![]() |
So, ich bin mal zwei Wochen offline.
Die letzten beiden Wochen waren nicht so toll, bin kaum zum trainieren gekommen. HH werde ich im 3:55er Schnitt angehen. (Nur die ersten 5km etwas langsamer) Am 27.4. weiß ich dann, ob es gereicht hat :) @Dude Hau rein nächste Woche!!! |
Zitat:
|
*g* Spacebird!
Ich wünsche gute Geschäfte in London ;) |
Zitat:
|
La Palma ist ne Kanareninsel und nicht mit Las Palmas zu verwechseln ;)
|
Ach, dann hat' ich das falsch in Erinnerung.
Na, Poppen geht immer! (Und Wandern soll man da auch koennen.) |
Auch von mir schönen Urlaub!
Volker |
Zitat:
|
Besten Dank ihr taktloses Gesinde :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Na die haben ja auch immer Sonnenlicht das den Hormonhaushalt "stimmuliert" (prächtiges Wortspiel).
|
Ach ja, Danksta: Schönen Urlaub :)
|
Leute ist das geil hier! Wandern bringt wirklich uebelst Laune. Nur mit Laufen ist halt nicht so viel her. Es geht staendig bergauf und bergab und nur ab und an ist der Weg einigermassen belaufbar. Heute werd ich dann mal 1,5h auf der Kuestenstrasse laufen gehen.
Wer Bock auf Wandern in der Sonne hat - mit genialer Landschaft dabei, sollte echt mal nach La Palma fahren! |
Du kommst also tatsaechlich zum Wandern - sehr schoen!
Viel Spass weiterhin dude |
Auf jeden Fall! Heute 5h lang und bis auf 2000m hoch
Da sah es ungefaehr so aus Mal gucken, wie das Sonntag laeuft... Wie war Dein Rennen in London? |
hey Daniel das sind ja echt schöne aussichten ....:)
|
Wow, genial.
Weitermachen, mehr Bilder! dude (London lief gut, 2:37) |
Glueckwunsch zu London. Ich glaube, dass ich die ganze Wanderei gut weggesteckt habe. Das sollte gut werden am Sonntag.
|
Super! Warst Du denn zusaetzlich noch Laufen?
|
Zitat:
da gratuliere ich aber. Du bist ja eine super Zeit in London gelaufen. Gute Einteilung. HM 1:18. Gruß triduma;) |
Danke!
Von der Intensitaet war es sogar leicht "negative Split", da es auf der ersten Haelfte eher runter geht und auf der zweiten eher hoch, wenn auch natuerlich nur leicht. Zudem kam auf der zweiten Haelfte zwischenzeitlich Sturm auf. Mal wieder ein Marathon der echt gepasst hat. Gruesse dude |
Zitat:
Ziel sind 2:45-2:48. Sollte passen, die Form ist ja nicht weg. |
Hi Daniel,
schönes Wetter, nicht wahr? Ich mußte doch gleich gucken. ;) 5 km 00:20:35 10 km 00:40:29 15 km 01:00:24 20 km 01:20:23 Halb 01:24:43 25 km 01:40:31 30 km 02:00:49 35 km 02:22:03 40 km 02:45:12 Gesamt Platz (M/W) 235 Platz (AK) 51 Platz (Gesamt) 256 Zielzeit (Netto) 02:54:48 Viel Spass noch. |
trotzdem subbaa !!! Glückwunsch !:)
|
Es hat wohl nicht sollen sein,daniel :)
Trotzdem,Superzeit... Glückwunsch aus der sonnigen pfalz.. |
wenn du der warst, von dem ich glaube dass du es warst, dann sah das noch viel zu locker aus am ende!!
:quaeldich: trotzdem glückwunsch! war ganz ordentlich warm heute, oder? |
Naja, war halt so, wie wenn man ohne Form antritt.
Aus verschiedenen Gründen (Urlaub und andere) hab ich seit 4 Wochen kein einziges gutes Training mehr gemacht. Dadurch hab ich die wirklich tolle Form, die ich hatte, versaut. Aber es ging nicht anders. Deswegen auch die etwas korrigierte Zielvorstellung von 2:45 - 2:48. Ich war auch trotz nervigen Deppenstaus am Start auf nem guten Kurs für nen negative Split. Dann der Klassiker (wenn man eben nicht in Form für die Zeit ist), Einbruch bei km 32. Es war weder der große Krampf, noch die totale Plattheit noch das Loch im Kopf. Es war von allem ein bisserl. Für die 2:55 musste ich mich noch mal strecken, hat ja aber gepasst. Wärme heute war ganz nett, war aber nicht mein Problem. Irgendwie schade, trotz "Best"-Zeit bin ich schon etwas enttäuscht. |
komm halb so wild der trainingseffekt ist ja trotzdem da....ich wüsste übrigents wo du das nochmal verbessern könntest..... :cool:
|
Hi Danksta,
nimms nicht so schwer. Du weist ja, viele wären froh nur ein mal im Leben sub.3 zu laufen. Im nächten Marathon geht es wieder besser. Gruß triduma;) |
Hast die richtigen Prioritaeten gesetzt. Nur das zaehlt.
Gruesse! dude |
ware worte...
|
Ei,dann kommst Du halt nochmal nach Frankfurt.
Wagnerli |
Verschoben...
Zitat:
Neeeeeee! In Hamburg bin ich km 42 in 3:58 gelaufen und hab noch nen klitzekleinen Endspurt gezogen. In Frankfurt war ich von Krämpfen geschüttelt und wesentlich mehr im Eimer. Was aber gleich war, ist die Erleichterung im Ziel. Hatte halt keinen Bock mehr ;) |
Ich hab gerade mal die ersten Bilder vom Urlaub hochgeladen. Wie gesagt, echt ein Traum.
(siehe "meine Homepage") |
Schöne Bilder. Aber da macht doch MTB fahren mehr Spaß als wandern ;)
|
Naja, MTB fahren ist da sicher auch ganz nett... Aber ich wollte ja wandern :Cheese:
Auf den Bergstraßen im Norden hab ich mir sehnlichst mein Rennrad gewünscht. Man müsste zwar alle 30min einen Dorfjugendlichen auf ner GSXR oder nem EVO IX überleben, aber der Rest ist Ruhe :) Ich hab gerade weitere Bilder, die ich mit meiner guten alten Spiegelreflex gemacht habe, abgeholt. Hier mal zwei schöne Bildchen. Das erste zeigt die "Cascada", einen topologisch bedingten Wasserfall aus Wolken: Die feuchte Luft wird über einen Bergkamm gedrückt und Wolken entstehen. Beim Absinken und Erwärmen lösen sich die Wolken wieder auf. Ein beeindruckendes Schauspiel. ![]() Auf dem zweiten Bild sieht man ein enges Barranco, ein Tal mit sehr steilen Wänden. Da wandert man dann einfach bis zum Ende durch. Und da kommt keiner mit dem MTB lang ;) ![]() Genug der Fotodudelei. Jetzt geht's ab auf's Rad. 4-4,5h GA1 mit Kraft. Endlich wieder richtig Radfahren, hat mir echt gefehlt! |
Radfahren war natürlich spaßig. Wenn ich über 100km fahre, kommen sogar ein paar Steigungen in Sicht :)
Damit sind es seit dem 30.4. schon 500km, alles im GA Bereich, aber mit Zug auf der Kette. Das heißt, dass GA auch durchaus mal weh tut. Da ich ja in weniger als 3 Wochen beim Mannschaftszeitfahren satt leiden werde, kann ich mir was anderes auch gar nicht erlauben. Bis dahin werd ich immer in 3+1 Blöcken trainieren. Vom Prinzip her so: 1. Tag: Harte Intervalle (5min Tempo + 2min locker), vll so 2-3h insgesamt. Erstmal fang ich mit 5 Wiederholungen an. 2. Tag: GA 3. Tag: GA, etwas kürzer, dafür mehr Kraft 4. Tag: nix Schwimmen und Laufen kommen auch dazu, sind aber bis zum 25.5. nicht von echtem Interesse. Damit komm ich zur Saisonplanung. Wird so aussehen: 25.5. MZF in Roth 14.6. OD in Moritzburg 21.6. OD in Schliersee 26.7. MD in Immenstadt 10.8. MD in Wiesbaden (Höhepunkt) 30.8. SD in Gummersbach (evtl) 07.9. HM in Much (evtl) xx.x Marathon in Köln, München, Dresden oder Frankfurt Vielleicht schieb ich noch ein Rennen in den leeren Juli - aber Axeloha in Immenstadt zu schlagen, ist kein Kindergarten. Wird also dem Trainingszustand angepasst. |
Zitat:
...komm doch mit nach Mailand !;) |
Am 1. Advent?
Dann könnten wir ja beide auf 2:40 laufen?! :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |