![]() |
Zitat:
|
Zitat:
langzeitprognosen beachte ich nicht mehr;);)wenn es schneit gehe ich auf die rolle. I'm Snowblind:Lachen2::) |
Zitat:
|
Das ist ja ne gute Nachricht. Sein Ausstieg klang ja nicht so pessimistisch, daher hab ich mir nix dabei gedacht. Fällt mir ja nicht schwer. :Huhu: Er kann uns aber trotzdem helfen, der Verp... eiler. :)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
:Lachen2: Und los. |
@PMP... wir sind jetzt GEGNER :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Lachen2: :Blumen:
|
Zitat:
Am Wochenende hab ich mein Winterrad gebraucht gekauft. Kommt jetzt noch das Vorderrad mit dem Nabendynamo und Licht sowie die Schutzbleche dran. Spikes für's MTB hab ich schon vorbestellt und freitags nen Lauftreff mit'm Kumpel aus der Mastersmannschaft verabredet. Noch 13 mal schlafen!;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[flüstermodus] Beim Backen aufblasen sind wir schon mal ganz gut, mal sehen, wie gut wir beim Pusten sind. [/flüstermodus] PMP: ich kletter nie auf's 10er, hab Höhenangst.;) |
Zitat:
|
Zitat:
(wann genau ist eigentlich Lanza? :confused: ) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wer wollte noch und hat noch nicht? |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...3&postcount=48 |
Zitat:
brauchen wir einen eigenen Team-Thread damit wir hier nicht alles zumüllen? :confused: |
Da wir uns ja gegenseitig "hochjubeln" wollen, bin ich auf die Kommentare von PMP und den anderen gespannt. Wir sollten's erst mal hier probieren, so quasi als "Flow-Ersatz". Sonst posten wir auf 2 bzw. 3 Ebenen, wenn das Opfer-Team auch einen Thread aufmacht.
Wie wird eigentlich Skiken bewertet? http://www.youtube.com/watch?v=_oRpIoaKeJo Wie Schilanglauf, d.h. wie Radeln oder wie "sonstige Sportart". Es ist ja Schilanglauf "im Trockenen". Da muß ich nämlich jetzt mal langsam mit anfangen, sonst gibt das nix mit dem Skaten. |
Zitat:
ich befürchte, Skiken geht unter Alternativ, Skilanglauf ist ja eigetnlich nur Ersatz für diejenigen, welche wegen Schnees nicht gut radeln können. Viel länger als 30 Minuten Skiken ginge bei mir eh nicht, viel zu anstrengend :Nee: hab deshalb meine Dinger auch wieder verkauft |
Zitat:
|
Zitat:
|
also wenn noch ein team hilfe braucht ich würde mich anbieten, da ja rolle auch zählt könnt ich so mit 6-8 stunden rad, 2-3 std. schwimmen ,3-4 stunden laufen und ne paar min mit anderen sportarten anbieten
|
Auf Schotter bzw. Split geht wirklich schwerer. Aber das gibt's ja beim Langlaufen auch. Und auf Asphalt kommt's auf's Tempo an. Ich hab eine Runde auf nem Radweg, da überhol ich auf mal nen Radler. Ok, so einen mit Körbchen auf'm Gepäckträger, aber immerhin. Und es gibt halt keine Alternative zum Skating-Trainieren, wenn man hier wohnt. Und für die Arme bringt es ne ganze Menge, meine ich. Hab hier Runden von ca. 10, 15 und 20 km, da kommt schon was zusammen. Vor allem, weil auf der 15er und 20er auf dem letzten Viertel ein Split-Stück kommt, wo Einsatz gefragt ist.
Bei dem schönen Wetter fand ich die letzten Wochen aber immer Radeln netter. Zur Einordnung: OK, Vernunft geht vor. |
ach du ahnstes net...
da muss man mal nen Nachmittag schaffen und dann müllen die mir meinen schönen Blog zu ....und wasse die Backen aufblasen :hoho: Mädels....das was ihr die Woche über vorhabt das mach ich an nem kühlen Vormittag im Prinzip könnte ich auch alleine gegen euch antreten und ihr würdet kein Land sehen :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also - nehm ich ins Team auf wer sich meldet oder warten wir, bis diejenigen die bereits mal Interesse bekundet haben sich melden?
allenfalls eröffnet halt noch jemand ein 2. Gegnerteam :Lachen2: PMP - ich war letztes Jahr nur ca. 70 Punkte hinter Dir, Du warst quasi nur wegen des Trainingslagers vorne - wäre ich nach Malle statt nach Florida hätte das Resultat ganz anders ausfallen können :Huhu: :Huhu: ich geb aber zu, dass die Voraussetzungen dieses Jahr wohl anders sein werden - Du wirst leiden für Deine Lanza-Anmeldung :Lachen2: :Huhu: |
Der hat sowieso Glück, dass mein TL erst Ostern beginnt. Und leiden soll er, dazu machen wir ja die ganze Aktion.
|
Zitat:
Zitat:
|
Leiden? iich??
leiden werdet IHR wenn ihr versucht auch nur annähernd an mir dran zu bleiben |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel Wind und keine Segel!!! |
Zitat:
|
Arne könnte mal den HTML Codes aktivieren, das würde für die Winterpokalstarter schöner aussehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nur das du weißt wie meine Basephase aussieht :)
20km Lauf 30min Kraft 1:15h Spinning 20min Sauna :) |
Zitat:
|
Zitat:
ernsthaft ist das Leben im allgemeinen wozu sollte ich dann sogar in meiner freien Zeit noch ernsthaft sein? |
Zitat:
Sauna zählt nicht :Huhu: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |