triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

sybenwurz 21.12.2008 23:43

And I can tell you honey,

...you can make my money tonight...
Irgendwie geht mir das heute schon den ganzen Tag nimmer ausm Ohr. Und passt haargenau auf die 180er Schrittfrequenz.

Heute hats wieder alles voll getaugt. So wie gestern schon, um Sieben aufgewacht und dann weitergepennt, gleich ne Runde nachm finalen Erwachen gelaufen und prompt noch zwo andere Hanseln getroffen, die im Regen zu Fuss unterwegs waren.

Der Winteranfang, der ja gleichzeitig die Wintersonnwende markiert, hat mich scheinbar beflügelt, denn nachdem die Klamotten dann trocken waren, bin ich gleich nochmal raus.
Irgendwie mach ich mir grad Sorgen um den Silvesterlauf. So piano wie ich aktuell rumkrieche, war ich um diese Jahreszeit noch nie unterwegs und ich würds nicht gerne sehen, wenn über die 10km ne 5 vorne in der Zeit steht. Letztes Jahr wars an gleicher Stelle irgendwas um 45 und selbst das musste ich mit nem Weizen beim Nudelfuttern anschliessend erstmal runterspülen.

Also hab ich gepflegt mal wieder die leichten Socken angezogen und bin locker losgespurtet. Die Runde war etwas länger, weil ich um die gröbsten Gatschlöcher Slalom gerannt bin, aber dennoch musste ich ne ziemliche Schleife dranhängen, um die halbe Stunde vollzukriegen.
Könnte also gut sein, dass ich mir um den Silvesterlauf keine allzu argen Gedanken machen muss...:Cheese:

Was die 100/100-Geschichte angeht, lieg ich weiter voll im Programm.
Ein Fünftel iss rum, ich hab seit nem Monat täglich mindestens einmal in den Laufschuhen gesteckt und war am 20.Tag des offiziellen Programms drei Läufe überm Soll, mittlerweile, also seit heute, sinds vier.
Wills natürlich nicht beschreien, denn es kann noch viel passieren, daher sind die vier im Plus ein beruhigendes Polster, wenngleich ich mal nicht hoffen will, dass ich das brauche.
Der nächste Cut-Off iss dann nach nem Drittel, also am 2. Januar.

Um die Feiertage mache ich mir wenig Gedanken. Ich leiste mir ja den Luxus, da jeglichen Family-Affairs ausm Weg zu gehen,
Silvester weiss ich aber ausser dem Silvesterlauf noch nicht, was ich anstellen werde und kommendes Wochenende haben wir mal wieder n kleines Einstunden-Jahresabschlussenduro anberaumt, das zeitlich etwas doof liegt.

Schaumermal.
Morgen geh ich wohl mal wieder zum Schwimmtraining, obwohl ich auch anderes vorhaben könnte, Dienstag darf ich nochmal arbeiten, dann iss da offiziell erstmal Schicht.
Nächste Woche weiss ich noch gar nicht, die erste Januarwoche iss jedenfalls erstmal zu und danach wollen sicher die ersten Kandidaten des neuen Jahres erstmal zu fünft oder so gleichzeitig ihre Kisten revidiert haben.
Heureka, immer das gleiche...

sybenwurz 21.12.2008 23:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 169958)
@garuda: sorry, aber ich poste keine Links zu privaten Bildern, außer zu meinen vielleicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ne Homepage erstellt, damit die ob all der privaten Bilder von niemandem angeguckt wird.
Oder hast du den Zugang zu dude´s Hostserver mit seinen Bildergalerien geknackt?

Zitat:

Zitat von garuda
Raucher oder Nichtraucher?

Wasse Fraache hier...

Zitat:

Zitat von Phoebe

Ok, drei.
Du kannst bei garuda und mir n Beistellbett haben.
Oder war hellhimmelblau´s Äusserung auch als Zusage zu werten?
Dann können wir ja wieder so ne gemütliche Absteige mit Hausdrachen wie in Duisburg buchen...

Phoebe 21.12.2008 23:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 169971)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ne Homepage erstellt, damit die ob all der privaten Bilder von niemandem angeguckt wird.

Na, dann gib du ihr halt den Link, ich bin jetzt zu faul zum googeln.

Zitat:

Oder hast du den Zugang zu dude´s Hostserver mit seinen Bildergalerien geknackt?

:confused:

Nö, ich lebe meine kriminellen Energien gerne andersweitig aus :Lachen2:

sybenwurz 21.12.2008 23:55

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 169972)
Na, dann gib du ihr halt den Link, ich bin jetzt zu faul zum googeln.

Die Heimatseite ist grad off, sonst hätte ich den Link schon eingestellt.

Phoebe 22.12.2008 00:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 169973)
Die Heimatseite ist grad off, sonst hätte ich den Link schon eingestellt.

Vielleicht stellt er ja noch ein paar bessere Beinbilder rein :Lachen2:

Meik 22.12.2008 01:02

Zitat:

Dann können wir ja wieder so ne gemütliche Absteige mit Hausdrachen wie in Duisburg buchen...

Nee du, das kannst du den Mädels nicht antun :Cheese:

Gruß Meik

garuda 22.12.2008 09:48

Zitat:

Aha, so ist das also, da tut man einmal kurz telefonieren und schon sowas

Gut dann such ich jetzt auch einen Partner fürs Doppelzimmer

Zitat:

Ok, drei.
Du kannst bei garuda und mir n Beistellbett haben.
Oder war hellhimmelblau´s Äusserung auch als Zusage zu werten?

Mit hellhimmelblau sinds dann schon 4.
Aber keine Sorge wenn es bei Duisburg bleibt, kannst du Phobe gerne das Zimmerchen mit Wurzi teilen :Lachen2:

Zitat:

@garuda: sorry, aber ich poste keine Links zu privaten Bildern, außer zu meinen vielleicht. Dudi liest hier aber fleißig mit und ich bin mir sicher wenn eine Frau wie du scharf auf seine Beine ist, dann wird er dir sicher einen Link posten

Na du hast die Beine von Dude so schmackhaft gemacht, da ist doch klar, dass man neugierig wird. :Lachen2:

:-(( Aber ich glaub ja schon fast, dass ihr, Wurzi und du nie Bilder von Dudes Beinen gesehen habt. :Holzhammer:
Sonst würde hier nicht so ein Geheimniss darum gemacht. :Lachen2:

Ich befürchte ja schon, dass wenn Dude wirklich mitliest, hier irgendwann auf einmal so ganz eklige Beinbilder auftauchen. :Cheese:

PippiLangstrumpf 22.12.2008 11:24

So, ich pak mal Phoebe's Anfrage und meine Antwort hier rein
Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 169960)
@Pippi: schön dageblieben junges Frolain.

Wie siehts aus, kannst du Reifen wechseln? Kette wechseln? oder sonstigen Kleinkram am Rad machen?

Wenn nicht dann husch rüber in Wurzis Thread "Take the long Way home" und ab zu mir ins Doppelzimmer.

Wir überlegen nämlich mit einem Einsteiger Workshop nächsten Herbst.

Okay??

"Junges Frolain" - Du willst schleimen, damit ich mit mache, ja? :Lachanfall:

Fahrrad schrauben? Ich kann nur Mopped schrauben :Lachanfall:

Ich hab mal einen Moppedschrauberinnen-Kurs gemacht. Das war sehr lustig. Aber da war die Kursleiterin ne Frau, die selber nen Moppedwerkstatt hatte.
Meinste, der Wurzi würde uns überleben? :-((

Stellt er dann eigentlich seine Räder zum üben zur Verfügung? Genügend umbaufähiges Material müßte er ja haben :Lachanfall:

Also, wenns nicht zuuuu sehr in der Walachei ist und zeitlich paßt, bin ich dabei :liebe053: auch wenn ich an meinen Rädern schon ein bißchen rumgeschraubt habe - ich bin da ja ziemlich schmerzfrei. Probieren geht über studieren :Holzhammer:

Ich fänd es allerdings auch spannend, was über die ideale Geometrie für die einzelnen Körper zu erfahren - auch wenns hinterher das passende Material nicht gibt. Aber man wüßte dann, wo das Ideal wäre und wo man möglichst nah ran sollte ...
Oder wär das ein eigener 4-Wochen-Lehrgang?

Phoebe 22.12.2008 14:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170020)
Aber keine Sorge wenn es bei Duisburg bleibt, kannst du Phobe gerne das Zimmerchen mit Wurzi teilen

Nö, behalt du Wurzi ruhig, ich hab jetzt ja Pippi :Lachen2:

Das von hhb war ne Zusage? Das ist ja cool :)

Zitat:

Na du hast die Beine von Dude so schmackhaft gemacht, da ist doch klar, dass man neugierig wird.
Uii, entschuldige bitte, aber die HP ist immer noch offline :Nee:

Wurzi stellt dir das dann aber rein (*räusper* bei mir klappt das manchmal nicht so wirklich :o)

Zitat:

Ich befürchte ja schon, dass wenn Dude wirklich mitliest, hier irgendwann auf einmal so ganz eklige Beinbilder auftauchen.
Ja, da könntest du Recht haben :-((
Hoffen wir mal nicht :(

Phoebe 22.12.2008 14:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170038)
"Junges Frolain" - Du willst schleimen, damit ich mit mache, ja? :Lachanfall:

Ich?? Schleimen?? Niemals .......

Hauptsache du bist dabei. :Lachen2:

garuda 22.12.2008 14:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170101)
Nö, behalt du Wurzi ruhig, ich hab jetzt ja Pippi :Lachen2:

Aber ich brauch auch gar kein Zimmer, wenn das in Duisburg stattfindet, wie seid ihr nur darauf gekommen :Lachen2:
Sacht mal und ihr wollt den Wurzi jetzt doch, nicht alleine schlafen lassen. :Lachen2:
Könnt ja ein vierbetttzimmer nehmen, hhb ist ja evtl. auch dabei, dann macht ihr ne Pyjamaparty :Lachanfall:
Achtet blos drauf, dass ihr Wurzi bei Laune haltet der ist schließlich der Mentor des Kurses und wenn der will, kann der euch was ganz falsches beibringen. Gar nicht auszudenken :Lachanfall:

Phoebe 22.12.2008 19:49

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170115)
Könnt ja ein vierbetttzimmer nehmen, hhb ist ja evtl. auch dabei, dann macht ihr ne Pyjamaparty :Lachanfall:

:Lachanfall:

Zitat:

Achtet blos drauf, dass ihr Wurzi bei Laune haltet der ist schließlich der Mentor des Kurses und wenn der will, kann der euch was ganz falsches beibringen. Gar nicht auszudenken :Lachanfall:
Euch?? Du meinst wohl UNS !!! :Lachanfall:

Aber Wurzi ist da bestimmt viel zu lieb zu :Blumen:

Wobei ich dann gerne mal die Blicke von einigen aus dem Forum sehen würde, wenn wir ganz geniehaft unsere Räder falsch rum draufmachen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 22.12.2008 19:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170262)
Wobei ich dann gerne mal die Blicke von einigen aus dem Forum sehen würde, wenn wir ganz geniehaft unsere Räder falsch rum draufmachen :Lachanfall:

Wie? Gehört das mit mit den Ritzeln dran nicht nach vorne? :Gruebeln:

Phoebe 22.12.2008 20:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170263)
Wie? Gehört das mit mit den Ritzeln dran nicht nach vorne? :Gruebeln:

Wurzi wird seine helle Freude an uns haben :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

PippiLangstrumpf 22.12.2008 20:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170266)
Wurzi wird seine helle Freude an uns haben :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

Der ist so still ... vielleicht liegt er schon röchend in der Ecke - oder er überlegt sich eine Ausrede, warum er zufällig an dem Tag so überhaupt gar keine Zeit hat ... :cool:

Phoebe 22.12.2008 20:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170268)
Der ist so still ... vielleicht liegt er schon röchend in der Ecke - oder er überlegt sich eine Ausrede, warum er zufällig an dem Tag so überhaupt gar keine Zeit hat ... :cool:

Nö, ach was, Wurzi ist doch ein gestandener Mann, für ihn stellen ein paar Frauen über ein Wochenende sicher kein Problem dar :Lachen2:

Ich mein, graue Haare können wir ihm ja keine mehr bereiten :Lachanfall:

Das wird bestimmt super lustig, ich freu mich schon richtig

schoppenhauer 22.12.2008 20:24

Gratuliere Sybenwurz!

Mit Respekt
Schoppenhauer

dude 22.12.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 169975)
Vielleicht stellt er ja noch ein paar bessere Beinbilder rein :Lachen2:

Bei mir waren gerade die Moebelpacker. Das Zeug ist jetzt unterwegs in die neue Wohnung. Sobald ich die Nachbarin(nen) besser kennengelernt habe, gibt es schoene Beinbilder.

garuda 22.12.2008 20:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170277)
Bei mir waren gerade die Moebelpacker. Das Zeug ist jetzt unterwegs in die neue Wohnung. Sobald ich die Nachbarin(nen) besser kennengelernt habe, gibt es schoene Beinbilder.

Ich hatte ja jetzt was anderes erwartet. :Cheese:

Phoebe 22.12.2008 20:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170277)

Du ziehst schon wieder um? Also du hast wirklich auch nur Hummeln im Arsch :Lachen2:

und außerdem ist garuda garantiert net an irgenwelchen Frauenbeinen interessiert. :Nee:

Wenn du ihr schon net deine zeigen willst, dann könntest du wenigstens ein paar schöne andere männliche knipsen, immerhin ist ja bald Weihnachten

Edith meint sie drückt dir die Daumen, das du in dem neuen Haus mehr Nachbarinnen hast als in dem alten, dann musst du nicht wieder so bald umziehen :Cheese: :Huhu:

dude 22.12.2008 21:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170284)
Du ziehst schon wieder um? Also du hast wirklich auch nur Hummeln im Arsch :Lachen2:

Schon wieder? Das ist das erste Mal. Die neue Wohnung taugt aber echt nix. Kaum hatte ich den Vertrag unterschrieben, klappte nichts mehr wie gewuenscht. Liebe Leut', Finger weg von 1&1!
Wenn Du unbedingt meine Krautstampfer sehen willst, hilft vielleicht mein Kumpel Johnny Cache weiter.

Phoebe 22.12.2008 21:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170289)
Wenn Du unbedingt meine Krautstampfer sehen willst, hilft vielleicht mein Kumpel Johnny Cache weiter.

Nö danke, mir reicht was ich bisher gesehen habe :Lachen2:

Außerdem hat Wurzi Werbung für deine "strammen Schenkel" gemacht und deshalb will garuda sie jetzt sehen.

Also lass mich da mal hübsch raus :Huhu:

Und sei nicht so mies drauf dudi, es ist doch bald Weihnachten :Liebe:

dude 22.12.2008 21:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170296)
Außerdem hat Wurzi Werbung für deine "strammen Schenkel" gemacht und deshalb will garuda sie jetzt sehen.

Glaube kaum, dass Wurzi sowas einfallen wuerde, er hat schliesslich Geschmack.

@garuda:
klick mich

garuda 22.12.2008 21:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170302)
Glaube kaum, dass Wurzi sowas einfallen wuerde, er hat schliesslich Geschmack.

@garuda:
klick mich

ne, da klick ich jetzt nicht :Holzhammer:

Trau mich nicht :Cheese:

Phoebe 22.12.2008 21:27

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170304)
ne, da klick ich jetzt nicht :Holzhammer:

Trau mich nicht :Cheese:

klick ruhig, dudi ist viel zu schüchtern um seine Beine zu zeigen, da kommt bestimmt was anderes :Lachen2:

@dudi:
du hast recht, er hat "stramme Beinchen" gesagt. :Huhu:

garuda 22.12.2008 21:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170308)
klick ruhig, dudi ist viel zu schüchtern um seine Beine zu zeigen, da kommt bestimmt was anderes :Lachen2:

Eben, deswegen trau ich mich nicht :Lachanfall:

Phoebe 22.12.2008 21:31

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170311)
Eben, deswegen trau ich mich nicht :Lachanfall:

aha :Lachanfall:

Also, ich hab da jetzt mal draufgeklickt, kannst auch bedenkenlos klicken :Blumen:

Dann weißt du entweder was dude in seiner Freizeit so trägt :Lachanfall:

oder er wollte dir signalisieren was er an dir toll finden würde,

aber eins von beiden ist es sicher :Lachen2:

sybenwurz 22.12.2008 23:54

Hier, sacht ma´, hat euch Onkel Arne aus der Laberecke ausgesperrt???
:Holzhammer:
Oder hab ihr zu tief inn Glühweinpott geschaut?
Ich fasses nedd...
Aber, um endlich mal Klarschiff zu machen:

Zitat:

dude´s Hang zu dünnen Röhrchen und 36Speichen kann ich gut nachvollziehen, wenn das Ganze von strammen Beinen befeuert wird.
Hab ich da irgendwas von dude´s Beinen geschrieben? Ein Wort?
Ich meinte eigentlich, n paar Posts später nochmal präzisiert zu haben, was ich meinte.
Stattdessen drehn nu alle durch, dichten mir graue Haare und dude bestrumpfte Beine an, tststs...:Lachanfall:
"Helden in Strumpfhosen", hervorragend, herzlichen Dank!
:Diskussion:

hellhimmelblau 23.12.2008 00:05

:Cheese: :Lachanfall:

Phoebe 23.12.2008 00:13

:Lachanfall: :Lachanfall:

Hallo Wurzi

:Lachanfall: :Lachanfall:

mauna_kea 23.12.2008 00:15

Falls ihr irgendwas in Duisburg machen wollt, lasst es mich wissen.
Bin zu allen Schandtaten bereit.

Phoebe 23.12.2008 00:17

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 170416)

Oh super mauna :Blumen:

:bussi:

sybenwurz 23.12.2008 00:19

Let be must the Queen

Auch, wenns nicht wirklich ne "Queen" ist.
Ladies n Gentlemen, darf ich den "Jubilar" vorstellen?
hab ihn sicher schonmal irgendwo erwähnt und es könnte gut sein, dass ich demnächst auf ne kleine Tour mit ihm gehe.

Geplant ist

(druffklicke´!)

Leider werde ich wohl auf den genialen Tacho

verzichten müssen.
Das Vorderrad ist sonst nur mit der Brechstange aus- oder einzubauen.
An der Hinterhand war einiges Getrickse notwendig, um das Ding der 3-Gang-Nabe zu berauben.
Stichworte Kettenlinie, Klemmbreite, Spurversatz...
Und die Reifenfrage ist auch noch nicht abschliessend geklärt.
Ausserdem muss man zu zweit sein für das Projekt. Daran haperts im Moment am ehesten. Wer iss schon so bescheuert, und radelt ohne Schaltung von Wien nach Bratislava?

Daneben war ich heute morgen natürlich ganz regulär laufen;- 100/100, ihr wisst schon...

Geiler Tag!

sybenwurz 23.12.2008 00:24

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 170416)

Duisburg?
Heute Wien, morgen Bratislava und übermorgen die ganze Welt...;)

:Cheese:

Jörrrch 23.12.2008 00:26

Ist dir eigendlich bekannt welche 4 aufgaben da auf einen warten.

Wäre es nicht im Januar so kalt würde ich ja echt mit der Idee liebäugeln aber so...

Wann machen wir uns eigendlich unter die Erde... ist da schon was bekannt.

Nutze den vorsprung fein aus bei der 100 / 100 ... ich komme wieder :Cheese:

Helge 23.12.2008 00:32

Den Tacho hatte ich an meinem 24-Zoll Alpina Jugendrad ...

ich bin ja prinzipiell für jeden Unsinn zu haben und würde sehr gerne mitkommen, aber am 10. Jänner hab ich keine Zeit - und ausserdem würde ich dich heftig ausbremsen ....

sybenwurz 23.12.2008 00:37

hab ich nen Vorsprung?
Hätte ich nie gemerkt.

Hast du dich unter der Erde angemeldet?
Wir rücken wohl zu viert an.
Funzl 2Punkt0 iss im Erprobungsstadium. Drei LEDs mit je 715Lumen, zusammen geschätzt etwa 2000.
Wenn davon jeder eine abkriegt, wirds gut sein, dass das n Kali- und kein Kohlebergwerk ist, sonst würds da unten brennen...
Der Schefffunzler kann aber selbst nedd mit, weil er ne Woche vorher an der Schulter operiert wird. Jedenfalls muss ich den Haufen nu allmählich unter einen Hut bringen, sonst iss das Rennen voll.
Deine Bremsklötze sind auch noch in der Mache;- gibbet aber wohl nur noch original und demnach von CosmicSports. Unerfreulich, zumal ein Kollege da gerade erst ne Surly-Nabe bestellt hat. Sonst nix, und ich hätte gerne das Porto mit ihm geteilt.
Doof halt, wenn er nix sagt...:(

Ach so, ja, die Aufgaben: nee,keine Ahnung. Wird schon nix gescheit´s sein. Glühwein saufen bis zum Kotzen, Kekswichsen oder was weiss ich...

sybenwurz 23.12.2008 00:42

Zitat:

Zitat von Helge (Beitrag 170426)
Den Tacho hatte ich an meinem 24-Zoll Alpina Jugendrad ...

...ich an meinem Rixe mit den legendären 26x1 3/8-Rädern...:Cheese:
Zitat:

ausserdem würde ich dich heftig ausbremsen ....
Ausbremsen, mich, mit dem Jubilar? Niemals. Das Ding fährt sich so beheende wie ne Bahnschwelle auf Lenkrollen und so flott wie ne Schubkarre ohne Rad...

Jörrrch 23.12.2008 00:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 170428)
hab ich nen Vorsprung?
Hätte ich nie gemerkt.

Hast du dich unter der Erde angemeldet?
Wir rücken wohl zu viert an.
Funzl 2Punkt0 iss im Erprobungsstadium. Drei LEDs mit je 715Lumen, zusammen geschätzt etwa 2000.
Wenn davon jeder eine abkriegt, wirds gut sein, dass das n Kali- und kein Kohlebergwerk ist, sonst würds da unten brennen...
Der Schefffunzler kann aber selbst nedd mit, weil er ne Woche vorher an der Schulter operiert wird. Jedenfalls muss ich den Haufen nu allmählich unter einen Hut bringen, sonst iss das Rennen voll.
Deine Bremsklötze sind auch noch in der Mache;- gibbet aber wohl nur noch original und demnach von CosmicSports. Unerfreulich, zumal ein Kollege da gerade erst ne Surly-Nabe bestellt hat. Sonst nix, und ich hätte gerne das Porto mit ihm geteilt.
Doof halt, wenn er nix sagt...:(

Ach so, ja, die Aufgaben: nee,keine Ahnung. Wird schon nix gescheit´s sein. Glühwein saufen bis zum Kotzen, Kekswichsen oder was weiss ich...

Keks WAS???? :-)

Ne bin noch nicht gemeldet da ich halt nicht weiß ob ich bis dahin die Stopper habe und ohne das ich verzögern kann da unten rum zu rauschen wäre das ganze wohl nix. Funzel habe ich eine frach mich aber nicht was für eine .. schon etwas älter aber für die nächtlichen Ausfahrten immer ausreichend... von Smart glaube ich aber aus dem Jahr 2000 mit 12Volt 20 Watt birnchen unten dran... zur not schraube ich mir noch ne Taschenlampe mit Luxeon LED an lenker.. darüber mache ich mir wenig gedanken das wird schon....

Helge 23.12.2008 00:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 170432)
Ausbremsen, mich, mit dem Jubilar? Niemals. Das Ding fährt sich so beheende wie ne Bahnschwelle auf Lenkrollen und so flott wie ne Schubkarre ohne Rad...

Ich saß schon so lange nicht mehr aufm Rad ...
na, ein Anfang ist gemacht: Erst hab ich mein Hardtail für umme innen Flieger, und dann noch vonner Fluglinie durch den Zoll schmuggeln lassen :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.