![]() |
Zitat:
Hab noch einen Aldi-Talk Stick mit ebensolcher SIM-Karte rumfliegen, mit dem ich hier in Österreich nicht mehr viel anfangen kann. |
PS: Ich hoffe, den Katzen schmeckts!
|
Zitat:
|
Nen UMTS Stick hätte ich dir auch noch, nur bräuchtest du eine SIM Karte mit ausreichend Datenvolumen. Wenn du dann umgezogen bist, musst mal rumfragen, vielleicht kannst du ja das WLAN von einem Nachbarn für kleines Geld mitnutzen.
Zitat:
Tip top Lutz, aber nicht dass du dann nur noch dort auf den Schießstand gehst und den Sport sein lässt :Blumen: :Blumen: :Blumen: Zitat:
Zitat:
Dazu noch eine Induktionskochplatte und du bist ausgerüstet. |
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur baldigen neuen Bleibe.
Übrigens ist Grünkohl bei mir der absolute Renner, im Drucktopf in gut 20min fertig. Mit Senf verfeinert, lecker. Ähnlich schnell geht Linseineintopf, nimm aber Tellerlinsen, die müssen nicht einweichen. Auch hier benötigt man im Drucktopf 20min. Ich koche immer soviel, dass ich 2-3 Tage etwas davon habe. LG Joerg |
Zitat:
Den Katzen schmeckts hervorragend, du bist ein Schatz... :bussi: Heute Morgen ist das schon ein komisches Gefühl wegen der Aktion gestern. Ist ja für mich ein ziemlich einschneidenes Erlebnis ... Zitat:
Zitat:
Hätte auch gerne weiter auf Gas gekocht, aber das muss ich erstmal hinten anstellen.. Nee mal keine Sorge wegen dem Schießstand. Luftgewehr hab ich sehr lange geschossen und in späteren Jahren auch mal das ein oder andere sonstige Kaliber... :Cheese: Zitat:
Danke dir Jörg, aber was zur Hölle ist ein Drucktopf? :confused: Auf jeden Fall hab ich eben schon mal Wirsing gekauft, glaub ich zumindest.... lach Rinderbrühwürfel hab ich auch und Zwiebeln liegen hier eh noch rum . Bin bei der Gelegenheit auch noch mal um die neue Hütte gestiefelt und schwanke jetzt wieder mal ob das alles richtig war... |
Besorge dir auch noch Kümmel! Hilft bei Kohlproblemen;)
Glückwunsch zu deiner Selbstüberwindung. Du wirst noch sehr stolz darauf sein! Mosh |
Zitat:
![]() Kann man dir in deiner neuen Bleibe noch mit was aushelfen? Was fehlt noch? Geranien? Mitgliedsschild für den Dackelzüchterverein? Im Pavillon oder der Hütte kannst du dir ja dann deinen Trainingsraum oder ne Sauna einrichten. |
Zitat:
(Die letzten Jahre war ja nicht wirklich Hochwasser, da kommt bestimmt in den nächsten Jahren noch mal die ein oder andere Welle) Mit Meldeadresse ist doch erst mal perfekt, so hast du nen geregelten Aufenthalt, da bist du erstmal auf der sicheren Seite. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir regiert Friss oder Stirb ... :Cheese: Außer Wiese, Unkraut, winterharte Gräser und son Zeug ist nichts hart genug ... Hab da jetzt auch so was Gestrüpp rum stehen, mal sehen was sich daraus entwickelt oder auch nicht.. ach ja und ne windschiefe Fichte.. :cool: In die Hütte kommen doch Crosser und Elise, Werkzeug und sonstiger Krempel, nix Sauna... ...und der Pavillon ist ja so ein Baumarktding.. Meine 20 jahre alte Waschmaschine kann ich nicht mitnehmen sowie meinen Gefrierschrank, passen beide nicht durch die Türe... Zitat:
Zitat:
Ist nicht schlimm, so einen kompletten Gasherd kann ich eh nicht brauchen. Hätte ja eh die falschen Düsen und passt nicht in die Küche... Zitat:
|
Da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und verpasst alles!
Glückwunsch! Liest sich super! Gibts in der neunen Bleibe eine Waschmaschine oder wie machst du das dann ohne deine alte? |
Zitat:
Ja da gibts auch Münzmaschinen aber die hab ich mir noch nicht angeguckt. Hier zb hat die 5 kg Ladung 3,50 € gekostet. Muss aber mal messen, vielleicht bekomme ich so einen schmalen Toplader ins Badezimmer. Guck ich dann mal bei Ebay Kleinanzeigen oder so falls es passt. |
Zitat:
|
Zitat:
Notfalls ging das bisschen aber auch im Eimer. Suche übrigens noch ne einfache Laufuhr ohne Puls und so nen Kram, einfach nur mit Stoppfunktion. Letzte Nacht hatte ich auf einmal wieder voll ne Panikattacke, ihr wisst schon das übliche Ding mit den Veränderungen... Hab mich aber dann mit was Mukke auf den Ohren abgelenkt und dann gings wieder. Hab dann sogar noch meine Hanteln gehoben... :cool: Heute hab ich dann schon mal ne Wagenladung Zeugs rüber gekarrt um hier schon mal ein bisschen Platz zu schaffen. Da ich hier ja noch Vertrag bis zum 3. Juni habe werde ich wohl lange zweigleisig fahren, auch wegen dem waschen und den Katzen. Probleme wirds geben mit dem anbringen und ausrichten der Satellitenschüssel... auweia. Auch die Kabelverlegung wird wohl nicht so einfach werden... Übernachten will ich da ja so schnell wie möglich, wegen dem Badezimmer und der Undichtigkeit hier. Besonders freue ich mich schon auf das schlafen in einem richtigen 1,40 Bett und den großen Kleiderschrank wo ich endlich mal mein Zeugs unter bekomme. |
Zitat:
Du hast ja dann quasi ein Wochenendwohnsitz/Wohnwagen am Wasser und eine neue Bleibe. Machst mal ein kleines Foto von? Edith fragt: Was für Musik hörste denn? |
Zitat:
|
Glückwunsch zur neuen Bleibe!
Mit Rees liegst du bestimmt nicht schlecht, komme schließlich öfter beim Radtraining durch :Cheese: |
Zitat:
|
Wünsche Dir auch alles Gute für Dich in der neuen Bleibe!
Das macht doch auch Spaß alles schöner und besser einzurichten oder zu arrangieren. Ich finde das ist ein guter Schritt, vielleicht bringt der Dich ein großes Stück weiter! Alles Gute! Marion |
Zitat:
![]() |
Ja irgendwie hab ich gerade wirklich sowas wie Motivation tief in mir drin.
Aber eben auch ne Menge Unruhe und Chaos. War heute mal wieder drüben in der neuen Burg und wieder lief nix so wie ich wollte, war ja klar.. Falsche Schrauben, das passt nicht, dieses funktioniert nicht... die ganze Bude ist noch mit alten Glühbirnen und Neonröhren ausgestattet. Da Kabel teilweise mit Klebeband zusammen geschustert und ziemlich viel Müll hat mir die gute Dame hinterlassen... Aber ich will nicht meckern, habs eben super günstig bekommen. Dann war ich noch im Baumarkt und hab die Insolvenz von Max Bahr ausgenutzt und mich mit Allerlei eingedeckt. Obwohl mir die Beschäftigten echt leid tun wie sie dem Ausverkauf ihres Arbeitsplatzes zusehen müssen.... Vorher hab ich aber noch 2 Bilder gemacht : ![]() ![]() |
Hi Lutz,
Zitat:
Hammergeil. Lutz viel Spaß beim renovieren einrichten ... Beste Grüße. Peter |
Super Lutz - das gefällt :Blumen:
Da findest du bestimmt auch wieder ein paar Kätzchen die dich besuchen :) |
Dein neues Heim ist echt schick. Ich drück dir die Daumen das du die Motivation trotz der inneren Unruhe nutzen kannst und das deine Dämonen den weg in deine neue Bleibe nicht finden .:Cheese:
|
Ja sieht von außen besser aus als von innen... :Cheese:
Der linke Flügel ist ein altes Alu Mobilheim mit Einfachverglasung was mit Holz verkleidet wurde. Der rechte Flügel ist selbst gebaut. Links Wohnraum und Küche, rechts Bad und Schlafzimmer... :) vom 2. Foto aus gesehen. Mach aber auch noch Bilder von innen wenn es soweit ist. |
Ja Hammer!
Ich freu mich, was Du das alles auf die Reihe gekriegt hast! Und jetzt hast Du ein Schloß! :liebe053: Edith: Los gestehe: es gibt eine Prinzessin! |
dein neues Heim sieht gut aus :cool: ! Gratulation ich glaube du hast ein sehr gute Deal gemacht :liebe053:
|
Danke Euch.... :Blumen:
... und nein, es gibt keine Prinzessin. :cool: Olle Raubritter wie ich sind auf dem Prinzessinnen Markt nicht so gefragt... :Cheese: Ja der Deal ist mehr als gut denke ich mal. In der absolut untersten Preisklasse hab ich noch nichts vergleichbares gesehen. Gucke jetzt aber auch nicht mehr nach, es ist wie es ist. Mit der Waschmaschine ist mir jetzt glaub ich auch ne Lösung eingefallen. Ab in die Hütte damit, Strom über Verlängerung, Wasser über nen umgebauten Gartenschlauch wenns klappt und fürs Abwasser werd ich mir ne große Wanne besorgen und dann zwischendurch mit dem Eimer leer schöpfen. |
Vermutlich ist es innen komplett mit Marmor ausgebaut... und Lutz will noch schnell die goldenen Armaturen polieren.
![]() Wo ist denn das WaMa Problem? Ist die Tür schmaler als 60cm? |
Zitat:
In unsere alte Wohnung hat der Keller kein Abfluss Rohr gehabt , wir haben mit ein Nachbarn die WaMa über ein Podest und dann mit einen Abfluss in Garten verbunden |
Die Waschmaschine ist zu breit...
Passt weder an den einzig möglichen Platz im Bad und auch nicht durch die Küchentür. Dort wäre aber auch kein Platz... Den Abfluß im Garten muss ich noch suchen, hab bisher nur die Wasseruhr gefunden... |
Zitat:
|
Zitat:
Und in den Schuppen kommt doch schon die Elise und Sybis Crosser :) |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: PS: Glückwunsch zum neuen Heim. Und kein Streß mit dem renovieren. Es gilt die alte Handwerkerweisheit "Das guckt sich weg". |
Zitat:
Hier ein Bild von ihm: ![]() Na Lutz wann ziehste dauerhaft um? |
Zitat:
Das trifft es wohl eher :Cheese: ![]() Außerdem ist mein neues "Wohnzimmer" so groß bzw breit das sogar Spinning, Rolle oder Crosstrainer problemlos möglich wäre. Krafttraining geht auf jeden Fall. :) Hab übrigens jetzt meine alten I-Magic DVDs gefunden. Da das gute Stück ja hinüber ist werde ich die hier mal auflisten. Vielleicht kann sie ja jemand brauchen.. :) Heute war großer Entrümpel Tag. Hab ne ganze Autoladung hier zur Müllstation auf dem Platz gekarrt, der Typ hat zwar was komisch geguckt aber mir wars egal. Umziehen... Hmm... also wenn ich endlich TV habe werde ich das erste Mal dort Probe schlafen. Im Moment ist mir die neue Burg noch nicht so ganz geheuer und ziemlich fremd. Kann es nie so lange da aushalten und muss zurück.... |
Das glaub ich das es in der neuen Bleibe noch etwas komisch ist aber du wirst dich sicher schnell wohl fühlen und nicht mehr an die alte Burg denken . ich finde es stark wie Motiviert du grade bist , mach weiter so....:)
|
Hi Lutz!
Zitat:
|
Hi Lutz,
Zitat:
Beim entrümpeln die Dämonen nicht vergessen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |