triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Rhing 25.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 661617)
hmmm,dann müssen wir ja doppelt viel trainieren......ne eigene lanzatruppe.....das wird schwer gegen euch;)

Komm, los, Dafri, Schilanglauf zählt genauso viel wie radeln. Wenn die Langzeitprognose doch recht behält, fällste nur aus der Haustür auf die Schi und hast schon den ersten Punkt. Ich kann ja leider nur am Wochenende, bei 2 Std. Anfahrt. Da bleiben mir nur MTB und Laufen. Da bisschen baden zähle ich nicht wirklich.

Dafri 25.10.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661624)
Komm, los, Dafri, Schilanglauf zählt genauso viel wie radeln. Wenn die Langzeitprognose doch recht behält, fällste nur aus der Haustür auf die Schi und hast schon den ersten Punkt. Ich kann ja leider nur am Wochenende, bei 2 Std. Anfahrt. Da bleiben mir nur MTB und Laufen. Da bisschen baden zähle ich nicht wirklich.

langzeitprognosen beachte ich nicht mehr;);)wenn es schneit gehe ich auf die rolle. I'm Snowblind:Lachen2::)

Diver 25.10.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 661535)
Ich glaube der könnte ein bisschen Motivation gut gebrauchen,

o.k. ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, der ist Top motiviert:Lachen2:

Rhing 25.10.2011 12:23

Das ist ja ne gute Nachricht. Sein Ausstieg klang ja nicht so pessimistisch, daher hab ich mir nix dabei gedacht. Fällt mir ja nicht schwer. :Huhu: Er kann uns aber trotzdem helfen, der Verp... eiler. :)

Pfeffer und Salz 25.10.2011 12:26

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 661618)
Aha, die frittierten Dosenravioli, ich weiß wo ihr den Namen her habt, da gibt es ein wunderbares Kochbuch.... :Lachanfall:

Genau :Cheese:

Newbie 25.10.2011 13:04

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/152

Team ist gegründet

Cruiser 25.10.2011 13:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 661615)
Auf Newbie mach doch ein Team auf, Lanzapeitscher ist super, Maifelder hat ja auch Lust.... !

Wir sind jetzt komplett, Andi wird noch dazukommen.

Kona
Kiwi
PMP
Ich
Cruiser

Lanzarote wir kommen !

Jetzt darf mich Kiwi aber nicht mehr fragen, wann ich den Trainingsmanager einschalte - Ich finde diese Doppeltunddreifachraininseintragerei suboptimal...

:Lachen2: Und los.

Newbie 25.10.2011 13:12

@PMP... wir sind jetzt GEGNER :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Lachen2: :Blumen:

Rhing 25.10.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661656)
...Team ist gegründet

Hast mich gleich mit eingetragen, danke.
Am Wochenende hab ich mein Winterrad gebraucht gekauft. Kommt jetzt noch das Vorderrad mit dem Nabendynamo und Licht sowie die Schutzbleche dran.
Spikes für's MTB hab ich schon vorbestellt und freitags nen Lauftreff mit'm Kumpel aus der Mastersmannschaft verabredet.
Noch 13 mal schlafen!;)

Rhing 25.10.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661661)
@PMP... wir sind jetzt GEGNER

... oder sind sie Opfer?

Newbie 25.10.2011 14:21

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661707)
... oder sind sie Opfer?

das ist die logische Konsequenz :Lachen2:

Rhing 25.10.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661739)
das ist die logische Konsequenz :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

[flüstermodus] Beim Backen aufblasen sind wir schon mal ganz gut, mal sehen, wie gut wir beim Pusten sind. [/flüstermodus]

PMP: ich kletter nie auf's 10er, hab Höhenangst.;)

Joerg aus Hattingen 25.10.2011 14:34

Zitat:

Bin dabei. :Huhu:

Newbie 25.10.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661744)
:Lachanfall: :Lachanfall:

[flüstermodus] Beim Backen aufblasen sind wir schon mal ganz gut, mal sehen, wie gut wir beim Pusten sind. [/flüstermodus]

PMP: ich kletter nie auf's 10er, hab Höhenangst.;)

naja - die Lanza's werden Gas geben, irgendwann verletzt oder übertrainiert sein, runter schrauben, tapern, Wettkampf finishen und danach auf den Loorberen ausruhen währenddem der WP noch weiter läuft :Lachen2:

(wann genau ist eigentlich Lanza? :confused: ) ;)

Rhing 25.10.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 661760)

Sauber!

Newbie 25.10.2011 14:38

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 661760)

gut, wir sind zu dritt. wer kommt jetzt noch zu uns? Maifelder? Camperon? Dafri? Spechtl?Jörch?

wer wollte noch und hat noch nicht?

Rhing 25.10.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661762)
...(wann genau ist eigentlich Lanza? :confused: ) ;)

19.05.2012
http://www.triathlon-szene.de/forum/...3&postcount=48

Newbie 25.10.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661767)

ok - dann kommt das Tapern und das auf den Loorbeeren ausruhen nach Ende des WP's ;)

brauchen wir einen eigenen Team-Thread damit wir hier nicht alles zumüllen? :confused:

Rhing 25.10.2011 14:50

Da wir uns ja gegenseitig "hochjubeln" wollen, bin ich auf die Kommentare von PMP und den anderen gespannt. Wir sollten's erst mal hier probieren, so quasi als "Flow-Ersatz". Sonst posten wir auf 2 bzw. 3 Ebenen, wenn das Opfer-Team auch einen Thread aufmacht.

Wie wird eigentlich Skiken bewertet?
http://www.youtube.com/watch?v=_oRpIoaKeJo
Wie Schilanglauf, d.h. wie Radeln oder wie "sonstige Sportart". Es ist ja Schilanglauf "im Trockenen". Da muß ich nämlich jetzt mal langsam mit anfangen, sonst gibt das nix mit dem Skaten.

Newbie 25.10.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661779)
Da wir uns ja gegenseitig "hochjubeln" wollen, bin ich auf die Kommentare von PMP und den anderen gespannt. Wir sollten's erst mal hier probieren, so quasi als "Flow-Ersatz". Sonst posten wir auf 2 bzw. 3 Ebenen, wenn das Opfer-Team auch einen Thread aufmacht.

Wie wird eigentlich Skiken bewertet?
http://www.youtube.com/watch?v=_oRpIoaKeJo
Wie Schilanglauf, d.h. wie Radeln oder wie "sonstige Sportart". Es ist ja Schilanglauf "im Trockenen". Da muß ich nämlich jetzt mal langsam mit anfangen, sonst gibt das nix mit dem Skaten.

ok - schreiben wir hier möglichst viel damit die anderen keine Zeit mehr zum Trainieren haben :Lachen2:

ich befürchte, Skiken geht unter Alternativ, Skilanglauf ist ja eigetnlich nur Ersatz für diejenigen, welche wegen Schnees nicht gut radeln können. Viel länger als 30 Minuten Skiken ginge bei mir eh nicht, viel zu anstrengend :Nee: hab deshalb meine Dinger auch wieder verkauft

Duafüxin 25.10.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661788)
ok - schreiben wir hier möglichst viel damit die anderen keine Zeit mehr zum Trainieren haben :Lachen2:

ich befürchte, Skiken geht unter Alternativ, Skilanglauf ist ja eigetnlich nur Ersatz für diejenigen, welche wegen Schnees nicht gut radeln können. Viel länger als 30 Minuten Skiken ginge bei mir eh nicht, viel zu anstrengend :Nee: hab deshalb meine Dinger auch wieder verkauft

Echt? Ich find das irgendwie so wenig anstrengend, deswegen geh ich lieber laufen ;)

Newbie 25.10.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 661797)
Echt? Ich find das irgendwie so wenig anstrengend, deswegen geh ich lieber laufen ;)

auf Asphalt gings noch irgendwie, aber ich wollte ja abseits der befestigten Strassen und hatte mir das völlig anders vorgestellt. Irgendwann hab ich dann die Geduld verloren, bin heim spaziert und hab die Dinger verkauft - mit Verlust natürlich :( Ging halt davon aus, wenn man Inlineskaten kann geht das andere auch - aber dem war nicht so. Vielleicht hab ich auch ganz einfach zu wenig Zeit dafür investiert. :)

schumi_nr1 25.10.2011 15:20

also wenn noch ein team hilfe braucht ich würde mich anbieten, da ja rolle auch zählt könnt ich so mit 6-8 stunden rad, 2-3 std. schwimmen ,3-4 stunden laufen und ne paar min mit anderen sportarten anbieten

Rhing 25.10.2011 15:24

Auf Schotter bzw. Split geht wirklich schwerer. Aber das gibt's ja beim Langlaufen auch. Und auf Asphalt kommt's auf's Tempo an. Ich hab eine Runde auf nem Radweg, da überhol ich auf mal nen Radler. Ok, so einen mit Körbchen auf'm Gepäckträger, aber immerhin. Und es gibt halt keine Alternative zum Skating-Trainieren, wenn man hier wohnt. Und für die Arme bringt es ne ganze Menge, meine ich. Hab hier Runden von ca. 10, 15 und 20 km, da kommt schon was zusammen. Vor allem, weil auf der 15er und 20er auf dem letzten Viertel ein Split-Stück kommt, wo Einsatz gefragt ist.

Bei dem schönen Wetter fand ich die letzten Wochen aber immer Radeln netter.

Zur Einordnung: OK, Vernunft geht vor.

powermanpapa 25.10.2011 15:28

ach du ahnstes net...
da muss man mal nen Nachmittag schaffen und dann müllen die mir meinen schönen Blog zu

....und wasse die Backen aufblasen :hoho:

Mädels....das was ihr die Woche über vorhabt

das mach ich an nem kühlen Vormittag

im Prinzip könnte ich auch alleine gegen euch antreten und ihr würdet kein Land sehen

:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Rhing 25.10.2011 15:28

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 661804)
also wenn noch ein team hilfe braucht ich würde mich anbieten, da ja rolle auch zählt könnt ich so mit 6-8 stunden rad, 2-3 std. schwimmen ,3-4 stunden laufen und ne paar min mit anderen sportarten anbieten

Klar, können wir brauchen! Aber nicht so schnell fahren, Schumi, die Zeit gibt die Punkte, nicht der Speed. ;)

Rhing 25.10.2011 15:29

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 661807)
...im Prinzip könnte ich auch alleine gegen euch antreten und ihr würdet kein Land sehen

:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Im Prinzip kann ich auch schwimmen! :Cheese:

Newbie 25.10.2011 15:34

also - nehm ich ins Team auf wer sich meldet oder warten wir, bis diejenigen die bereits mal Interesse bekundet haben sich melden?
allenfalls eröffnet halt noch jemand ein 2. Gegnerteam :Lachen2:

PMP - ich war letztes Jahr nur ca. 70 Punkte hinter Dir, Du warst quasi nur wegen des Trainingslagers vorne - wäre ich nach Malle statt nach Florida hätte das Resultat ganz anders ausfallen können :Huhu: :Huhu:

ich geb aber zu, dass die Voraussetzungen dieses Jahr wohl anders sein werden - Du wirst leiden für Deine Lanza-Anmeldung :Lachen2: :Huhu:

Rhing 25.10.2011 15:38

Der hat sowieso Glück, dass mein TL erst Ostern beginnt. Und leiden soll er, dazu machen wir ja die ganze Aktion.

schumi_nr1 25.10.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661808)
Klar, können wir brauchen! Aber nicht so schnell fahren, Schumi, die Zeit gibt die Punkte, nicht der Speed. ;)

das hat mir meine ex schon beigebracht....:Cheese:

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661812)
also - nehm ich ins Team auf wer sich meldet oder warten wir, bis diejenigen die bereits mal Interesse bekundet haben sich melden?

:Huhu: bitte um link....

powermanpapa 25.10.2011 15:47

Leiden? iich??
leiden werdet IHR wenn ihr versucht auch nur annähernd an mir dran zu bleiben

Campeon 25.10.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661473)
Vorallem soll geradelt werden, und Du bei guten Bedingungen hast es da schon mal einfacher als wir hier in der trüben Sauce.

Ich beschwer mich ja auch nicht!

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 661515)
Wollte ja erst als Teamnamen "Die Lanzastarterversäger" :Cheese: vorschlagen, aber dann machen Campeon und Kiwi nicht mit und außerdem ist's vielleicht zu destruktiv.

pffffffffffffffffffffffffff

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 661525)
Intergrier mal den Campeon irgendwie im Gegenteam.. dann kann er sich schon mal warmlaufen für den Showdown .. (bzw. die grosse Putze..

ich lass mich nicht interinieren, oder wie das heißt!

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 661660)
Jetzt darf mich Kiwi aber nicht mehr fragen, wann ich den Trainingsmanager einschalte - Ich finde diese Doppeltunddreifachraininseintragerei suboptimal...

:Lachen2: Und los.

ich traach garnüscht ein!!!

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661739)
das ist die logische Konsequenz

das niemand rausbekommt wieviel ich trainiere!!!

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 661807)
ach du ahnstes net...
da muss man mal nen Nachmittag schaffen und dann müllen die mir meinen schönen Blog zu

....und wasse die Backen aufblasen :hoho:

Mädels....das was ihr die Woche über vorhabt

das mach ich an nem kühlen Vormittag

im Prinzip könnte ich auch alleine gegen euch antreten und ihr würdet kein Land sehen

:Peitsche:

so krass wollte ich es nicht ausdrücken!!

Viel Wind und keine Segel!!!

Newbie 25.10.2011 16:10

Zitat:

Links zum gegnerischen Team :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Mandarine 25.10.2011 16:39

Arne könnte mal den HTML Codes aktivieren, das würde für die Winterpokalstarter schöner aussehen.

schumi_nr1 25.10.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 661831)
Links zum gegnerischen Team :Peitsche: :Peitsche::

hab mich dann mal eingetragen...:cool:

Newbie 25.10.2011 17:06

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 661855)
hab mich dann mal eingetragen...:cool:

bist drin :Huhu:

powermanpapa 25.10.2011 21:22

nur das du weißt wie meine Basephase aussieht :)

20km Lauf
30min Kraft
1:15h Spinning
20min Sauna :)

fitschigogeler 25.10.2011 21:59

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 661991)

20km Lauf
30min Kraft

und wann trainierst Du mal ernsthaft?

powermanpapa 25.10.2011 22:18

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 662025)
und wann trainierst Du mal ernsthaft?

wozu?

ernsthaft ist das Leben im allgemeinen

wozu sollte ich dann sogar in meiner freien Zeit noch ernsthaft sein?

Newbie 26.10.2011 07:08

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 661991)

20km Lauf
30min Kraft

Sauna zählt nicht :Huhu: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.