triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

BunteSocke 19.06.2018 08:52

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1385735)
a perfect day :Blumen:

Ja, so kann man es wohl kurz und knapp zusammenfassen, ... und wenn selbst Herr Greif was von so langen Pausen munkelt, habe ich natürlich alles richtig gemacht :liebe053:

Tapering!!!

NUN ist es nämlich echt Zeit vor Damp mal einen Gang zurück zu fahren. Habe ich doch vom Laufem am Sonntag weiterhin zwei fiese Blasen an den Füßen (verdammt!!!!!!!!!!! das sind doch die Schuhe, die ich am Wochenende anziehen wollte!???) und muskelmiezgeplagte Waden, konnte ich gestern nicht widerstehen noch etwas im Wohnzimmer zu turnen...

6 Runden mit je
  • 5 Klimmzügen (vermutlich aufgrund meines derzeitigen Tiefstgewichtes der letzten 25 Jahre von gerade mal 55kg fielen mir die Klimmzüge so verhältnismäßig leicht, dass ich kurz drüber nachdachte auf 7 oder 8 zu erhöhen, habe mich dann aber aus Vernunftsgründen O:-) dagegen entschieden)
  • 10 Dips (hier immerhin die Mädchen-Variante zwischen zwei Stühlen gewählt...)
  • 15 mal so eine fiese Übung für Rücken und den Allerwertesten mit meinem 20kg-Sandsack
  • 20 Kniebeugen, eher so alibimäßig um die Beine nicht ganz außen vor zu lassen ;)

Ergebnis: zu meinen ruinierten Waden und Füßen kommen heute noch diverse Stellen dazu, an denen der Tiger erbarmungslos zugeschlagen hat ... aber wird schon. 5 days to go bis Damp :liebe053:

À propos ... habe ich mir mal die Ergebnisse vom letzten Jahr in Damp angeschaut ... und bin fast in Ohnmacht gefallen!!! Geht die Radstrecke denn über die gesamten 90km bergab??? Kommt die Strömung beim Schwimmen denn permanent von hinten??? Und auch die Laufzeiten der Damen, zum Teil solide unter 1:30:xx, ließen mich bereits beim Lesen ehrfürchtig erschaudern

... die Spannung steigt ...

FlyLive 19.06.2018 10:34

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1386098)

À propos ... habe ich mir mal die Ergebnisse vom letzten Jahr in Damp angeschaut ... und bin fast in Ohnmacht gefallen!!! Geht die Radstrecke denn über die gesamten 90km bergab??? Kommt die Strömung beim Schwimmen denn permanent von hinten??? Und auch die Laufzeiten der Damen, zum Teil solide unter 1:30:xx, ließen mich bereits beim Lesen ehrfürchtig erschaudern

... die Spannung steigt ...

Highlow aus dem Team der Submarines ist dort im letzten Jahr schon gestartet und war begeistert. Er flog wohl damals auch über die Laufstrecke - die soll sehr flach sein!

Er ist dieses Jahr wieder am Start.
Übrigens ist Highlow im richtigen Leben ein sehr sehr sympathischer Mensch, dem Du unbedingt mal Hallo in der Wechselzone sagen solltest - von Flussi zu Flussi :)
Ich lernte ihn beim Ostseeman Glücksburg kennen und war schlichtweg begeistert von seinem menschlichen Wesen. Ein super Typ !

Rennente 19.06.2018 11:12

Hammer-Intervalle!

Mein Lieblingstrainer (Hal Higdon) schreibt übrigens, dass man traben oder gehen oder mischen kann, ganz nach belieben, wichtig ist, das die HF runter kommt. Ich halte es ähnlich wie du, ich gehe bis der Puls im G1-Reg - Bereich ist und trabe den Rest...

Bin gespannt auf Damp.. :Hexe:

BunteSocke 21.06.2018 13:52

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1386124)
...

Er ist dieses Jahr wieder am Start.
Übrigens ist Highlow im richtigen Leben ein sehr sehr sympathischer Mensch, dem Du unbedingt mal Hallo in der Wechselzone sagen solltest - von Flussi zu Flussi :)
Ich lernte ihn beim Ostseeman Glücksburg kennen und war schlichtweg begeistert von seinem menschlichen Wesen. Ein super Typ !

Huh, ob ich dazu in der Wechselzone Zeit habe!? Da komme ich eh schon immer nicht voran ;)

Ansonsten sehr gerne :Huhu:

Danke Rennente, ... frag nicht, wie gespannt ich bin ...

... bisher läuft aber alles so, wie es sich vor einem ("ernsthaften") Wettkampf gehört:

Ich habe:
  • Heute Nacht bereits furchtbar geschlafen
  • Hals
  • Plantarsehne rechts
  • Sprunggelenk links
  • Rücken
  • weiterhin Blasen an den Füßen
  • Muskelkater in der Schulterpartie
Noch Fragen!? ;)

Mein kleiner Lauf am Morgen hat sich grauenvoll angefühlt, das Schwimmen soeben immerhin "Okay", was aber möglicherweise einfach damit zusammenhängt, dass Schwimmen sich meistens "Okay" anfühlt und ich daran schlichtweg nicht viele Ansprüche habe. An einem Guten Tag bin ich in der Regel ein paar Sekunden zügiger unterwegs, an einem schlechten nicht viel langsamer. Meist nicht der Rede wert.

Welche Schuhe soll ich beim Laufen anziehen??? Manchmal glaube ich selbst nicht, dass ich das schon ein paar Mal gemacht habe: Die "Schnellen", die die Blasen gemacht haben??? Die fast so schnellen, die aber irgendwie nicht so bequem sind weil einen Hauch von zu klein? (ich habe die auch in einer Nummer größer, aber irgendwie sind auch die nur mäßig bequem...) Die Bequemen, die mich auf einem HM aber gewiß mehr als ein paar Sekunden kosten?

Zum Glück ist erst Donnerstag ... :Ertrinken:

... stay tuned ...

ks03 21.06.2018 13:59

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1386589)
Welche Schuhe soll ich beim Laufen anziehen??? Manchmal glaube ich selbst nicht, dass ich das schon ein paar Mal gemacht habe: Die "Schnellen", die die Blasen gemacht haben??? Die fast so schnellen, die aber irgendwie nicht so bequem sind weil einen Hauch von zu klein? (ich habe die auch in einer Nummer größer, aber irgendwie sind auch die nur mäßig bequem...) Die Bequemen, die mich auf einem HM aber gewiß mehr als ein paar Sekunden kosten?

Zum Glück ist erst Donnerstag ... :Ertrinken:

... stay tuned ...

Also Du hast einen Schuhschrank voller nichts anzuziehen:Cheese: , ich dachte das gibt es nur bei Klamotten:Lachanfall:

Du wirst das schon rocken :Huhu:

Tschau

wutzel 21.06.2018 14:44

Zitat:

... bisher läuft aber alles so, wie es sich vor einem ("ernsthaften") Wettkampf gehört:

Ich habe:
  • Hals
  • Plantarsehne rechts
  • Sprunggelenk links
  • Rücken
Noch Fragen!? ;)

Ganz normale Vorwettkampf Rufe deines Körpers. Er wartet quasi schon! :dresche

Zitat:

Die Bequemen, die mich auf einem HM aber gewiß mehr als ein paar Sekunden kosten?

Ich würde die bequemen nehmen. Lieber ein paar Sekunden als richtig Zeit liegen lassen, wegen einer ordentlichen Blase, Scheuerstelle oder ähnliches... :Huhu:

Viel Glück!!! :Blumen:

FMMT 21.06.2018 18:39

Ich würde auch sage, ganz normale Vorbereitung:Cheese:
Viel Glück und Erfolg :bussi:

Foxi 21.06.2018 18:48

Zitat:

Ich habe:
  • Hals
  • Plantarsehne rechts
  • Sprunggelenk links
  • Rücken
Noch Fragen!? ;)

Sowas kommt mir irgendwie bekannt vor. :Lachen2:
Zu Zeiten, als ich NUR gelaufen war (und das spielt jetzt auf den Syltlauf 2004 an), hatte ich mal Ähnliches in einem Forum gepostet. Trockener Kommentar eines Foris:

"Aha, da kündigt wohl jemand eine Bestzeit an..."
:Lachanfall:

Das Verrückte daran: Es wurde eine.

Insofern dürfen wir zuversichtlich einer pbSB entgegen sehen!
(persönlichen bunten Socken Bestzeit)

Toi - toi - toi!

Hoppel 21.06.2018 19:55

Hört sich doch alles gut an :-)

Für Blasen kann ich dir einen guten Tipp geben
Ich nehme immer dieses Pflaster und schneide das genau in Wundgrösse aus und lege es auf die Blase und fixiere das Ganze mit Fixomull stretch. Das hält bombig auch beim Schwimmen und man merkt nix von den Blasen. Ist allerdings nicht ganz billig, weil es das nicht in kleinen Packungen gibt. Wenn es Zeit hätte könnte ich die ein Pflaster schicken, da kommt man ewig mit aus weil man ja wirklich nur ein kleinstes Stück braucht. Das bleibt einige Tage drauf und dann kann man mal wechseln, in der Regel ist dann die Haut schon zu, nur dünn halt. Deshalb dann wieder ein paar Tage so ein Pflaster drauf.

https://www.apo-rot.de/details/draco...m/2065446.html

https://www.apo-rot.de/details/fixom...mull+st retch

Dummerweise kann ich nicht nur keine Smileys, ich kann auch keine Links einfügen.

BunteSocke 22.06.2018 15:29

Vielen Dank!!!

...

We are on our way :liebe053:

Ja, schuhtechnisch ist das bei mir oft so eine Sache ... nicht ausgeschlossen, dass ich mal wieder zwei Paar in der Wechselzone platziere um dann ganz spontan und adrenalingeladen zu entscheiden. Mich von vornherein für die Bequemen zu entscheiden finde ich nun eher spießig, das wäre auch irgendwie nicht meine Art :Cheese:

Liebe Hoppel, Dir vielen Dank für Deine Blasentipps!!! Ich schaue mir das später noch einmal genauer an ... und werde dann wohl für die nächsten Blasen gerüstet sein :liebe053: ... hast Du schon Ergebnisse von Deiner Untersuchung heute??? Meine Daumen waren und sind fest gedrückt!!!

Liebster Foxi, um eine neue PB darf ich ja wohl bitten :dresche
Mein derzeitiger „Rekord“ auf der Distanz 1,9/90/21,1 stammt aus 2016 und liegt bei rund 5:24 ... da geht noch was :liebe053:

... ansonsten liegt eine weitere mies geschlafene Nacht, entschieden zu viel Schokolade und diverse unbeantwortete Fragen hinter (bzw. vor) mir...: was habe ich zu Hause vergessen? Wird es sich nun endlich rächen, dass man zum Abzählen meiner in den letzten Monaten absolvierten Koppeltrainings nicht einmal eine Hand braucht? Welchen Einteiler ziehe ich an - den etwas stylisheren oder den, bei dem ich den Reißverschluss im Fall der Fälle, dass ich unterwegs doch einmal ins möffelige Dixi abbiegen muss, auch alleine aufbekomme? Fragen über Fragen ... aber zwei Nächte habe ich ja noch Zeit einige der Fragen zu beantworten ... andere werden sich spätestens am Sonntag auf der Laufstrecke von ganz alleine beantworten :liebe053:

FlyLive 22.06.2018 20:16

Deine Startnummer steht bereits auf einem kleinen Zettelchen, um Dich per Tracker zu stalken.
Also , lass scheppern !

Viel Spaß und Erfolg :Blumen:

FMMT 22.06.2018 20:47

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen:bussi: . Das wird sicher ein buntes Vergnügen mit einem süßen Finale :Blumen:

BunteSocke 22.06.2018 20:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank schon einmal Ihr beiden :bussi: ... und Dir, FlyLive, viel Spaß beim Stalken :Lachanfall:

Grundsätzlich bin ich weiterhin Guter Dinge ...

Anhang 39773

... ich arbeite an einer Lösung

Ist ja noch bis übermorgen Zeit :Huhu:

FMMT 22.06.2018 21:10

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1386898)
Vielen Dank schon einmal Ihr beiden :bussi: ... und Dir, FlyLive, viel Spaß beim Stalken

Grundsätzlich bin ich weiterhin Guter Dinge ...

Anhang 39773

... ich arbeite an einer Lösung

Ist ja noch bis übermorgen Zeit :Huhu:

Ich würde Dir die Lösung zutrauen, schneller zu rennen um eher die Füße hochlegen zu können:Cheese: :bussi:
Toi, toi, toi, davon lässt sich so ein Kämpferherz nicht abschrecken:Blumen:

Su Bee 23.06.2018 06:28

Ich drück dir sowas von die Daumen und freu mich auf deinen Rennbericht.
Die Puschel sind bereit gelegt und jetzt darf die Blase noch die Biege machen...

Hau rein beste Socke!!!!:liebe053:

BunteSocke 23.06.2018 20:42

Vielen Dank schon einmal für‘s Püscheln!!!

Das mit dem Beeilen, lieber Matthias, ist eine gute Idee :Blumen: ... und ich fürchte, ich werde mich nicht nur beim Laufen beeilen müssen, sondern auch beim Schwimmen. Wassertemperatur: 16,3 Grad, Quallen inclusive!!! Mein Alptraum, es wird mich zweifelsfrei einiges an Adrenalin kosten den Schwimmpart zu bestreiten...

Ansonsten sind die Speicher (hoffentlich) mit Käsespätzle ausreichend gefüllt, der weiterhin schwächelnde Zeh erneut verpflastert und das Radl eingecheckt. À propos ... es regnet immer wieder und ist total windig, bereits als ich den Drahtesel auf die Stange hängte, waren einige Radl von selbiger schon herunter gepustet. Also was tun!? Kein Problem :cool: die erhaltene Tüte um das Gute Stück einzupacken liebevoll mit den Sicherheitsnadeln befestigt, die wohl eigentlich für die Startnummer gedacht waren, das Radl selbst dann mit meinem Gürtel an der Stange am Platz fixiert! Machte einen perfekten Eindruck ... ob es wirklich so ist, wird sich morgen früh zeigen :Huhu: die Hose rutscht nun ein wenig, aber man muss halt Prioritäten setzen :Cheese:

Einer der Hauptsponsoren hier scheint übrigens „Orion“ zu sein. ... erhält man sonst doch oftmals mehr Werbegedöns, als eigentlich notwendig ist, konnte Orion sich offenbar und lustigerweise zu Sachspenden nicht hinreißen lassen :Cheese:

Euch viel Spaß beim Fußball gucken (0:1 für Schweden :-(( ) oder bei allem, was Ihr sonst gerade so treibt!!!

elme 23.06.2018 20:55

huhu buntesocke ich puschele dir noch schnell hinterher
...du wirst das Ding schon rocken :liebe053:

FMMT 24.06.2018 14:09

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1386905)
Ich würde Dir die Lösung zutrauen, schneller zu rennen um eher die Füße hochlegen zu können:Cheese: :bussi:
Toi, toi, toi, davon lässt sich so ein Kämpferherz nicht abschrecken:Blumen:

Hat wohl genial geklappt, herzlichen Glückwunsch, rasende Socke :bussi: :Blumen:

schnodo 24.06.2018 14:26

Unglaublich, was da geht! Da jubeln Socken weltweit. :Lachen2:

Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

FlyLive 24.06.2018 14:28

Bombenleistung Bunte Socke :Blumen:

Der Halbmarathon war schon ziemlich hammermäßig !
Aber der Rad und Schwimmpart natürlich auch :cool:

Foxi 24.06.2018 15:10

Zitat:

Zitat von schnodo
Unglaublich, was da geht! Da jubeln Socken weltweit. :Lachen2:

Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1387100)
Bombenleistung Bunte Socke :Blumen:

Der Halbmarathon war schon ziemlich hammermäßig !
Aber der Rad und Schwimmpart natürlich auch :cool:

In der Tat! :liebe053: :Huhu:
Musste bei soviel faktenloser Euphorie erstmal auf die Suche nach den Zahlen gehen, wurde dann aber schnell fündig:

Zitat:

Zitat von Ergebnisliste
M/W 10
AK 3
Name: Socke, Bunte (GER)
SNR 499
AK 40
Verein: Tri-Bandits TSG Bergedorf
Swim 00:35:13
Bike 02:34:38
Run 01:41:22
Gesamt 04:55:54

WOW !!! Was für ein Rennen! Richtig gut gemacht - und das trotz mancher Handicaps...

Riesenglückwunsch !! Hammer-Rennen !!

moorii 24.06.2018 15:48

Klasse Leistung

Herzlichen Glückwunsch Franzi

Necon 24.06.2018 17:28

Woah 4:55 stark einfach nur stark

bellamartha 24.06.2018 18:25

Toll, ganz toll!
Herzlichen Glückwunsch!

J.

wutzel 24.06.2018 19:05

Starkes Rennen! Große Klasse.

Herzlichen Glückwunsch. :Blumen:

carolinchen 24.06.2018 19:12

Ich bin beeindruckt von der Radleistung und dann noch laufen können, kann nicht jeder!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Hoppel 24.06.2018 19:44

Sehr, sehr stark liebe Socke :liebe053:

Rennente 24.06.2018 21:46

Ich kann mich nur anschließen! Durchweg tolle Zeiten! Glückwunsch :Blumen:

Su Bee 25.06.2018 07:04

TOTAL TOLLE LEISTUNG!!!!!:liebe053::liebe053::liebe053:

und ich fiebere schon nach dem Bericht :Lachen2:

baleno15 25.06.2018 07:18

Starkes Ergebnis :liebe053:
das haut mich echt aus meinen (nicht so bunten) Socken ;)

Du hast fleißig und beständig trainiert, bist Deinen eigenen Weg gegangen, das ist die "Belohnung".

Hamburg wird der Knaller :dresche !!!

BunteSocke 25.06.2018 21:10

Ihr seid grandios :liebe053:

Vielen, vielen Dank für`s Mitfiebern, Daumen drücken, Gratulieren :Blumen:

... und da Ihr ja total auf dem Laufenden seid, kann ich mir den Bericht ja fast sparen :Cheese::Lachanfall:

...o kay, gebt mir noch einen kleinen Moment :Huhu:

Mirko 25.06.2018 21:42

Ich warte jetzt seit 30 Minuten... was machst du denn so lange? Vielleicht solltest du mal einen Volkshochschul-Kurs fürs 10 Finger-Tippen besuchen? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

BunteSocke 25.06.2018 21:45

Ostseeman Damp 113

24.6.2018 kurz vor 9.

Dem Radl war Guten Morgen gesagt, ich hatte gefrühstückt, die Family war gut drauf.

Ich hatte einmal mehr furchtbar geschlafen und stand mit gemischten Gefühlen im Startbereich. Die Wassertemperatur machte mir insbesondere zu schaffen und mittlerweile waren es laut Aushang nur noch 15,9 Grad. Die Lufttemperatur war schätzungsweise ähnlich. Es gab trotzdem kein Entrinnen mehr und tapfer lief ich ein paar Meter ins kühle Nass ... bis zu den Knien, nicht weiter. Okay, anstandshalber ein paar Tropfen ins Gesicht, ehrfürchtig diejenigen beobachtend, die sich wirklich einschwammen. Ich kreiselte einige Male mit den Armen, hüpfte auf der Stelle. Ich stand ganz am rechten Rand des Feldes, mein Ziel: das Schwimmen überstehen, gerne ohne im Anschluss Eisblumen an den Füßen zu haben.

Noch 10 Sekunden.

3 - 2 - 1. Los.

Ich lief so weit es ging, vertraute auf das Adrenalin und stürzte mich mit dem Kopf voran in die Fluten. Uff, mir stockte kurz der Atem, dann überkam mich riesige Erleichterung. Der von mir am meisten gefürchtete Teil des Tages war geschafft :liebe053:

... und dann schwamm ich. Versuchte möglichst wenig nachzudenken, die immer kälter werdenden Hände und Füße zu ignorieren. Ich hoffte maximal 40 Minuten zu brauchen, war überraschender Weise des öfteren am Überholen.
Endlich, nach einem recht welligen aber vergleichsweise unspektakulären Schwimmen nahte das rettende Ufer und ich torkelte an Land... fing mich aber rasch wieder, trabte in die Wechselzone. Kurz konzentrieren, der vorletzte Beutel unten rechts am Ständer war meiner. Im Zelt beim Umziehen war meine Überraschung groß dort noch einen meiner Vereinsmitstreiter anzutreffen, der eigentlich deutlich schneller schwimmen könnte als ich. Also fix aus dem Neo gepellt, mir die Zeit genommen wenigstens den gröbsten Sand zwischen den eiskalten Zehen zu entfernen, was sich mit Fingern ähnlicher Temperatur als eher schwierig herausstellte.
Socken an, Schuhe, Brille ... endlich konnte es los gehen. Ich machte mir übrigens sogar die Mühe meine nicht sonderlich stylischen Armlinge überzustülpen ... mögen sie wenigstens ihren Zweck erfüllen.

Die Radstrecke stellte sich als anspruchsvoller heraus als ich es befürchtet hatte! Hügelig, kurvig. Wind und Regen erhöhten den Schwierigkeitsgrad noch einmal. Ich radelte also so vor mich hin. Konnte gelegentlich überholen, wurde überholt. Irgendwann kam mir er Song „Lemon Tree“
von Fools Garden in den Sinn, ich begann zu singen. Merkte, dass ich nicht sonderlich textsicher war, fühlte mich völlig bekloppt. Egal. Sang ich eigentlich wirklich!? Keine Ahnung, hören würde mich eh keiner. Die knapp 90 km zogen sich ziemlich, Hände und Füße machten keine Anstalten aufzutauen. Ich hoffte auf Besserung beim Laufen. Die vierte Radrunde näherte sich dem Ende, endlich. Ich gab kurz etwas Gas um den Mitstreiter unmittelbar vor mir im Blick zu behalten, war ich mir doch sicher, dass auch er nun in die Wechselzone musste ... ich war mir nämlich nicht ganz sicher, wo wir so abbiegen mussten ... VERDAMMT!!! ER AUCH NICHT!!! Ich schloss zu ihm auf, brüllte was von „Wechselzone“. Er brüllte was zurück, eine Zuschauerin gestikulierte wild, dass wir zurück müssten.

SCH%$#£>!!!!!!!

Boah, war ich sauer. Umkehren, Vollgas. Frust.

Wie viel Zeit mögen wir verschenkt haben!??? Laut Garmin fast drei Minuten!!! :Weinen:

Ich raste bis zur Wechselzone. Wutentbrannt. Hängte das Radl an seinen Platz, rannte weiter. Mein Adrenalinpegel am Anschlag. Gelben Beutel einsammeln, wieder ins Wechselzelt. Helm ab, Brille ab ... aber stop! DAS GING NICHT!!! Meine Hände waren mittlerweile vor Nässe und Kälte so gefühllos, dass ich diesen besch$%#% Helm nicht aufbekam. Jemanden um Hilfe fragen!? War das erlaubt??? Ich wechselte also erst die Schuhe. Die Lasche vorne am Schuh faltenfrei ziehen!? Keine Chance, die Finger kooperierten kein Stück. Ich fluchte lautstark vor mich hin. Irgendwann, nach gefühlt unzähligen Versuchen, war immerhin der Helm vom Kopf, ich rannte los. Da auch die Füße weiterhin kurz vor taub waren, würde ich ein paar Falten in Schuh oder bunten Socken eh nicht merken.

Ich stürmte also wieder aus der Wechselzone, mein Blick vermutlich mittlerweile echt wahnsinnig.

Aber: Fokus!!! Ich war wild entschlossen mich von Anfang bis zum Ende der Laufstrecke hin ordentlich zu verpflegen und steuerte nach rund 2,5 km die erste Futterquelle an, griff mir ein Gel.
Cola erwischt, Mist, Mist, Mist!!! Zum einen hasse ich Cola, zum anderen brauchte ich bei meinem derzeitigen Zustand ums Verrecken kein Koffein mehr!!! Das Gel also zurück, ich ohne weiter. Das Laufen fühlte sich verdammt gut an, vereinzelte Blicke auf die Uhr sagten mir, dass ich eigentlich zu schnell war. SCH&%# drauf. Ich beschloss es drauf ankommen zu lassen. Es fühlte sich gut an, mein Zeh war doppelt und dreifach verpflastert, bremsen war keine Option. Relativ schnell kam der Mitstreiter an mir vorbei, mit dem ich gemeinschaftlich die Wechselzone verfehlt hatte. Rief mir fröhlich zu, dass uns das beim nächsten mal nicht mehr passiert, ich antwortete, dass wir nun einfach etwas schneller laufen müssten, dann passt das schon ... zügig war er wieder weg, ich mit dem Tunnelblick on Tour. „Nothing can stop me now“ kam mir in den Sinn. Ich lief und lief und lief. War nun von Gels auf Isoplörre umgestiegen. Bäääääh, ich hasse Isoplörre! Aber sie muss ja auch nicht schmecken, nur ihren Zweck erfüllen ... ich warte tapfer darauf, dass die Beine einfach den Dienst quittierten, aber es lief. Km 10 laut Garmin der erste über einer 5er Pace. WEITER die Füße tauten langsam wieder auf, ich fürchtete nichts Gutes... aber der Zeh schlug sich wacker, lediglich die Waden schwächelten irgendwann etwas. WEITER!!! :Peitsche: 5 km to go. Die letzte Runde. Ich wurde langsamer, nicht viel. Hangelte mich km um km. Die letzte Isoplörre, das letzte orange Bändchen. Einmal noch auf dem befestigen Schotterweg zurück. Der letzte Kilometer. Ich nahm den Jubel aus dem Zielbereich wahr, der Sprecher im Ziel faselte gerade was von „der nächsten schnellen Frau unter 5 Stunden“. WAAAAAAAASSS??? Meine Schwimm- und Radzeit wusste ich dummerweise nicht, einzig beim Laufen schielte ich immer mal auf die Uhr. Ich setze zum Endspurt an. Die Aussicht, dass auch ich die 5 Stunden noch knacken konnte, setzte ungeahnte Kräfte in mir frei, hatte ich doch im Vorfeld nicht ansatzweise auf sub 5 zu hoffen gewagt!!!

Mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit bog ich auf die Zielgerade ein.

Das Messer zwischen den Zähnen, die Püschel überall.

Blick auf die Uhr über dem Ziel ...

SUPERKNÜLLEROBERHAMMERMÄSSIG!!! Da stand was von 4:55:xx!!!

... mit sonstigen Zahlen und Platzierungen muss ich Euch nicht langweilen, die kennt Ihr ja längst ;)

Ich bin natürlich hochzufrieden :liebe053:

Der einzige kleine Wehmutstropfen: die Dame vor mir war nur wenige Sekunden schneller ... und zu allem Überfluss auch noch in meiner AK ... ohne meinen kleinen Umweg auf der Radstrecke hätte es also möglicherweise noch kleine Verschiebungen in der Ergebnisliste gegeben :dresche

Der Zeh hat gelitten, aber etwas Schwund ist überall...

Last but not least ... noch 33 Tage to go ...

BunteSocke 25.06.2018 21:47

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1387445)
Ich warte jetzt seit 30 Minuten... was machst du denn so lange? Vielleicht solltest du mal einen Volkshochschul-Kurs fürs 10 Finger-Tippen besuchen? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

10 Finger-Tippen kann ich, sonst würdest Du morgen noch warten :dresche

Mirko 25.06.2018 21:58

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1387446)
2SCH&%# drauf. Ich beschloss es drauf ankommen zu lassen.

So geht Wettkampf! Sehr geil! Klasse abgeliefert.

moorii 25.06.2018 22:12

sehr cool, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

Nach aktuellem Plan werde ich dich beim Rennen in HH mal besuchen kommen.

Su Bee 25.06.2018 22:41

Was für ein Fight :liebe053:
Da wäre ich gerne an der Strecke gestanden :liebe053:
Auf jeden Fall eine grandiose Leistung, die auch durch eine tückische Wechselzone und fiesen Temperaturen nicht wirklich beeinträchtigt wurden.
Grandiose Leistung - ich puschele auf Knien :bussi: :Blumen:

Chmiel2015 26.06.2018 05:58

Krasser Ritt! Herzlichen Glückwunsch.:Blumen:

Wir werden auch nach HH zum Spektakel machen kommen. Aber ras da nicht so,
sonst erkennen wir dich nicht.:Cheese:

Weitermachen.

FlyLive 26.06.2018 10:18

Glückwunsch zur bärigen Leistung :Blumen:

Das Du keine Zeiten hattest ist Schade. das Du deine Position nicht kanntest vor der letzten Laufrunde ist bitter. Der Tracker auf dem Smartphone funktionierte zumindest so gut, das ich auf dem Parkplatz meines Schwimmbads den Stand checken konnte.

Dritte Frau AK und 10te Gesamt bei dem Aufgebot an Teilnehmerinnen - Hammmmmer !

Bei mir unbekannter Radstrecke und Runden schaue ich immer schon Runden vor der Letzten, wo es dann zur Wz rausgeht. Musst Du aber nicht machen - wäre ja sonst kein Ritt mit Wahnsinnsblick :Hexe:

;)

FMMT 26.06.2018 12:22

Einfach genial :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.