![]() |
Back to Business
Boys and Girlz. heute mal wieder n bisl Sport gemacht. Morgens 90min gejoggt und dann ne schoene 100k+ Tour Richtung Windsor gemacht.
Viva Britannia!! ![]() ![]() ![]() |
Herrliche Eindruecke aus dem Empire, danke!
Hier stuermt&schuettet es den 2. Tag am Stueck, gestern hatte ich mich noch 2,5h auf's Rad getraut (26-er Schnitt, aufgerundet...), heute bin ich nach dem Lauf nur noch in's Bad zum Auftauen, aber mir ist jetzt noch kalt. Da sind Deine Schnappschuesse eine wohltuende Aussicht auf kommende Fruehlingstage. Und Du bist ja ein Profichecker mit strukturierter Langzeitplanung. Daher meine Frage - wie planst Du die Zeit um den 20. JuliAnreise am Tag davor oder eher? Abreise am 21.07? Uebernachtung wo, Bolton? Hotel oder B&B? Ich werde morgen mal meine UK-Kollegen wegen einem Tipp zur Uebernachtung fragen, dachte an Bolton, denn von meinem Kumpel (Blackpool) sind's doch ca. 40 Meilen bis zum IM-Zentrum... Sport Frei! |
Bolton travelguide
Hm, ich denke ich mache den klassischen Donnerstag bis Montag.
Anreise per Auto, und dann mit der Riesentruppe meiner suedafrikanischen und simbabwischen Athleten und Support Truppe in eins dieser offiziellen IM Hotels. Ich hatte meinen Slot nur ueber Nirvana bekommen incl. Hotelpackage. Fliegst nach Manchester oder London? Koennte Dich sonst mitnehmen? Cheers, |
Zitat:
Flüge nach Manchester gehen von Berlin und Hannover, London hatte ich noch gar nicht gecheckt. Seit ich mich last Minute für Deinen Wohnstuben-IM angemeldet habe, ist das Gefühl schon etwas anders als davor. Wales war noch so weit weg, UK ist da als nächstes Ziel schon motivierender. Bis Ende März jetzt erst mal wieder in die Gänge kommen und dann mal die Wochen zählen und überlegen, wie Du mir im Wasser und auf dem Bike nicht zu weit entfleuchst... Wird Super, freu mich, hau rein! |
Hat sich gelohnt
![]() Und ihr so? Heute morgen um 5h gelandet, straight into Gym. Nachher Intervalle laufen. Eventuell fahr ich naechste Woche doch Flandern. Mit 500km dieses Jahr mal der Schwarzwaelderkirsch zeigen wo der Frosch die Locken hat. Die letzten 9 Wochen 9x nach KL gependelt. Next stop BOLTON. All on!!! |
Zitat:
Einfach mal so den Breitner unter den Tisch gesoffen und dann den Laureus der Bayern eingesackt - Football is coming home! Oder hast Du ihn Missy beim Armdrücken mit parallelem Exsaufen eines vollen Maßkrugs am Airport abgeluxt. Hat sie jetzt wenigstens einen Knutschfleck von Dir als Trophäe mit heim genommen? Wie auch immer - You're the Man of the Day! |
Zitat:
Das war ein verdammt haretes Stueck Arbeit....Normalerweise haben haben wir 6 Monate Zeit fuer das Projekt - jetzt waren es n bisl ueber 10 Wochen - Ok Vertraege hatten wir Dezember in der Tasche. Bin platt, hab nich mal Bock auf Bier. |
Zitat:
Bin jetzt vom Donnerstag um die Mittagszeit bis Montag 6 Uhr morgens in Bolton, freu mich! Aber der Rest Deiner Hyroglyphen ist für mich Malayisch mit chinesischem Untertitel - wofür hast Du&Dein Team den Laureus abgeräumt? Oder bist Du im Veranstalterteam involviert und warst für die Durchführung vor Ort mit verantwortlich? Egal wie, Supergeil!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und am WE wieder + 20C° und ich muss auf Sparflamme bleiben. :Kotz: :Kotz: Aber vielleicht kann ich dann in Flandern wenigstens fahren. |
Really????
![]() |
Stunden machen
Good morning,
10h letzte Woche trainiert -dabei fing die Woche erst Freitag an. Allerdings war der 110er und 20er bitterhart. Ohne regelmaessig Training schwitzt man bei sowas ja richtig... Heute ist es dann soweit: Ich gehe schwimmen. Und zwar fokussiert, mit Brille und Hoeschen. Nur dass wir uns richtig verstehen. ![]() Und nochmal: Wer hat gute Strecken zum Radeln an der Algarve? |
Zitat:
|
Genau. Ich war schwimmen.
Fast schon wieder so wie frueher.... https://www.youtube.com/watch?v=DND717lnFLQ |
Stats
With the statistics it is such a thing....Habe mit herzklopfendem Schreck festellten muessen, dass ich (achtung: Schweizer Einfluss) bis anhin deutlich weniger trainiert habe als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt.
Menno, kaum geschlafen, wild im Strudel des Selbstmitleids um mich geschlagen, Schwimmtraining kompensierender Weise - 100 auf je 1:30 versteht sich. Aber zum Glueck sind Statistiken ja eher leblose, nicht der Dynamik des wirklichen Lebens zugaengliche Schatten der Reflexion, und nicht der Grund allen Uebels. Ich bin nicht allein mit dieser Festellung ![]() |
Geil
Regelmaessig nennt mich ihr sein zwillingsbruder. Erste Woche seit Ewigkeiten mit 7x im gleichen Bett aufgewacht. Und Schwupps geht das Schwimmen auch schon besser. Letzte Woche 3x im Pool gegen das Ersaufen gekaempft, die 1:30er Durchgangszeiten waren ein Maedchen der Kategorie 'es war einmal in einem fernen Land'..
Heute dann locker 1:20er Zeiten, so kann das weitergehen, will in Bolten 55min schwimmen, damit Flachy n Grund hat schnell zu radeln. Am Wochenende dann langer Lauf und lockere 4h+ Tour bei bestem Wetter... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss auch so langsam wir Luettich fertig werden...a propos fertig.... ![]() |
Zitat:
aber: der Knopf in Google Translate ist der nach LINKS :) m. |
Die Nacht in Amsterdam
Gestern mittag rueber nach Holland gemacht - fuer sone Charity Nummer. Dabei mit Hein Verbrugge n bisl gequatscht. Mann, diese Sportfunktionaere sind Luke Skywalker des Smalltalks. Unfassbar wie viele Worte der nutzlos vor sich hin brabbelt ohne etwas zu sagen.
Nun denn, die Woche war soweit i.o....gerade zurueck in London, jetzt n progressiven Lauf, dann lange und mit Druck n bisl Rad. Eventuell fahr ich nicht alleine? :Huhu: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich mich wohl vertan haben....:Cheese: |
Just hangin' in there
Es ist pre-Trainingscamp Woche. Am Mittwoch gehts in den Sueden, passend zum Bomben-Wetter in London (es gebietet Vorsichtigkeit bei dieser verbalen expression in Britain mit dt. Pass...)
Die Beine kommen langsam in Schwung, am Samstag n lockeren Zehner frisch ausm Flugzeug gelaufen, dann 120k aufm Rad >200 Watt. Gestern dann 22km lockerer Nuechternlauf (korrekt.....) Fuer die erste Haelfte lerne ich von meinem vaeterlichen Vorbild. ![]() Ab Donnerstag gibts dann Kilometer aufs Dekolleté - noch 2 Wochen bis LBL und 280km Chamois Feldtest. |
wo ist eigentlich
...peter 3-rad "heisenberg" white? Er hat mich schon lange nicht mehr angepoebelt und ich vermisse das schmerzlich.
Wetten dass er Ironman AWA Gold Status hat? :Cheese: |
Frohe Ostern
Three days Algarve led to 423 km on the bike. I must say that little piece of earth is a pearl for cyclists!
Meine offene Fragestunde in einem anderen Thema fuehrte ja nicht zu einem unaufhaltsamen ruecklauf an Tips und Erfahrungen - jetzt weiss ich warum: der radelt ja kaum jemand. Und die paar Nasen in den Autos sind a.) zu alt zum schnell fahren b.) die Autos sind zu alt. Wie dem auch sei: Algarve cycling camp? Alle drei Daumen hoch, ich hatte sogar n 70m Pool. Logischerweise habe ich den Sundowner an der Beach Bar dem Schwimmtraining vorgezogen. Maenner die aufs Meer starren und so, Ihr kennt das.... ![]() ![]() ![]() Auf der langen Tour nach hier: http://connect.garmin.com/activity/483247089 Durfte das ja nicht fehlen.... ![]() Selbst nicht perfekte Strassen sind deutlich besser als der Dreck hier in UK... ![]() Jetzt n langen Lauf und dann taeglich Chamois auftragen....am Samstag dann 280km beim LBL. Fuer Euch Radonneure ist das ja ne Tour "um den Block" aber mir geht so ziemlich der Stift; vor allem wegen der 5000 HM...Naja, Bier und Wille haben schon viel im Leben bewegt. In drei Wochen dann 10 Tage Malle mit dem ersten spezifischen Block. Immer wieder interessant zu sehen wie sehr manche Trainingskonzepte am Ziel vorbeischiessen...oder die Dartscheibe gar nicht erst treffen. BTW: Holli, schon fuer Bolton gemeldet? |
Du wiederholst dich, aber so hab ich's dann auch gelesen... :Cheese:
Sieht sehr schön aus wo du bist, auch in Zahlen. Frohe Ostern! :bussi: |
Zitat:
|
Hui, da würde ich auch gerne fahren... :)
|
Throw a solution at problems
I quite dont get by butt up for early morning swims - damn!
![]() Hat jemand Tips? Ausser den Wecker frueh stellen.... Danke |
I might need to dress differently?
Ich muss sagen, der Junge hat Selbstvertrauen.
I do like his socks... ![]() |
Shittin' in my pants
|
Ich oute mich mal als Mitleser...
Zitat:
Zitat:
...sind doch ganze 5 Verpflegungsstellen auf dem Weg :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
http://www.superklassieker.be/ Quasi ein Best-of aus Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix. Findet am 1.5. statt. Sicher keine schlechte Wahl, aber 1.Mai = Maibaum-Aufstellen hier in Bayern :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin am Dienstag in Sprimont und Lüttich, falls Du da einen Riegel oder Deinen Ersatzschlauch verloren haben solltest, bring ich den dann mit nach Bolton. Toi Toi Toi! |
nur ein wort - es ist einfach krass!
Aber das beste sportif. Details folgen, schon leicht tipsy...
![]() |
:liebe053:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur deinen Motot unter der Brust solltest du die etwas aufpusten lassen. :Lachanfall: |
Zitat:
Was isn ein motot? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |