triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Ulmerandy 17.11.2011 10:31

Ich hab gerade die Webcam von Laichingen angeschaut und schon dort ist blauer Himmel zu sehen - tja, dann wird mein Heimweg eben etwas länger :Cheese:

Immerhin ist es jetzt hier in Jungingen (etwas höher gelegen) schon heller als die letzten Wochen aber ganz schafft es die Sonne immer noch nicht durch den Nebel.

Viele Grüße

Andy

Edit sagt: Es ist blauer Himmel zu sehen !!!!

Kässpätzle 17.11.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 672522)
Immerhin ist es jetzt hier in Jungingen (etwas höher gelegen) schon heller als die letzten Wochen aber ganz schafft es die Sonne immer noch nicht durch den Nebel.

Da kannst du auch nebenan auf das Silo rauf :Cheese:

Ulmerandy 17.11.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 672602)
Da kannst du auch nebenan auf das Silo rauf :Cheese:

Da war ich in der Bauphase mal oben - ne Du das war mir dann eindeutig zu hoch :Nee:

Übrigens kannst Du gar nicht hier sein - hab Dich gerade zum Mittagessen gehabt :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Carlos85 17.11.2011 16:08

Hm da hab ich durchs Forum gestöbert und glatt übersehen das ich schon 1:02h auf der Rolle sitze, wollte ja nur 1h machen. Naja, häng ich hält noch 2 Punkte dran :)

Später nochmal 2 mit dem MTB und 2-3 laufnderweise.

Zum Thema Gewichtsopfer vs. Wintersturm: Klassiker bleibt Klassiker und die Lanzaroten haben ja nicht mal nen richtigen TS- Namen ;)

Luke Footwalker 17.11.2011 18:12

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 672328)
P.S.: Wo finde ich eigentlich meine WP-Vorjahrespunkte?

Da war doch mal was....

Mandarine 17.11.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 672779)
die Lanzaroten haben ja nicht mal nen richtigen TS- Namen ;)

??????????????

Ausdauerjunkie 17.11.2011 18:30

Aus den "Regeln", speziell für pmp:

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!

Mandarine 17.11.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 672872)

Korintenkacker, wenn pmp dehnt oder stretcht ist das richtiges Training ! :Cheese:

Ausdauerjunkie 17.11.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 672875)
Korintenkacker, wenn pmp dehnt oder stretcht ist das richtiges Training ! :Cheese:

Haha:Lachen2:

Mandarine 17.11.2011 18:36

:Lachanfall: Chuck Norris war gestern....:Lachanfall:

Ulmerandy 17.11.2011 19:03

TS-Resterampe +8

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 672522)
Ich hab gerade die Webcam von Laichingen angeschaut und schon dort ist blauer Himmel zu sehen - tja, dann wird mein Heimweg eben etwas länger :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Edit sagt: Es ist blauer Himmel zu sehen !!!!

Und genau diesen blauen Himmel habe ich heute ausgenutzt und bin direkt nach der Arbeit Richtung Schwäbische Alb gefahren und dann bei Sonnenuntergang durch das Kiesental zurück - tja hier habe ich dann eine Abzweigung in der Dämmerung verpasst und kam ganz woanders als erwartet aus dem Tal :Nee: - So sind es dann doch 2h mit dem MTB geworden :Cheese: - und geschadet hat es sicher nicht.

Viele Grüße

Andy

Kässpätzle 17.11.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 672901)
So sind es dann doch 2h mit dem MTB geworden :Cheese: - und geschadet hat es sicher nicht.

Geschadet sicher nicht, aber ist das nicht illegale Punkteerschleichung :Gruebeln:

Verfahren, tz tz...

dreamracer 17.11.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Joa (Beitrag 670905)
@Dreamracer:Huhu:

Du sollst doch langsam machen; nicht so heftig, dass die Kurbel aufgibt:Nee:
Dafür gibt's doch keine Punkte.

Ich hoffe Du hast dich nicht verletzt!

Wat fürne Kurbel war dat denn?

Gruß Joachim

Hi Joachim, :Huhu:

mein 30 jahre altes diamant sportrad mit einem gang.
zum glück keine verletzung davongetragen. hatte meinen lenker gut festgehalten. mittlerweile von einem freak bei uns in leipzig
originalgetreu repariert so dass ich auf montage wieder punkten kann, was das rad betrifft. nutze das da für den arbeitsweg.

heute mit dem elefanten 80 min gelaufen.:Cheese:

Grüße aus dem kalten LE

bist ja echt fleissig:Blumen:

dreamracer 17.11.2011 20:47

@voi nam

und dreamracer ist nicht viel besser:Peitsche: :Peitsche:[/quote]

ich hab dich auch lieb.:bussi:

Carlos85 17.11.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 672867)
??????????????

Na die Lanzaroten haben TS_ statt TS- ;)

Teuto Boy 17.11.2011 23:18

TS-Resterampe + 2

Boh ey da setzt man mal einen Tag aus, schon trägt man die rote Team Laterne.... Leute weiter so ich werde euch vor mir her treiben ;)

war übrigends heute Schwimmen.

Ulmerandy 18.11.2011 08:24

TS-Resterampe +2

:Cheese:

Da habe ich doch gleich mit einer Schwimmeinheit heute morgen gekontert ;)

Wobei das heute mehr kontrolliertes Nichtertrinken war :Nee:

Jetzt gibt es erst Mal Frühstück :)

Übrigens heute gab es in Ulm einen Sonnenaufgang zu sehen - das war schon seit einigen Wochen nicht mehr der Fall. :cool:

Viele Grüße

Andy

DieAndy 18.11.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 672872)

Ich bin sogar ein solcher Korinthenkacker, dass ich nur 45-50min Stabi-Training eintrage, da in den letzten 10-15min gedehnt wird. Jawoll.
Und mein Garmin rechnet die Ampelwartezeiten raus, so dass ich für 30min Stadtrad durchaus 40 unterwegs sein muss. BÄÄÄÄÄH!

Mandarine 18.11.2011 09:05

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 673105)
Ich bin sogar ein solcher Korinthenkacker...

... wissen wir doch schon alle :Cheese:

Carlos85 18.11.2011 09:14

Zitat:

Und mein Garmin rechnet die Ampelwartezeiten raus, so dass ich für 30min Stadtrad durchaus 40 unterwegs sein muss. BÄÄÄÄÄH!

+1, alles andere wär ja auch blödsinn. Am Ende bescheißt man eh nur sich selbst, denn wirklich kontrollieren was jemand macht kann eh keiner.

Vicky 18.11.2011 09:19

TS-Pingglreita

Leute wir haben die 200 Punkte Marke geknackt und halten uns hartnäckig in der Top 200!!!

Find ick richtig jut!!!!! Wir sind halt ein super 2/3-Anfänger-Team!!! :Cheese: :Blumen:

Was die Minuteneinträge angeht... ich rechne auch mal runter. Wenn es aber z.B. beim Laufen 63 Minuten sind, trage ich halt 60min ein. Mein Radcomputer rechnet auch die Standzeiten raus. Das, was ich gerollt bin trage ich ein.

Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß. :)

Nächste Woche wird es bei mir allerdings recht wenig. Habe meine letzte Examensprüfung und mache danach drei Kreuze, dass es EEEENDLICH vorbei ist.

LG!

Joa 18.11.2011 12:47

Zitat:

Zitat von dreamracer (Beitrag 672958)
Hi Joachim, :Huhu:

mein 30 jahre altes diamant sportrad mit einem gang.
zum glück keine verletzung davongetragen. hatte meinen lenker gut festgehalten. mittlerweile von einem freak bei uns in leipzig
originalgetreu repariert so dass ich auf montage wieder punkten kann, was das rad betrifft. nutze das da für den arbeitsweg.

heute mit dem elefanten 80 min gelaufen.:Cheese:

Grüße aus dem kalten LE

bist ja echt fleissig:Blumen:

@dreamracer
Hallo Hans:Huhu: ,

gut das Du dich nicht verletzt hast, das ist das wichtigste!

Mit dem Fleiß ist das so 'ne Sache, ich hoffe es läuft auch so weiter, wenn das Wetter schlechter wird.
Ihr seid ja auch gut dabei.:Blumen:

Grüße vom heute wieder warmen Niederrhein

Marcie 18.11.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 673122)
Leute wir haben die 200 Punkte Marke geknackt und halten uns hartnäckig in der Top 200!!!

Find ick richtig jut!!!!! Wir sind halt ein super 2/3-Anfänger-Team!!! :Cheese: :Blumen:

Was die Minuteneinträge angeht... ich rechne auch mal runter. Wenn es aber z.B. beim Laufen 63 Minuten sind, trage ich halt 60min ein. Mein Radcomputer rechnet auch die Standzeiten raus. Das, was ich gerollt bin trage ich ein.

Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß. :)

Nächste Woche wird es bei mir allerdings recht wenig. Habe meine letzte Examensprüfung und mache danach drei Kreuze, dass es EEEENDLICH vorbei ist.

LG!

Joo, ich find auch, wie sind richtig gut! Geh auch nachher schwimmen, und nächste Woche hab ich Regenerationswoche, da muß ich mich zwingen, mal weniger zu machen.... auch, wenn´s schwerfällt, wird also auch bei mir dann weniger ...;)
Aber erstmal ist ja Wochenende und morgen kann ich wieder draußen radeln!! :liebe053:

crema-catalana 18.11.2011 17:19

Zitat:

Ich bin sogar ein solcher Korinthenkacker, dass ich nur 45-50min Stabi-Training eintrage, da in den letzten 10-15min gedehnt wird. Jawoll.

In welchem Stabitraining wird denn gedehnt? :cool: Dienstags nicht :Holzhammer:

Kässpätzle 18.11.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 673122)
Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß.

Ich glaube du bist kaputt :-((

Wenn ich es wenigstens ein bisschen könnte mächte es mir bestimmt auch Spaß. Kommt sogar teilweise ein paar Meter weit vor :Cheese:

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 673349)
Aber erstmal ist ja Wochenende und morgen kann ich wieder draußen radeln!! :liebe053:

Da hoffe ich auch noch drauf :)

Michael Skjoldborg 18.11.2011 17:47

Sitzt eigentlich noch wer anders heute Abend beim TS-gucken auf der Rolle?

Bis gleich, Michael

betty 18.11.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 673368)

Bis gleich, Michael

Nö, aber ich hab mir vorgenommen, dabei ein bisschen Rumpfstabi zu machen ... :Huhu:

betty 18.11.2011 18:12

Wintersturm

Hey Winterstürmer,

wir müssen die Gewichtsopfer im Auge behalten, dass sie uns diese Woche unseren 3. Platz nicht streitig machen :cool:

DieAndy 18.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 673359)
In welchem Stabitraining wird denn gedehnt? :cool: Dienstags nicht :Holzhammer:

Das ist wohl wahr!
Samstags nach dem Spinning wird am Ende der Stabi gedehnt. Und zuhause auch immer mal, je nachdem :Huhu:

crema-catalana 18.11.2011 18:58

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 673398)
Das ist wohl wahr!
Samstags nach dem Spinning wird am Ende der Stabi gedehnt. Und zuhause auch immer mal, je nachdem :Huhu:

Sonntags "dehnen" wir bei manchen Stabiübungen mit. :cool: 2-in-1 sozusagen... :Cheese:

soloagua 18.11.2011 20:25

Sob

Hi Maedelz!
Morgen holen wir uns die 200 ! Viel Spass!:Liebe:

propellerente 18.11.2011 20:28

Zitat:

Bis gleich, Michael

Tätärätääää!!!!! Bin gerade aus der City zurück und nun geht es parallel zur Sendung für ein Stündchen auf die Rolle :Cheese: Morgen früh dann ein kleines Läufchen vor der Arbeit und Sonntag dann wieder Teilnahme am Crosslauf *bibber*. Zum Ausschütteln der Beine anschl. noch eine kl. Rad- oder Rolleneinheit :Huhu: ....und schwups, ist die Woche um :Lachanfall:

Dieda 18.11.2011 21:02

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 673380)
Hey Winterstürmer,

wir müssen die Gewichtsopfer im Auge behalten, dass sie uns diese Woche unseren 3. Platz nicht streitig machen :cool:

Du bist ja echt grad fleißig :Blumen: :Blumen:

Bei mir wird es punktemäßig ev. nicht ganz so ein übermächtiges Wochenende: Morgen gehe ich auf einen 36km-Trail -Lauf (gemeinsames Training mit Freunden) Ich rechne so mit 4-5h. Aber eben Lauf...Ob ich dann am Sonntag radele?? Mal sehen, wie ich mich fühle ;)

:Huhu:

DieAndy 18.11.2011 21:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Bis gleich, Michael

Ja, ische! Ganz tapfer, schwitz.... Zum Glück war es durch Jörn sehr abwechslungsreich :Cheese:
Habe aber vorsichtshalber die Glotze laufen und diverse Fernbedienungen am Rad, hihihi ...

betty 18.11.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 673440)
Bei mir wird es punktemäßig ev. nicht ganz so ein übermächtiges Wochenende: Morgen gehe ich auf einen 36km-Trail -Lauf (gemeinsames Training mit Freunden) Ich rechne so mit 4-5h. Aber eben Lauf...

Ich mache am Sonntag auch einen Trail-Lauf!
Aber nur halb so lang ...
Viel Spaß! :Huhu:

Ausdauerjunkie 18.11.2011 22:25

Zitat:

Brav!

So gehört es sich auch gemacht!

Selbstverständlich stoppt mein Teil auch an den Ampelstopps, ist doch klar;)

Bei meiner gestrigen 60k Ausfahrt musste ich nur 1 x stoppen, so stressig ist es ja bei uns nicht;) -haha

Dieda 18.11.2011 22:32

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 673453)
Ich mache am Sonntag auch einen Trail-Lauf!
Aber nur halb so lang ...
Viel Spaß! :Huhu:

Wir laufen die erste der drei Etappen des Malerweg in der Sächsischen Schweiz
(1-13)
http://www.nationalpark-saechsische-...erweg/karte-1/

:Huhu:

Wintersturm grad auf Platz 2 in der TS-Wertung!!!!!!

propellerente 18.11.2011 22:34

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 673426)
Hi Maedelz!
Morgen holen wir uns die 200 ! Viel Spass!:Liebe:

Wir haben sie eben überschritten :Huhu:

Ulmerandy 18.11.2011 22:38

TS-Resterampe +4

Mit dem Rad zum Schwimmtraining und zurück. Morgen hoffe ich auch noch ein paar Punkte auf dem Rad sammeln zu können.

Viele Grüße

Andy

crazylinchen 18.11.2011 22:38

Zitat:

Bis gleich, Michael

Eine vorbildliche Arbeitsmoral!!! DER CHEF IST ZUFRIEDEN
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.