![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Campeon hat schon Recht: wenn's wirklich Spaß machen soll, dann Nordost 5-6! :) |
@Drullse:
darf ich fragen, wie es um deine Vorbereitung steht? - wann begann diese? - was machen die Umfänge, wie viel km hast du schon geschrubbt? - machst du ein TL? - was hast du dir vorgenommen? |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt natürlich, hab Nordost und Nord verwechselt. :cool: Also: Nordwind 5-6 ist richtig, dann hat man auch auf dem Hinweg wirklich Freude und erst Recht wenns nach Tahiche nochmal gegen den Wind hochgeht. :) |
So ich werde wohl auch mal wieder öfters im Forum rum schleichen. Und versuchen einiges zu verfolgen. Wie z.b. Das Training für Lanza.
Was mich interessiert wie war in dem letzten 2 Monaten (also in diesem Jahr) eure zeitliche Verteilung. Und wo meint ihr Schwächen zu haben und wo sind die Stärken Bei mir waren es: 55% Laufen (Schwächste Disiplin) 31% Rad (Stärkste Disiplin) 14% Schwimmen 0% Sonstiges Was nicht bedeutet das ich stark bin beim Radeln :Cheese: Nein das ist kein 30cm vergleich. |
Zitat:
Ich versuchs zwar immer zu ändern, aber ich schaff das nicht. Ich hasse Lauftraining!!!! Mein Motto: Entspannt aus dem Wasser kommen, solides radfahren und beim laufen irgendwie die 42 km rumbekommen:Cheese: Und so ins Ziel kommen, das ich locker durchs medical-tent gehen kann!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Du musst nur etwas weniger saufen mein Freund und n bisl die Sweeties weglassen, ... :Cheese: :Huhu: (Scheisse, innerhalb von 4 tagen 2 x übel zugelangt... oha) :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |