![]() |
Zitat:
Ach ja: WAHNSINN!!! 19 Punkte hast du eingefahren? Wow! |
Zitat:
:Cheese: |
4x2 Punkte für schwimmen heute und nochmal 2 für stabi :-)
|
Guten morgen :Lachanfall:
Auf geht's zum schwimmen! |
Zitat:
|
Zitat:
PS.: Die Gesichtsofer haben den Stinkerwurm inzwischen deklassiert:Lachanfall: |
@Pippi: ich war von Fr. Bis heute im Schwimmtrainingslager :).
Heute nochmal 3 lx geschwommen und nach dem Mittagessen hab ich noch ein 20 Minuten Läufchen gemacht. Von meiner Freundin kommen auch noch einige Punkte dazu, Wiese noch nicht was sie alles gemacht hat (ich trag ihre Punkte für sie ein) |
Oh je, Radeln war heute am Ende echt ne Qual :(
Geplant waren 2 Stunden mit dem Crosser. Nach 1,5 Stunden ging es mir so gut und das Wetter war so schön, daß ich nicht direkt nach Hause abgebogen bin sondern noch nen Bogen drangehängt habe. 30 min später hab ich es bereut. Plötzlich taten die Oberschenkel total weh obwohl ich eher locker unterwegs war. War ja meine erste Radtour seit Wochen, weil ich krank war. Die letzte halbe Stunde hab ich mich nur noch nach Hause geschleppt :( Und jetzt fühlen sich meine Oberschenkel an als hätte ich ne 150 km Tour mit 3000 Hm hinter mir (zumindest wie ich mir vorstelle, daß sie sich dann anfühlen würden) :( Aber immerhin 10 Punkte :liebe053: Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht ... |
Zitat:
Und bei dem Punktestand lassen wir Euch mal in dem Glauben. Oder meinst Du ernsthaft, dass unsere beiden Urlauber nur in der Sonne liegen :Huhu: ? Trotzdem Glückwunsch, endlich ist dieser Druck von unserm Team genommen worden :Lachanfall: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du bist ja sowieso die große Punktesammlern bei uns ![]() |
@susiroubaix
Habe die Skikes ausprobiert, mal so gschwind, hab im Moment keine Zeit: Das macht Riesenspass. Erst mal nur Asphalt. Voll anstrengend inne Arme! Das gibt bestimmt Schwimmmuskeln. Also, ich sah mich vorher vor meinem Inneren Auge schon elegant dahingleiten. ABER: Sie gleiten nicht so gut wie Inliner. Der Stockschub muss energisch ausgeführt werden, sonst geht es nicht vorwärts. Ich war sehr Euphorisch, aber nach ca. 1 km war ich dermassen aus der Puste, dann habe ich nur noch kleine Strecken gemacht und immer wieder mal Pause. Da ich recht schwächlich in den Armen bin, habe ich offroad noch nicht probiert. Bremsen ist gewöhnungsbedürftig, ich habe an kleinen Hügelchen geübt. Zum Glück habe ich höhenverstellbare Stöcke, denn ich musste etwas rumprobieren: zu kurz gibt Buckel, zu lang ist zu anstrengend. Aber es macht Spass. Und gibt nur 2 Punkte :Huhu: egal, das ist es wert. . |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich so gemacht hab, schreib ich mal lieber nicht, sonst fragt das Carolinchen mich gleich, ob ich einen Knall hab:cool: |
Zitat:
:Blumen: |
Meine Damen, wenn ihr weiter so lange Rad fahrt, dann kommt ihr bei der nächsten Steuererklärung in arge Erklärungsnöte und zwar genau bei der Frage, wo denn Euer Hauptwohnsitz und häuslicher Mittelpunkt ist ;) .
4h und mehr im Sattel: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Ihr seid ja krass beim Punkte sammeln....
Unter der Woche lief bei mir sportlich rein gar nix. Entweder habe ich nach 10h+ - Arbeitstagen den Allerwertesten nicht mehr vom Sofa gebracht oder es hat geregnet oder beides. Und gestern war hier auch noch Jagd-Tag, das ist auch nicht die ideale Rahmenbedingung um mit dem Crosser zwischen den Feldern rumzufahren oder dort zu laufen. Dafür war das Radeln heute fein, nur den eisigen Wind hätte jemand ausschalten können. Hatte eindeutig eine lange Unterhose zu wenig an. Deshalb war ich nach 90min auch schon wieder zuhause und froh, meine Eisbeine wieder auftauen zu können. |
@ Andy! Ich war gestern ganz perplex, als ich deine Punkte gesehen habe! Superklasse!
Ich habs gestern nur zu zwei Punkten vom Laufen gebracht. Der erste Lauf unserer Crosslaufserie stand an und danach war ich erledigt. Schließlich hab ich auch meine AK gewonnen! War allerdings aufgrund gänzlich fehlender Konkurrenz nicht allzu schwierig :Cheese: Heute morgen dann den Schweinehund überwunden und den ersten 100/100 Lauf absolviert. Mal sehen, was ich heute abend noch schaffen kann! @Luke, :Blumen: für die Tabelle! |
Zitat:
Danach werde ich erst mal die Füße hochlegen und ihr müsst dann die Punkte für mich mitsammeln.:Lachen2: @ Wandergeselling, herzlichen Glückwunsch |
100/100 und der WP
Tja, heute morgen bin ich aufgewacht mit Brummschädel und triefender Nase. Also meinen Geschäftstermin gecanceled, erst mal einen Tee gekocht und dann wieder ab ins Bett mit Wollsocken und Fleecejacke, den Mist rausschwitzen.
Gegen die Rüsselpest bin ich dann eben 30 min Schleichjoggingmäßig durchs Feld getrabt. Gibt nur einen Punkt, aber bei dem Pisswetter wollte ich lieber schnell wieder zu Hause sein und in die heiße Wanne hopsen. Heute abend gibt's dann noch eine Ladung Hühnersuppe und wenn das die Bazillenparty nicht beendet, weiß ich auch nicht... :cool: |
Zitat:
Ja, ich auch, aber das hatte andere Gründe.:) Zitat:
|
Sob
Manoman Mädels!!
Ihr seid ja krass drauf :Cheese: Wahnsinnsleistung Diver :liebe053: Boah, der Rest unserer Truppe war auch fleißig :bussi: und ich trage schon hier die rote Laterne, wie mag es wohl erst in SiFi sein? Puh, gefühlte 3 Wochen Schwimmpause, morgen ist wieder Vereinstraining angesagt. Das kann was werden :Nee: So, heute morgen endete mein Wo'end-Dienst und gleich geht es noch ein Stündchen raus zum Laufen. Ich freu' mich, endlich ist der grippale Infekt total erledigt und meldet sich hoffentlich in diesem Herbst/Winter nicht noch einmal zurück *Daumendrücken* Mädels, wen von euch treffe ich denn am kommenden Wo'ende in SiFi? Bin echt zu faul 'da drüben' zu suchen :-) Grüße an alle anderen WP-Teilnehmer! |
Das Schwesterchen samt Freund ist zu Besuch.
Gestern waren wir auf der Burg Hohenzollern und haben gefroren und in die Nebelsuppe gestiert. Heute ist soger fieser kalter Schneeregen am Morgen! Trotzdem entschliessen wir uns heute zum dörflichen Sightseeing per Joggingschuh. Unser Dorf hat nämlich einiges zu bieten. Wir erlaufen Hünengräber, Mahnmal für ermordete Mädchen, die Römerstraße, Bachläufe......Pfützen, Laub und Steine.....Das Schloss von weitem..Angelsee. JA und zu Hause angekommen entdecke ich auf der Uhr: 57 Minuten! Ich verlasse die Beiden und dreh noch eine Minirunde um die 60 minuten vollzubekommen..... JA ich wurde von Euch gewarnt. Der Winterpokal verändert:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sollen wir uns im Hotel treffen ? Wenn die Wettervorhersage so bleibt, werde ich wohl das Radl zu Hause lassen. Kann grad gar kein Schnupfen gebrauchen... @diver Absolute Hochachtung vor Deinem Fleiss, das muss ja gut an Deinem Rennen kommen! :Blumen: Ich werd mich nachher auf die Rolle setzen. Joggen ist heute nicht. Mein Knie zickt rum... und dann wird die Plätzchenproduktion weiter gefahren ;) |
Zitat:
Mir ging es genauso, aber ohne Brummschädel. Mein linkes Auge und mein linkes Nasenloch liefen um die Wette. Ob wir gestern gemeinsam was eingefangen haben?? Bin statt schleichen und statt Punktesammeln auf direktem Weg ins office und zurück (sorry) und setze jetzt auf frischen Ingwer. Immerhin war Regenradeln angesagt, seufz. Alles Gute für dich, zum Glück hats bei mir schon nachgelassen und Kopf- bzw. Halsschmerzn sind ausgeblieben. Wenn das Wetter so weiter geht, werden wir wirklich keine Räder mit nach SiFi bringen. Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich in den letzten 8 Wochen gerade mal 4 Mal laufen war? :Nee: |
Zitat:
Dein Laufpensum klingt ja fast wie mein Schwimmpensum im September/Oktober... :Lachanfall: Aber auch da gilt: halt langsam wieder einsteigen! :Blumen: |
Zitat:
Immerhin sind dann 3 Mädels aus unserem Team in SiFi vor Ort :Blumen: Goil! Dann lerne ich euch auch mal kennen. @crema-catalana und DieAndy: Was macht ihr beiden da nur so kurz vor SiFi? Mensch, verscheut die elenden Viecher und werdet bloß wieder gesund :Blumen: Habe ich hier jetzt noch einige Verschnupfte vergessen? Wünsche allen aber eine gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: |
Keine Sorge, das dauert nicht länger als ein paar Tage. Ich denke, bis Mittwoch bin ich wieder fit, wir sind ja hart im Nehmen :) Und wer arbeiten gehen kann, kann auch schwimmen!
Freue mich auch schon, euch endlich kennen zu lernen bzw wieder zu sehen!! :Blumen: |
Zitat:
Und bis Mittwoch muss ich auf jeden Fall wieder fit sein, da nimmt uns unser Vereinstrainer beim Schwimmen nochmal in die Mangel, das stimmt mich dann auf Sifi ein... :Lachanfall: Psssst: DieAndy wird im Schwimmtraining zur Zeit immer gelobt!!!! :Cheese: |
Freu mich auch schon, Euch alle kennen zu lernen!
So, nun gab es 3 Punkte auf der Rolle. |
@ Crema und Andy: Gute Besserung! :Blumen:
Nachdem mir gestern nach dem Radeln sooo die Beine weh getan haben, war das heute morgen wie weggeblasen. Also wohl doch wieder Schilddrüsen-Mist - aber besser als was anderes :Cheese: Heute hab ich dann nur locker 1 Punkt erlaufen. Wollte nicht schon wieder Schmerzen in den Beinen haben. Mal sehen, wie es weiter geht. Immerhin hatte ich heute nach vielen Wochen endlich mal wieder Lust auf Sport :liebe053: |
Wochenende in Sifi
Zitat:
Wenn es nicht so weit weg wäre...Zu spät darüber nachgedacht und so lange ich das mit der Esserei nicht im Griff habe... Der Sonnabend ging sportlich mal wieder gar nicht, weil ich beim Bäcker nicht widerstanden habe. Mist. Zitat:
Damit ich am WE nicht untätig bin, habe ich mich zu einem Skike-Kurs angemeldet. 3h incl. Wartung und Pflege und Technik und und und... @Kullerbein Hmm, ich dachte auch mehr so an Gleiten. Der Kurs findet nicht auf Asphalt statt, es wird wohl in Arbeit ausarten :Cheese: Gute Besserung für alle Verschnupften :Huhu: |
Es schneit, es schneit, es schneit!!!!
Endlich mal kein Regen. Freu mich schon auf ein winterliches Läufchen heute nach Feierabend! |
Zitat:
Eben 1:34 bei 3,5° mit dem Crosser gefahren, kälter muss es nicht werden :Cheese: |
Zitat:
ich will in die sonne;) |
Im MorgenGRAUEN (Schneeregen) 19km Tempodauerlauf gemacht.
Und am Freitag soll ich 3h flott (!) Rennrad fahren. Pfui Deibel. :Kotz: Hoppel, ich geh mit Dir in die Sonne :Huhu: |
Es läut nicht mehr - äähm also Auge und Nase haben aufgegeben.
Dafür wachte ich mit 2(!) Lippenbläschen auf. Sauerei. Immerhin konnte ich meine 16min ins office radeln und will heute Abend mal ein kurzes Läufchen wagen. Crema, geht's dir besser? Wünsche allen weiterhin frohes trainieren und viel Spaß im Schnee! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |