![]() |
Super, köstlich :Lachanfall: :Blumen:
|
Lesen tu ich hier fast alles, schreiben hingegen nix. Aber jetzt fühl ich mich genötigt.
Das ist ist mit Abstand das beste was ich hier aufgenommen hab. Mein Kopfkino läuft immer noch. Meine Hose ist nass, der Kaffee schön über den Tisch gesprüht und die Frau hat sich auch wieder beruhigt. Die wollte erste Hilfe leisten, wegen der Krämpfe, Lachkrämpfe. Das ist für mich ein post wert. Ganz große klasse! Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe...... r. |
Caramba!
Neue PB im Kraichgau!!?? Bin gestoked:Cheese: |
Zitat:
Was so ein bisschen Rostlöser alles bewirkt! |
Glückwunsch auch von mir. 5:22:07, Riesenzeit. Ganz besonders der Halbmarathon kann sich sehen lassen. Wahnsinn!
|
FItschi, wir haben Tränen gelacht. Super Geschichte!
Und Glückwunsch zum Kraichgau!!! |
Fitschi! Du bisch de Bescht!
Ich glaub ich brech morgen beim Schwimmen zusammen, wenn ich nur irgendwo eine Ente sehe... und herzlichen Glückwunsch zur PB! Hammer, nach den paar Radkilometern der letzten Woche!:bussi: Wird nun geschlafen ? |
Auch von mir Glückwunsch zu deiner Zeit:Blumen:
Dann kannst du ja jetzt relaxen und ein Buch mit deinen Anekdoten niederschreiben, ja?:Cheese: |
Zitat:
|
Danke, Danke.
Ich hab noch keinen Fori getroffen, der langsamer war als ich. Scheint also keine Herkulesleistung gewesen zu sein :Lachen2: Aber mich hat es sehr überrascht und gefreut. Der erste Trithlon seit Wanaka 2011, der wieder mal richtig Spaß gemacht. Bin so langsam geschwommen, wie es mir möglich war, ohne zu ersaufen. Bloß keine Krämpfe riskieren. Man will ja nicht vor den ganzen Leuten den Ententanz machen... Geschmeidig, aber sehr beherrscht geradelt auf meinem alten Rennradl. Und dann hat mir meine Vernunft doch tatsächlich gute Beine zum Joggen beschert. Zum ersten Mal im Kraichgau war es kein Kampf, sondern sehr spaßig. Nur die letzten 5 Kiloemter waren etwas zäh, aber das MUSS sein. Wenn ich ehrlich bin, hat natürlich das Wetter den Unterschied gemacht. Zum ersten Mal bei vier Teilnahmen war es nicht schwül und hatte weniger als 30 Grad. Optimale Bedingungen für mich! Schade, daß ich nicht alle Foris getroffen habe. Seid von hier aus gegrüsst. (FMMT :Blumen: ) Am Samstag startet unsere große Alpentour mit dem Rennrädle. Läbbe is net so schlecht :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Klasse Leistung!!!!
|
Bier und (männliche Pseudo-) Sportler. Eine tödliche Mischung.
Gestern beim Radler-Stammtisch spontan beschlossen, nächstes Jahr mal "rein spaßhalber" die RAAM-Quali in Wiedlisbach zu probieren. Völlig sinn- und inhaltslos. Denn so vermessen, daß ich mir einbilden würde, ich käme auch nur bis zur Mojave-Wüste, bin ich denn doch nicht. Hauptsache, man hat wieder irgendeinen Mist, für den man sich den ganzen Winter abquälen kann. Aber schön wäre es schon, wenn man behaupten könnte: "Da könnte ich auch mitmachen, wenn ich wollte. Es passt aber nicht in meine Lebensplanung/Karrierepläne/Partnerschaftsstruktur... bzw. ich hab keine Kohle/kein Team/keinen Bock...". Oder habe ich diese Egostörung exklusiv? PS. Das Schlimmste: Mein Mitfahrer ist so stark, daß der das Zeitlimit locker mit Sandalen auf dem Trekkingrad fahren kann. Wird also wieder mal eine ganz bittere Nummer. |
Hi
auch von mir GW und super Geschichten :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: Ähnliches erlebt wie du :) gewicht, abnehmen, erster Wettkampf usw. weiter so |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch schon dran gedacht, da mal aus Interesse mitzufahren. Der Peter, der letztes Jahr bei PBP völlig unverhofft nicht in euren Bus eingestiegen ist, fährt da auch mit. Auch letztes Jahr. Evtl. sieht man sich also 2013 am Start. Ist sicher auch eine gute Vorbereitung für London-Edinburgh und zurück... PS. Wenn du die Zeitvorgabe schaffst, wirst du die anderen Punkte systematisch entkräften bzw. beseitigen. Denk dran, wer's dir als 1. gesagt hat.:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Man radle ein paar Stunden zusammen im Dunkeln und schon kann man tief in des anderen Seele blicken. Oder sind alle Männer Mitte vierzig so simpel gestrickt? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wiedlisbach kannste Dir aber eigentlich sparen. Bis vor ein paar Jahren galt ein 1200-Brevet <65h auch als RAAM-Quali. Du bist doch 63h bei PBP gefahren, oder? Dann hast Du es ja in der Theorie schon... |
Zitat:
Außerdem sind die 28,5h in Wiedlisbach sicherlich härter als 65h bei PBP. Schlafpäuschen sind nicht drin. Und man muß immer zügig fahren. Das reizt mich. Aber das wird nächstes Jahr nebenher laufen. Wenn ich kein Schwimmtraining mehr machen muß, habe ich ja reichlich Zeit zum Radeln und kann mir noch ein paar andere schöne Touren vornehmen... |
Zitat:
Ist das dann mit Begleitfahrzeug oder auch im Brevet-Stil? |
Gute Frage. Kein Brevetstil. Windschattenverbot. Begleitfahrzeug erlaubt. Keine Ahnung, ob ich eins nehmen werde. Soll ja ein Jux werden...
|
Zitat:
Les ich richtig: 720km, knapp 5000Hm und 28:30 Zeit? das ist schon nicht ohne, zumindest ohne Auto. Was ich ja mal witzig fände ist diese Brevetwoche, die in Wiedlisbach zumindest in den PBP-Jahren stattfindet. Mo: 200km Mi: 300km Fr: 400km danach ist man bestimmt sauber gebratapfelt, hihi. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Alpentour 2012.
Singen-Walensee-Chur-Splügen-Comer See- Belaggio-Como-Lugano-S.Bernardino-Thusis. Top-Wetter, bis zu 33 Grad. Am letzten Tag Unwetter bei der Abfahrt vom St. Bernhard. Einfach merveilloso:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
noch mehr davon:
|
Aua, puer Neid:Maso: Mann, sieht das schön aus:Blumen:
|
Geilomat!
Nur noch drei Wochen...:Lachen2: |
Trotz tiefschwarzer Sonnenbrille erkennt man deutlich die leuchtenden Augen des kleinen Jungen mit Vollbart. Neid!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Net so ganz... westlich von Zürich, Richtung Zug.
|
Heute Alb Extrem.
250 km, 4.200 hm. Top Wetter, top Strecke, top Form. Lief sehr zügig. Unter 10 Std. Lieblingsverpflegung: Bad Boll. 2 Butterbrezeln, 2 Kuchen, 1 Liter Cola... Radform stimmt. Wie komm ich beim Schwimmen auch nur annähernd dahin? |
So viel schwimmen wie radeln?
|
Fette Sau!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Assos-Hosen sind teuer. So teuer, daß man sie eigentlich in einem eigens mitgelieferten Säckchen in die Waschmaschine stopfen sollte. Mach ich aber nie. Aus Rache wegen dieser Lieblosigkeit verhakt sich die eine oder andere andere Hose gerne mit dem Träger in der Maschine und reißt. Und ich leide. So sehr, daß ich mich sogar freiwillig zum Schneider meiner Wahl begebe.
Der näht gerne mal neue Reißverschlüsse in vergilbte Lieblingslaufjacken. Oder schicke Hosen hoch, die für Menschen gestaltet wurden die zwar meine Taille, aber 20 Zentimeter längere Beine haben. Wenn also einer helfen kann, dann er. Beziehungsweise sie. "Sie" ist nämlich die Scheffin. Aus konkrete Türkei. Versteht alle Problemchen auf den ersten Blick und kann immer helfen. Ich betrete ihr Reich über eine kleine Treppe. Dort kommt mir ein älteres Ehepaar entgegen. Kaum haben sie mich passiert, bricht der Herr in schallendes Gelächter aus. "Aber Sie sind doch gar nicht fett!", schreit er mir in den Rücken. "Karle, schbinnsch Du? Du kanssch doch den Mann net so anschreia!", versucht ihn seine Frau zu maßregeln. "Aber der isch doch koi fette Sau!". " Jetzt reiß Di aber zamma. Mit Dir kann mer gar nimma unter die Leit ganga." Sie zerrt ihn auf die Straße. Er lacht immer noch laut, kann sich aber nicht befreien und wird vom Tatort entfernt. Er bekommt keine Chance, seinen Ausbruch zu erklären. Ich höre noch Keiffetzen, wie "verkalkt" oder "Streithammel" und ganz entfernt "alter Simpel", dann widme ich mich meinem Flickenengel und bekomme zu meiner Erleichterung zu hören, daß das gute Stück problemlos zu retten ist. Eigentlich ein sehr nett gemeintes Kompliment des phonstarken Senioren. Leider befürchte ich, daß seine Stimme noch besser in Form ist als seine Augen... Des Rätsels Lösung: In einem Anfall von Selbsthass wegen der unsachgemäßen Zuführung von Billig-Kohlenhydraten nach dem Alb-Extrem hatte ich heute morgen folgendes Kleidungsstück aus dem Kleiderschrank gezerrt: Anhang 14118 Der junge Mann auf dem Photo (von Roth 2011) wird mein Partner auf der diesjährigen Bike-Transalp sein. Friede meiner Asche :Cheese: |
Haach, so ein fröhliches Geschichtlein am Morgen vertreibt grummelige Kollegen und Sorgen :Lachanfall:
|
Hi Andi,
das T-Shirt find`ich megamäßig!:cool: Ich wollte Dich schon letztes Jahr bei der Pasta-Party in Roth fragen, wo Du´es gekauft hast. Viele Grüße.:Prost: Günni |
Das Shirt ist ja gut und schön, es muss aber Fetter Eber heißen, solltest Du eher zum Wildschwein tendieren dann halt Fetter Keiler. Soviel Zoological Correctness muss schon sein. Du magst Übergewicht haben, an den Testikeln, wie Du sie so schön nennst, gibt es keine Zweifel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |