![]() |
Ich hab gerade die Webcam von Laichingen angeschaut und schon dort ist blauer Himmel zu sehen - tja, dann wird mein Heimweg eben etwas länger :Cheese:
Immerhin ist es jetzt hier in Jungingen (etwas höher gelegen) schon heller als die letzten Wochen aber ganz schafft es die Sonne immer noch nicht durch den Nebel. Viele Grüße Andy Edit sagt: Es ist blauer Himmel zu sehen !!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens kannst Du gar nicht hier sein - hab Dich gerade zum Mittagessen gehabt :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Hm da hab ich durchs Forum gestöbert und glatt übersehen das ich schon 1:02h auf der Rolle sitze, wollte ja nur 1h machen. Naja, häng ich hält noch 2 Punkte dran :)
Später nochmal 2 mit dem MTB und 2-3 laufnderweise. Zum Thema Gewichtsopfer vs. Wintersturm: Klassiker bleibt Klassiker und die Lanzaroten haben ja nicht mal nen richtigen TS- Namen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus den "Regeln", speziell für pmp:
Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte! |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: Chuck Norris war gestern....:Lachanfall:
|
TS-Resterampe +8
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Verfahren, tz tz... |
Zitat:
mein 30 jahre altes diamant sportrad mit einem gang. zum glück keine verletzung davongetragen. hatte meinen lenker gut festgehalten. mittlerweile von einem freak bei uns in leipzig originalgetreu repariert so dass ich auf montage wieder punkten kann, was das rad betrifft. nutze das da für den arbeitsweg. heute mit dem elefanten 80 min gelaufen.:Cheese: Grüße aus dem kalten LE bist ja echt fleissig:Blumen: |
@voi nam
und dreamracer ist nicht viel besser:Peitsche: :Peitsche:[/quote] ich hab dich auch lieb.:bussi: |
Zitat:
|
TS-Resterampe + 2
Boh ey da setzt man mal einen Tag aus, schon trägt man die rote Team Laterne.... Leute weiter so ich werde euch vor mir her treiben ;)
war übrigends heute Schwimmen. |
TS-Resterampe +2
:Cheese:
Da habe ich doch gleich mit einer Schwimmeinheit heute morgen gekontert ;) Wobei das heute mehr kontrolliertes Nichtertrinken war :Nee: Jetzt gibt es erst Mal Frühstück :) Übrigens heute gab es in Ulm einen Sonnenaufgang zu sehen - das war schon seit einigen Wochen nicht mehr der Fall. :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Und mein Garmin rechnet die Ampelwartezeiten raus, so dass ich für 30min Stadtrad durchaus 40 unterwegs sein muss. BÄÄÄÄÄH! |
Zitat:
|
Zitat:
|
TS-Pingglreita
Leute wir haben die 200 Punkte Marke geknackt und halten uns hartnäckig in der Top 200!!!
Find ick richtig jut!!!!! Wir sind halt ein super 2/3-Anfänger-Team!!! :Cheese: :Blumen: Was die Minuteneinträge angeht... ich rechne auch mal runter. Wenn es aber z.B. beim Laufen 63 Minuten sind, trage ich halt 60min ein. Mein Radcomputer rechnet auch die Standzeiten raus. Das, was ich gerollt bin trage ich ein. Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß. :) Nächste Woche wird es bei mir allerdings recht wenig. Habe meine letzte Examensprüfung und mache danach drei Kreuze, dass es EEEENDLICH vorbei ist. LG! |
Zitat:
Hallo Hans:Huhu: , gut das Du dich nicht verletzt hast, das ist das wichtigste! Mit dem Fleiß ist das so 'ne Sache, ich hoffe es läuft auch so weiter, wenn das Wetter schlechter wird. Ihr seid ja auch gut dabei.:Blumen: Grüße vom heute wieder warmen Niederrhein |
Zitat:
Aber erstmal ist ja Wochenende und morgen kann ich wieder draußen radeln!! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich es wenigstens ein bisschen könnte mächte es mir bestimmt auch Spaß. Kommt sogar teilweise ein paar Meter weit vor :Cheese: Zitat:
|
Sitzt eigentlich noch wer anders heute Abend beim TS-gucken auf der Rolle?
Bis gleich, Michael |
Zitat:
|
Wintersturm
Hey Winterstürmer,
wir müssen die Gewichtsopfer im Auge behalten, dass sie uns diese Woche unseren 3. Platz nicht streitig machen :cool: |
Zitat:
Samstags nach dem Spinning wird am Ende der Stabi gedehnt. Und zuhause auch immer mal, je nachdem :Huhu: |
Zitat:
|
Sob
Hi Maedelz!
Morgen holen wir uns die 200 ! Viel Spass!:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wird es punktemäßig ev. nicht ganz so ein übermächtiges Wochenende: Morgen gehe ich auf einen 36km-Trail -Lauf (gemeinsames Training mit Freunden) Ich rechne so mit 4-5h. Aber eben Lauf...Ob ich dann am Sonntag radele?? Mal sehen, wie ich mich fühle ;) :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Habe aber vorsichtshalber die Glotze laufen und diverse Fernbedienungen am Rad, hihihi ... |
Zitat:
Aber nur halb so lang ... Viel Spaß! :Huhu: |
Zitat:
So gehört es sich auch gemacht! Selbstverständlich stoppt mein Teil auch an den Ampelstopps, ist doch klar;) Bei meiner gestrigen 60k Ausfahrt musste ich nur 1 x stoppen, so stressig ist es ja bei uns nicht;) -haha |
Zitat:
(1-13) http://www.nationalpark-saechsische-...erweg/karte-1/ :Huhu: Wintersturm grad auf Platz 2 in der TS-Wertung!!!!!! |
Zitat:
Wir haben sie eben überschritten :Huhu: |
TS-Resterampe +4
Mit dem Rad zum Schwimmtraining und zurück. Morgen hoffe ich auch noch ein paar Punkte auf dem Rad sammeln zu können.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |