. Nach einer leckeren Portion Pasta Carbonare hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis ... auf ein dringendes Bedürfnis eben :Cheese: Leider legten sich die Magenverstimmung nach einer ausfährlichen Sitzunge nicht - Einschub: Ich hoff ich muss nie wieder über so ein Thema schreiben :Lachanfall: sowas beklopptes :Cheese: O.k weiter im Text... : Ich erspar euch jetzt die Details. Jedenfalls hab ich mich in der 3 mal übergeben und Sonntag Abend ein weiteres mal. Den ganzen Sonntag lang hab ich nicht einen Bissen gegessen und hab den ganzen Tag im Bett verbracht. Montag konnt ich dann immerhin schon 2 Brezen essen. Insgesamt hatte ich allerdings 3kg abgenommen. Dienstag konnt ich schon wieder ganz normal essen und es ging mir wieder ziemlich gut. Auch die letzten beiden tage gings mir gut und ich hab zumindest schon wieder regeneratives Training eingebaut nur ich hab immer wieder nen wahnsinnigen Blähbauch :( LG MainEvent |
Am Montag war Startschuss für Build 1 :liebe053:
Gestartet bin ich mit 2:40h Rad incl. 4x4min ALL OUT!(die sind richtig,richtig hart!) und daran gekoppelt 30min Lauf wobei ich die ersten 500m in angestrebten WKT zurückgelegt hab. Bereits gegen Ende des Radfahrens hatte ich richtig dicke Beine, war mir aber irgendwie total Banane, denn es hat richtig Spass gemacht. War irgendwie ein zufriedenstellendes Gefühl diesen "Schmerz" von harten,schnellen Einheiten wieder kennen zu lernen. Die ersten Minuten Laufen waren gewohnt "wie auf Eiern" aber dann gings richtig flüssig und auch zügig. Die Einheit spür ich heute noch bei jeder Treppe :Cheese: => Die war gut :Cheese: Gestern gabs dann lediglich einen Athletikzirkel, hat aber auch gereicht. Heute stand dann Schwimmen auf den Programm - oder besser: "Treibholzslalom Ü 60". Um die Schwimmeinheit war ich richtig froh heute, denn z.Z herrscht April und der weiß wirklich nicht was er will. War gestern noch mit kurzen Hosen in der Schule, heute hatts dann den ganzen Vormittag lang GESCHNEIT :Nee: Wenn ich jetzt grad ausm Fenster guck seh ich die Sonne :Cheese: Für morgen sind dann Laufintervalle, 5x1000m geplant. LG MainEvent :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |